Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Kino und TV » Neue Kinofilme (Smalltalk) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LegendofZelda
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann wirklich behaupten das "Bullyparade" der Film der schlechteste Film ist,
den ich je gesehen habe.

Noja seis drum. Ich war vor paar Wochen auch in Wonder Women. Hier hatte ich keine großen Erwartungen an den Film. Ich wollte einfach mal wieder ins Kino gehen. Die meisten Filme der heutigen Zeit regen mich ja nicht gerade dazu an. Aber Wonder Women fand ich wirklich klasse. Wenn du auf so Heldenkram stehst, kann ich dir diesem Film herzlichst empfehlen.

26.09.2017 14:55 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Baby Yoshi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand den Justice League Film bereits im Kino gesehen haben sollte, wäre ich hier bereit, über diesen zu diskutieren ^^

04.12.2017 23:44 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von MarioKartPrinzessin
Falls jemand den Justice League Film bereits im Kino gesehen haben sollte, wäre ich hier bereit, über diesen zu diskutieren ^^

Hoffentlich ist es mehr als das hier

Meine SNES Sammlung
05.12.2017 20:06 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Baby Yoshi

Zwei Dinge regen mich an diesem Video auf:
1) ,dass er nicht spricht
2), dass bei den Büchern im Hintergrund einige Buchstaben wie D, F und I und J... fehlen

Ja, wilo, meine Kritik fällt wirklich üppiger aus ^^ Definitiv

05.12.2017 21:43 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: