Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Kino und TV » Was habt Ihr zuletzt geguckt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
1-Up Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Iron Man III und wie ich finde, war das der beste der drei Teile!

Nachtrag: Und gestern Abend Spider-Man III. Yeah

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MarioKartPrinzessin am 01.10.2017 12:42.

27.09.2017 21:28 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Toad

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Iron Man hat mir nur der erste gefallen. Der Dritte hat mich ziemlich gelangweilt.

Ich habe zuletzt das Reboot von ES gesehen. Wer das Original kennt kann sich den Kinobesuch
sparen. Was für ein Schrott. Langweilige Darsteller (alle sehen gleich aus und sind nervig), total unpassende Comedy-Einlagen und ein Clown der einfach nicht gruselig ist. Sieht aus wie ne verunglückte Mischung aus der Herz Königin und dem verrückten Hutmacher aus Alice im Wunderland. Die Geschichte wurde mal
wieder hip auf die Smartphone Generation zugeschnitten. Jump Cuts erahnt man schon 10 Minuten bevor sie statt finden und die Geschichte wurde hastig zusammen geschustert. Ich habe mich sowas von gelangweilt aber nach dem saudämlich-schlechten Evil Dead Reboot war mir das von vornherein klar.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AeonSun am 07.10.2017 12:46.

07.10.2017 11:15 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Hab ich mir fast gedacht,nachdem ich im Radio gehört habe,dass er der "erfolgreichste" Horrorstreiffen überhaupt sein soll.Aber mal ehrlich,Hollywood hat so die Hosen vor Misserfolgen voll,dass ein Remake auf das Andere folgt.
Jetzt sollen ja noch weitere Remakes von Horrorklassikern folgen,einfallsloser gehts nicht mehr.

07.10.2017 14:24 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
MysticChris MysticChris ist männlich
Feuerblume

Hab mir gestern Abend Knochenbrecher reingezogen mit Jackie Chan :-) Musste mal wieder sein^^ Finde die älteren Filme von ihm sowieso am besten.

Im Internet hab ich auch gelesen, dass der Film ES der erfolgreichste Horrorfilm sein soll. Kenn das Original nur noch Schemenhaft, ist ja auch schon einige Jahre her. Werd mir den Reboot trotzdem mal anschauen. Vielleicht gefällt er mir ja :-P

07.10.2017 15:29 MysticChris ist offline Beiträge von MysticChris suchen Nehmen Sie MysticChris in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
SNES Titan

@Link: Soll da nicht das gesamte Universal Monster Movie Paket neu verfilmt und mit Crossover-Geschichten vollgepackt werden? Also Dracula, Frankenstein, etc? Die Mumie gabs ja kürzlich schon. Das brauchte auch schon keiner.

It ist so ein Film, der mir echt gestohlen bleiben kann. Bin eh nicht mehr so der Horrorfilm-Freak, aber die ganzen King-Verfilmungen konnten mich ohnehin nie begeistern. Nicht mal The Shining.

Die gucke ich lieber Alien 3 fünf mal hintereinander. Oder sogar AvP...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horst_Sergio am 07.10.2017 15:40.

07.10.2017 15:37 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Toad

Zitat:
Original von Link
Hab ich mir fast gedacht,nachdem ich im Radio gehört habe,dass er der "erfolgreichste" Horrorstreiffen überhaupt sein soll.Aber mal ehrlich,Hollywood hat so die Hosen vor Misserfolgen voll,dass ein Remake auf das Andere folgt.
Jetzt sollen ja noch weitere Remakes von Horrorklassikern folgen,einfallsloser gehts nicht mehr.

Der typische Hype wieder mal. Ich für meinen Teil mag die alten King Filme wie Friedhof der Kusccheltiere, Cujo, Schlafwandler und ES. Als nächtes wollen sie noch FDK neu verfilmen. Das wird auch wieder gründlich in die Hose gehen. Als hätten sie aus den schrecklich schlechten Reboots wie Evil Dead oder Nightmare on Elm Street nichts gelernt.

07.10.2017 16:16 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ja ich habe auch sowas ähnliches gehört,Remake auf Remake auf Remake,einfach nur noch zum Kotzen.

Es gibt kaum Remakes,die ich besser fand als die Originale.Okay Ausnahmen sind manche Filme aus den 70er oder 80er,deren Originale von noch früher sind und mir teilweise gar nicht bewusst waren,dass es sie vorher schon gab.
Nightmare on Elm Street soll wirklich neu aufgelegt werden.Kevin Bacon soll da im Gespräch sein,hab ich gehört.

Naja Hollywood wird weiterhin Remakes von Filmen machen,die man gar nicht besser machen kann,egal was man tut.Ich erinnere nur an "Ben Hur",da hat es mir die Sprache verschlagen,als ich das gelesen hab.
Oder "Verblendung" mit Daniel Craig loool,die dürften die Originale nie gesehen haben,wenn sie dachten,sie könnten es zumindest gleich gut.

07.10.2017 17:41 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
MysticChris MysticChris ist männlich
Feuerblume

Schade, dass der Mumie-Reboot mit Tom Cruise für mich so mies abgeschnitten hat. Hatte mich sehr auf den Film gefreut, vorallem da ja dieses Dark Universe oder wie es nun heißt vorantreiben wollen, mit Filmen wie Dracula, Wolfman, Frankenstein, Frankensteins Braut, Mr. Hyde... doch was sie aus dem Mumienfilm gemacht haben war einfach für die Katz. Fand den echt langweilig, obwohl ich Tom Cruise schon gerne schaue, aber so ein richtiger Horrorfilm war das nun wirklich nicht, auch hatte Tom darin irgendwie nichts verloren. Auch war die Mumie (die Frau) nicht so der Burner.
Einmal geguckt und fast schon wieder vergessen^^

07.10.2017 18:33 MysticChris ist offline Beiträge von MysticChris suchen Nehmen Sie MysticChris in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
SNES Titan

Vor allem ist es so unnötig, da es in den von genau den ganzen Figuren schon reichlich Remakes, Reboots und sonstwas gab. Wolfman mit Benicio Del Toro und Anthony Hopkins war total cool. Dracula Untold konnte man auch gut gucken. Von Frankenstein gabs auch ein Remake mit Harry Potter und dem Typen, der den verjüngten Dr. Xavier in X-Men spielt. Richtige Kassenschlager waren das alle nicht, warum muss man das also noch weiter ausschlachten?

07.10.2017 21:32 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Weil sie einfallslos sind und hoffen,dass ein Hit aus früheren Zeiten ihnen die Taschen voller Gold füllt,ohne irgend etwas dazu beigetragen zu haben.

Dracula Untold hab ich auch gesehen,glaube ich,wenn ich mich nicht irre war der gar nicht mal so übel.

08.10.2017 07:00 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
1-Up Pilz

Eben erst Batman Begins und danach Batman Dark Knight

15.10.2017 00:58 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
iRolleder iRolleder ist männlich
Super Cape

Mein All Time Favorit : V wie Vendetta. Kann ich mir immer wieder anschauen.

15.10.2017 21:38 iRolleder ist offline Beiträge von iRolleder suchen Nehmen Sie iRolleder in Ihre Freundesliste auf
1-Up Pilz

Thor und den zweiten Teil von Thor, dessen Name ich bereits vergessen habe ^^´.

Thor 1 fand ich supi.

27.10.2017 21:59 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Raw - hab mir mehr erwartet,bzw.was ganz anderes.War deshalb etwas enttäuscht.

28.10.2017 06:55 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
1-Up Pilz

Zombie-Loan Staffel 1+2
The Flash Staffel 2 nun zu Ende <3

Gestern, 20:44 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: