Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Smalltalk » Was habt ihr euch zuletzt gekauft ersteigert [NO SNES Stuff] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fire Emblem Fates Herrschaft für den 3DS
Ich freue mich schon riesig drauf es zu spielen

Meine SNES Sammlung
23.05.2016 21:48 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Maximo
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sleeping Dogs Definitive Edition für Xbox One

29.05.2016 17:38 Maximo ist offline Beiträge von Maximo suchen Nehmen Sie Maximo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

PS2 Spiele inkl. 2 Konsolen:

Baldur´s Gate Dark Allience
Baldur´s Gate Dark Allience 2
Gladiator Sword of Vengeance
Knights of the Temple Infernal Crusad
Knights of the Temple 2
Mafia
Realm of the Dead
Resident Evil IV
Rune Viking Warlord
Shadow of Rome
Spartan: Total Warrior
True Crime NY City
Vietcong Purple Haze
50 Cent Bulletproof

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 06.08.2017 07:11.

06.08.2017 07:08 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Tetris Stein

Mmmh, Baldur's Gate...

Ich liebe es !

Auf dem Gamecube auch ein absoluter Leckerbissen !

Leider gibt es für den Cube nur Teil 1...
Der 2. Teil würde mich auch brennend interessieren.

08.08.2017 01:20 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich mag die Art der Spiele sowieso am liebsten.Egal ob BG oder Champions of Norrath,obwohl ich BG besser finde.Es ist alles viel detaillierter, ich sag nur Zombies Stück für Stück zu zerlegen.
Zu BG 2 könnte ich nicht mal mehr was sagen, ist zu lange her und werde ich erst nach dem 1.Teil anspielen.
Solltest du Spiele kennen, die nach dem selben Prinzip wie BG oder CoN ablaufen, bitte sagengerade sowas finde ich nicht häufig auf der PS,bzw kenn ich nur die 4.

08.08.2017 13:54 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Doffer Doffer ist männlich
Super Cape

Habe die/das Retron 5 heute zugesandt bekommen. Werde ich später noch einmal testen. Da aktuell auch keine Konsole angeschlossen ist, ich aber ein nes Modul hier rumliegen habe, wo das Lable komplett weg ist, bin ich gespannt welches Spiel das ist.

08.08.2017 19:10 Doffer ist offline Beiträge von Doffer suchen Nehmen Sie Doffer in Ihre Freundesliste auf
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
1-Up Pilz

Neueste Errrrungenschaft für den Gameboy Classic  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Spiel ist seit dem 20.09.2017 in meinem Besitz. Es ist ein wenig schwierig die einzelnen Funktionensknöpfe von Springen oder mit dem Netze Schwingen richtig zu handhaben und zusätzlich ist der Schlag zeitverzögert, sodass man bei Angreifern zeitlich anders koordinieren muss, aber mir bereitet es bereits jetzt schon Freude, da das erste Level ein Run and Jump Level ist und das zweite eine abgewandelte Form dessen, was auf Vielfalt hoffen lässt. Ich muss sagen, dass es nicht gerade leicht zu sein scheint, weil die Energie schnell flöten geht und enorm viele Hindernisse und Angreifer teilweise zeitgleich vorkommen. Wenn das in den ersten Leveln schon so ist, bin ich ja mal gespannt, wie das in weiteren wohl abgeht. Spider-Man ist niedlich dargestellt und die Netze erste recht <3.

Jedenfalls wird mein morgiger Tag zum Teil für dieses Spiel drauf gehen und ich werde mal berichten

Bildanhänge:
Dateiname: 1505904885311.jpg
Dateigröße: 2.29 MB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MarioKartPrinzessin am 21.09.2017 17:21.

21.09.2017 00:23 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
1-Up Pilz

Gestern Abend habe ich mir die Hörspielkassette von Batman von OHHA Folge 1 - Joker hat die besseren Karten- bestellt. Die erste Minute auf Youtube fand ich super, sodass ich sie mir gleich bestellen musste

27.09.2017 21:31 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Eine Hörspielkassette, sehr fein.Sowas kennen die meisten wahrscheinlich gar nicht mehr.Als Kind hatte ich auch einige davon.

viel Spass damit

28.09.2017 06:54 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Bravely Default für den 3DS. Die Demo hat mir sehr gut gefallen und von daher habe ich es mir gekauft.

Meine SNES Sammlung
01.10.2017 20:44 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Letztens gab es Lara Croft and the Temple of Osiris als Angebot auf Steam, und nach dem tollen Guardian of Light wollte ich mal den
Nachfolger endlich zocken... naja, noch habe ich gemischte Gefühle, da das Spiel etwas zäher ist, auch wenn die ägyptische Aufmachung nett gemacht
ist. Aber die Steuerung ist spürbar schlechter geworden und es ist endlos aufwändig, einen Level einfach mal so neu zu starten, wenn man die
Herausforderungen schaffen möchte... ehrlich gesagt nimmt das einen sogar ein wenig die Motivation, weiter zu zocken, so dass ich froh bin, dass das
Spiel nur 5 Euro gekostet hat...

01.10.2017 21:05 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf Füge Ark in deine Contact-Liste ein
AeonSun AeonSun ist männlich
Toad

Marvel Land (Mega Drive)
Ich liebe Spiele wie dieses. Einfach von links nach rechts hüpfen
und Feinde plätten. Für mich gibt es derzeit am Mega Drive die besseren
Games wie am SNES. Bis auf das doofe Stein, Schere, Papier Minigame
hat mir das Spiel verdammt gut gefallen.

Sonic the Hedgehog (Mega Drive)
Wie ich damals das erste mal mit dem Igel durch die Green Hill Zone
gerast bin hat es mich so richtig in neue Sphären des Spielspaßes gehoben.
Ich bin der Meinung das dieses Level das beste ist was ein Jump & Run
je geboten hat. Leider hat das zweite Level den Spielspaß dann enorm
gedämpft. Dennoch ist das erste Sonic eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

Contra - Hard Corps (Mega Drive)
Gefällt mir um Längen besser wie das Spiel auf dem SNES. Warum? Weil man
keine superfaden Draufsicht Levels hat. Das Game ist einfach ein echter Kracher.
Neben Hard Corps auf der PS3 und dem ersten Teil auf dem NES mein Lieblings Contra.

Gargoyles (Mega Drive)
Was für ein tolles Game. Die Optik ist einfach nur der Kracher. Es spielt sich so
richtig geil. Die Steuerung, die Grafik, die Musik. Da passt echt alles. Das einzige was ich ein wenig bemängeln kann ist die Abwechslung im Gameplay und Leveldesign aber trotzdem sollte man diese kleine, vergessene Perle als Oldschool Gamer mal gezockt haben.

02.10.2017 20:14 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
1-Up Pilz

http://www.ebay.de/itm/292259707045?ul_noapp=true

Green Lantern Band 1 Sinestro

Schöne Grüße an Ark ;D

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MarioKartPrinzessin am 07.10.2017 13:16.

07.10.2017 13:15 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
1-Up Pilz

Es kam heute an *.*

Mein neues The Flash Gameboy-Spiel <3

Bildanhänge:
Dateiname: 20171012_214437.jpg
Dateigröße: 2.61 MB

12.10.2017 20:54 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
SNES Titan

Völlig happy. Bei Amazon findet man hin und wieder doch noch echte Schnäppchen. Probotector 2 fürn Game Boy gibts selbst in Auktionen oftmals nicht für unter 100 Euro. Gut, mein Spiel hat jetzt einige Gebrauchsspuren, aber bei etwa 30,- Euro kann man sagen, dass es die OVP und die Anleitung durchaus geschenkt dazu gab. Spider-Man 2 war ähnlich. Ungefährer Wert 40 - 50 Euro, warum auch immer. Bezahlt habe ich ~7,50 Euro. Besser kanns nicht laufen.

Bildanhänge:
Dateiname: Probotector_2.jpg
Dateigröße: 209.51 KB
Dateiname: Spider-Man_2.jpg
Dateigröße: 224.60 KB
Dateiname: Alien_3.jpg
Dateigröße: 212.31 KB
Dateiname: PinBot.jpg
Dateigröße: 199.97 KB
Dateiname: Dschungelbuch.jpg
Dateigröße: 211.21 KB
Dateiname: Castle_Of_Illusion.jpg
Dateigröße: 226.46 KB

02.11.2017 23:01 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
1-Up Pilz

Verflucht bin ich neidisch, vor allem auf Spider-Man 2

Es sei dir gegönnt! Viel Spaß dir damit ^^

PS: Berichte mal bitte, wie du Alien 3 findest

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MarioKartPrinzessin am 02.11.2017 23:10.

02.11.2017 23:09 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Bomberman
Captain Falcon

Metroid Samus Seturn für 3DS gekauft. Mit etwa 8 Stunden Spielzeit erst knapp 25% erforscht. Frage mich nur wie Leute das Spiel in unter 4 Stunden schaffen wollen so oft wie man da hin und her rennen muss.
Naja mir gleich, bin schonmal glücklich darüber das so viel Spielzeit enthalten ist, nachdem mir A Link between Worlds gefühlt wesentlich kürzer vorkam als A Link to the Past.

03.11.2017 11:15 Bomberman ist offline Homepage von Bomberman Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
1-Up Pilz

Die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen finde ich nicht mehr, doch diesen Paperback habe ich für 22 Euro, zwar gebraucht, aber top mit Versand, geschossen. xD Mein 5ter Comic diesen Monat...*mega hust* Ich MUSSTE ihn aber haben. Haha. Bin schon mega gespannt.

https://www.paninishop.de/artikel/ddcpb0...estro-corps-war

13.11.2017 23:29 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: