Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Sonstiges über das SNES » Wertanfrage Thread! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RetroJay RetroJay ist männlich
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaube auch das man für eine Vampire Kiss Anleitung locker 150€+ hinlegen muss

27.09.2017 17:56 RetroJay ist offline Beiträge von RetroJay suchen Nehmen Sie RetroJay in Ihre Freundesliste auf
SirSix
Yoshi Ei

Super Mario Kart Prototyp Eprom  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe gerade beim Aufäumen meines Kellers ua. ein Eprom eines Prototypens von Super Mario Kart gefunden. Andere Titelmusik, Kurse anders (nicht so gut wie Release finde ich) etc.

Was ist sowas wert? Konnte auf Ebay nichts finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SirSix am 29.09.2017 00:27.

29.09.2017 00:27 SirSix ist offline Beiträge von SirSix suchen Nehmen Sie SirSix in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Toad

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was zahlt man so für hyper v-ball mit ovp und anleitung...so oft gibts das spiel ja nicht und als volleyballspieler würds mich wohl interessieren

25.10.2017 15:55 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ui ein Spiel,das ich auch schon lange suche,also falls du mal ein 2. bekommen kannst ---> PN

unter 50€ (je nach Zustand) dürfte es nicht leicht zu finden sein,ich denke sogar 60€+ muss man dafür hinlegen

25.10.2017 18:46 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Toad

ja mach ich, werde den preis noch etwas drücken oder zumindest bei den zwei weiteren games runterhandeln. ich hab das v-ball bisher noch nicht mit ovp und Anleitung gesehen.

26.10.2017 08:57 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

wie schon oft erwähnt,zählt der Zustand! ein Foto hier im Thread führt auch zu einer genaueren Einschätzung,wobei "genau" auch nur relativ ist.

26.10.2017 09:42 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Toad

heute angekommen, zustand recht gut, einziges manko sind zwei kratzer an der ovp links und rechts unten....aber da habe ich schon schlimmeres gesehen:

Bildanhänge:
Dateiname: 20171102_215514.jpg
Dateigröße: 2.43 MB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von para am 02.11.2017 21:58.

02.11.2017 21:58 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
SNES Titan

Ich finds ja interessant, dass dieses Game immer nur mit der FAH-Verpackung auftaucht.

02.11.2017 22:50 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
para para ist männlich
Toad

stimmt, aber die holländer mögen volleyball

02.11.2017 23:05 para ist offline Beiträge von para suchen Nehmen Sie para in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 41 42 [43]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: