Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » User Reviews » Reviews sichern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Cool Spot

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor einigen Wochen Front Mission: Gun Hazard in der Originalversion geholt und spiele seitden einen US-Hack am Emulator. Ich würde gerne eine Zusammenfassung des Spiels schreiben, wenn ich damit mal fertig bin - es dauert bis jetzt schon erstaunlich lange. Wär das für Euch OK, wenn ich dann Bildmaterial aus dem US-Hack dafür nutze?

11.09.2017 21:01 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horst_Sergio
Ich würde gerne eine Zusammenfassung des Spiels schreiben, wenn ich damit mal fertig bin - es dauert bis jetzt schon erstaunlich lange. Wär das für Euch OK, wenn ich dann Bildmaterial aus dem US-Hack dafür nutze?

Zusammenfassung ?
Besser wäre Original Bildmaterial. Hat den Hintergrund, wenn jemand außenstehendes das Review liest, kommen Unklarheiten auf wieso deutsch, englisch etc. / Du kannst ja im Review erwähnen, dass es eine Übersetzung gibt, natürlich ohne direkte Links.

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 11.09.2017 21:40.

11.09.2017 21:40 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Cool Spot

Ja, mit Zusammenfassung meine ich halt ein Review.
Dass ich eine Fan-Übersetzung gespielt habe und auch die Bilder aus dieser inoffiziellen Version stammen, da ich eben kein japanisch kann, hätte ich im Review ohnehin erwähnt. Das würde schon keine Unklarheiten geben. Die Frage sollte eigentlich eher darauf abzielen, dass es ja eine nicht ganz legale Version des Spiels ist. Wenn das zu heikel ist, dann lass ich es - obwohl ich nicht wirklich annehme, dass das rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horst_Sergio am 12.09.2017 01:00.

12.09.2017 00:59 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Bitte nur wie gesagt offizielle Bilder nehmen. Soll ich dir dann den Titel reservieren ?

Meine SNES Sammlung
12.09.2017 18:35 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Cool Spot

Nix für ungut, aber dann lass mal. Ich weiß ja nicht, inwiefern der Textinhalt möglicherweise auch vom Original abweicht.

12.09.2017 20:54 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Horst_Sergio
Ich weiß ja nicht, inwiefern der Textinhalt möglicherweise auch vom Original abweicht.

Mein Review von Clock Tower basiert ja auch auf der Fan Translation (wenn es um die Story geht). Ich glaube da muss man sich einfach drauf verlassen wie es übersetzt wurde. Kann es ja auch nicht 100% prüfen . Nur das wir uns nicht missverstehen.

Meine SNES Sammlung
13.09.2017 19:49 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Cool Spot

Ich habe den Text fertig und als Review mit den Bildern der Fan-Translation auf meiner Stamm-Seite veröffentlicht. Wenn du sagst das passt schon, dann lade ich das Review auch hier hoch - natürlich mit angepasstem Wertungsystem und alles. Es dürften sich auch genügend Screenshots darunter tummeln, auf denen nicht ersichtlich ist, dass sie nicht aus der SFC-Version stammen.
https://fan-resort.com/ao/index.php?area...md=blog&ID=1460

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horst_Sergio am 16.09.2017 13:24.

16.09.2017 13:21 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Das passt natürlich. Zur Not kann ich dir noch ein paar Screenshots raussuchen.

Meine SNES Sammlung
16.09.2017 14:27 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Cool Spot

Gut, ich habe den Text eingestellt und soweit alles fertig bearbeitet. Nur Bilder fehlen jetzt noch.

16.09.2017 22:16 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Review ist online

Meine SNES Sammlung
16.09.2017 23:33 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: