Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » NEXT-Gen » 8bitdo Controller Tastenbelegung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fortminor88 fortminor88 ist männlich
Yoshi Ei

8bitdo Controller Tastenbelegung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Habe ein problem mit meinen neuen 8bitdo Controller. Habe mir die SNES Mini gekauft. Wollte gerade eine Runde Super Mario World zocken mit dem Controller. Habe den Receiver auch in die SNES Mini gesteckt der Controller hat sich verbunden aber im Spiel merkte ich dann dass ich nicht rennen kann mit der grünen Y Taste so wie es normalerweise ist. Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich da machen kann Fragezeichen muss man den Receiver updaten? danke schonmal im voraus

30.10.2017 11:50 fortminor88 ist offline Beiträge von fortminor88 suchen Nehmen Sie fortminor88 in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach mal zur Sicherheit die Firmware updaten.
Dies kannst du hier tun.
http://support.8bitdo.com/

Meine SNES Sammlung
30.10.2017 21:36 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: