Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Mastamind stellt sich vor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mastamind
Fragezeichen Block

Mastamind stellt sich vor  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

nun habe ich auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden

Kurz ein bisschen was zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Bremen. Meine ersten Erfahrungen mit dem SNES habe ich 1994 gemacht, als ich die Konsole mit SMW+F-Zero+Super Soccer zur Erstkommunion bekomme habe. Später, das muss so gewesen sein, als ich 14/15 war, habe ich meine SNES mit ca. 25 Spielen für wenig Geld verkauft .

Mittlerweile sammle ich SNES Spiele (vorzugsweise CIB), werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder meiner Sammlung posten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mastamind am 04.12.2017 23:25.

04.12.2017 23:23 Mastamind ist offline Beiträge von Mastamind suchen Nehmen Sie Mastamind in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Ganon

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

willkommen und viel spass hier im forum

04.12.2017 23:28 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Baby Yoshi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt, Mastamind

Ganz viel Spaß und interessante Gespräche wünsche ich dir in diesem Forum! Und viel Spaß beim Sammeln und Zocken!! hehe

Liebe Grüße,
MarioKartPrinzessin

04.12.2017 23:37 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Mastamind
Fragezeichen Block

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ja, zum Zocken habe ich noch einiges, was auf meiner Liste steht.

Als kleiner Junge hatte ich DKC 1-3, WWF Raw, SMW 1+2, Mario Kart, F-Zero, Super Soccer, Street Fighter, Plok uvm. im Schrank und habe die Spiele viel und gerne gespielt.

Ich erinnere mich bis heute, wie ich verzweifelt war, weil ich bei SFII bei Vega nicht weiterkam

Allerdings sind auch viele Spiele an mir vorbeigegangen, weil ich die als Kind nicht hatte. So habe ich z.B. noch nie Zelda gespielt (Ist schon auf meiner Liste für den nächsten Urlaub). Zudem habe ich durch das Sammeln viele Spiele für das SNES kennengelernt, die ich vorher gar nicht so richtig kannte bzw. damals an mir vorbei gegangen sind.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mastamind am 05.12.2017 12:29.

05.12.2017 10:43 Mastamind ist offline Beiträge von Mastamind suchen Nehmen Sie Mastamind in Ihre Freundesliste auf
Super Mario
Super Cape

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!

Zitat:
Original von Mastamind
Zudem habe ich durch das Sammeln viele Spiele für das SNES kennengelernt, die ich vorher gar nicht so richtig kannte bzw. damals an mir vorbei gegangen sind.

Das kenne ich auch. Es ist erstaunlich, wie viele gute Spiele es für die Konsole gibt, über die man erst sehr viel später stolpert.

05.12.2017 19:41 Super Mario ist offline Beiträge von Super Mario suchen Nehmen Sie Super Mario in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Moin Mastamind herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Das mit dem ärgern beim verkaufen von alten Sachen, kennt hier glaube ich jeder nur zu gut.
Ich bin mir sicher, dass du hier noch beim stöbern mehrere Spiele finden wirst.

Meine SNES Sammlung
05.12.2017 20:01 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Link Link ist männlich
SNES Gott

Willkommen hier im Forum und viel Geduld und Glück beim Sammeln.

08.12.2017 18:42 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: