Was habt Ihr zuletzt geguckt

  • Iron Man hat mir nur der erste gefallen. Der Dritte hat mich ziemlich gelangweilt.

    Ich habe zuletzt das Reboot von ES gesehen. Wer das Original kennt kann sich den Kinobesuch
    sparen. Was für ein Schrott. Langweilige Darsteller (alle sehen gleich aus und sind nervig), total unpassende Comedy-Einlagen und ein Clown der einfach nicht gruselig ist. Sieht aus wie ne verunglückte Mischung aus der Herz Königin und dem verrückten Hutmacher aus Alice im Wunderland. Die Geschichte wurde mal
    wieder hip auf die Smartphone Generation zugeschnitten. Jump Cuts erahnt man schon 10 Minuten bevor sie statt finden und die Geschichte wurde hastig zusammen geschustert. Ich habe mich sowas von gelangweilt aber nach dem saudämlich-schlechten Evil Dead Reboot war mir das von vornherein klar.

    2 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (7. Oktober 2017 um 13:46)

  • Hab ich mir fast gedacht,nachdem ich im Radio gehört habe,dass er der "erfolgreichste" Horrorstreiffen überhaupt sein soll.Aber mal ehrlich,Hollywood hat so die Hosen vor Misserfolgen voll,dass ein Remake auf das Andere folgt.
    Jetzt sollen ja noch weitere Remakes von Horrorklassikern folgen,einfallsloser gehts nicht mehr.

  • Hab mir gestern Abend Knochenbrecher reingezogen mit Jackie Chan :) Musste mal wieder sein^^ Finde die älteren Filme von ihm sowieso am besten.

    Im Internet hab ich auch gelesen, dass der Film ES der erfolgreichste Horrorfilm sein soll. Kenn das Original nur noch Schemenhaft, ist ja auch schon einige Jahre her. Werd mir den Reboot trotzdem mal anschauen. Vielleicht gefällt er mir ja :P

    Back to the Past!!!

  • Link: Soll da nicht das gesamte Universal Monster Movie Paket neu verfilmt und mit Crossover-Geschichten vollgepackt werden? Also Dracula, Frankenstein, etc? Die Mumie gabs ja kürzlich schon. Das brauchte auch schon keiner.

    It ist so ein Film, der mir echt gestohlen bleiben kann. Bin eh nicht mehr so der Horrorfilm-Freak, aber die ganzen King-Verfilmungen konnten mich ohnehin nie begeistern. Nicht mal The Shining.

    Die gucke ich lieber Alien 3 fünf mal hintereinander. Oder sogar AvP... :D

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (7. Oktober 2017 um 16:40)

  • Zitat

    Original von Link
    Hab ich mir fast gedacht,nachdem ich im Radio gehört habe,dass er der "erfolgreichste" Horrorstreiffen überhaupt sein soll.Aber mal ehrlich,Hollywood hat so die Hosen vor Misserfolgen voll,dass ein Remake auf das Andere folgt.
    Jetzt sollen ja noch weitere Remakes von Horrorklassikern folgen,einfallsloser gehts nicht mehr.

    Der typische Hype wieder mal. Ich für meinen Teil mag die alten King Filme wie Friedhof der Kusccheltiere, Cujo, Schlafwandler und ES. Als nächtes wollen sie noch FDK neu verfilmen. Das wird auch wieder gründlich in die Hose gehen. Als hätten sie aus den schrecklich schlechten Reboots wie Evil Dead oder Nightmare on Elm Street nichts gelernt.

  • Ja ich habe auch sowas ähnliches gehört,Remake auf Remake auf Remake,einfach nur noch zum Kotzen.

    Es gibt kaum Remakes,die ich besser fand als die Originale.Okay Ausnahmen sind manche Filme aus den 70er oder 80er,deren Originale von noch früher sind und mir teilweise gar nicht bewusst waren,dass es sie vorher schon gab.
    Nightmare on Elm Street soll wirklich neu aufgelegt werden.Kevin Bacon soll da im Gespräch sein,hab ich gehört.

    Naja Hollywood wird weiterhin Remakes von Filmen machen,die man gar nicht besser machen kann,egal was man tut.Ich erinnere nur an "Ben Hur",da hat es mir die Sprache verschlagen,als ich das gelesen hab. :tongue:
    Oder "Verblendung" mit Daniel Craig loool,die dürften die Originale nie gesehen haben,wenn sie dachten,sie könnten es zumindest gleich gut. O.o

  • Schade, dass der Mumie-Reboot mit Tom Cruise für mich so mies abgeschnitten hat. Hatte mich sehr auf den Film gefreut, vorallem da ja dieses Dark Universe oder wie es nun heißt vorantreiben wollen, mit Filmen wie Dracula, Wolfman, Frankenstein, Frankensteins Braut, Mr. Hyde... doch was sie aus dem Mumienfilm gemacht haben war einfach für die Katz. Fand den echt langweilig, obwohl ich Tom Cruise schon gerne schaue, aber so ein richtiger Horrorfilm war das nun wirklich nicht, auch hatte Tom darin irgendwie nichts verloren. Auch war die Mumie (die Frau) nicht so der Burner.
    Einmal geguckt und fast schon wieder vergessen^^

    Back to the Past!!!

  • Vor allem ist es so unnötig, da es in den von genau den ganzen Figuren schon reichlich Remakes, Reboots und sonstwas gab. Wolfman mit Benicio Del Toro und Anthony Hopkins war total cool. Dracula Untold konnte man auch gut gucken. Von Frankenstein gabs auch ein Remake mit Harry Potter und dem Typen, der den verjüngten Dr. Xavier in X-Men spielt. Richtige Kassenschlager waren das alle nicht, warum muss man das also noch weiter ausschlachten?

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Weil sie einfallslos sind und hoffen,dass ein Hit aus früheren Zeiten ihnen die Taschen voller Gold füllt,ohne irgend etwas dazu beigetragen zu haben.

    Dracula Untold hab ich auch gesehen,glaube ich,wenn ich mich nicht irre war der gar nicht mal so übel.

  • Mein All Time Favorit : V wie Vendetta. Kann ich mir immer wieder anschauen.

    Houston, Tranquility Base here. The eagle has landed. Roger, Tranquility. We copy you on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We're breathing again. Thanks a lot.

  • The Guardians of the Galaxy Vol.2 (sehr empfehlenswert)
    Und im Kino Justice League (wobei ich hier nichts zu schreibe, um niemanden zu spoilern oder zu beeinflussen ^^)

    Achja, und vo ca. 10 Tagen Thor: Tag der Entscheidung. Hehe ^^v

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Taboo, Vikings, The expanse und immer wieder alles von Star Trek - die neue Serie mag ich irgendwie
    Filme die ich gut fand: Ich Daniel Blake, A cure for Wellness und Ewige Jugend

  • Joystick Heroes - The Wizard (1989)
    Werbefilm für Nintendo Spiele mit Starbesetzung.
    3 Kids büchsen von zu Hause aus um nen Videospielwettbewerb zu gewinnen.
    Ein herrlich, sommerliches Roadmovie mit tollem Soundtrack und gut gelaunten
    Darstellern. Gar nicht mal so billig wie es sich in der Beschreibung liest. Sollte jeder Fan von alten Games und den Achtzigern gesehen haben. Dicke, fette Empfehlung meinerseits.

  • Gestern Abend guckte ich mir Blade mit Wesley Snipes an, denn ich brauchte Gemetzel und viel Blut! *fanfähnchen schwing*

    Auf mehrere Tage der letzten Wochen guckte ich mir die Batman-Filme mit Michael Keaton und den dritten Teil mit Val Kilmer an, wobei ich sagen muss, dass der dritte horrorartig schlecht ist, um ehrlich zu sein. Die mit Michael Keaton gefielen mir sehr.

    Dann habe ich letztens noch "Harry und Sally" gesehen. Habe mich gerade wegen der Anfangsszenen schlapp gelacht. Der Film ist echt göttlich.

    Zum ersten Mal habe ich Casablanca gesehen und den Hype um diesen Film kann ich absolut nicht nachvollziehen. Filme wie Vom Winde verweht, Manche mögen´s heiß oder der Kongress tanzt sind tausend mal schöner!

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • He he he, hatte ich nicht gesagt dass die ersten beiden Batman-Filme von Tim Burton absolut super sind? Als Batman-Fan liebe ich diese beiden
    Filme, die auch natürlich meine Lieblings-Batman-Filme sind!

    Nun ja, was ich zuletzt geschaut habe? Als Star Wars Fan ziehe ich mir grad sämtliche auf Netflix verfügbaren Staffeln bzw. Folgen der Clone Wars
    Serie rein, von denen ich bislang nur wenige im Fernsehen gesehen hatte. Lange hatte ich gezögert, diese zu schauen, da ich Anakin nicht so sehr
    mag, aber ich muss sagen, animiert gefällt er mir wesentlich besser als der echte Schauspieler :D
    Und die Serie ist für Fans absolut toll, da man so viele neue Dinge sieht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!