Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Hardware » Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine überraschende Nachricht auf Nintendo Twitter. Anscheinend wird 2018 auch noch das System ausgeliefert, so wie das sich liest. Was meint Ihr ? (Siehe Bildanhang)

Bildanhänge:
Dateiname: SNES_Classic_Mini.png
Dateigröße: 699.70 KB
Download Downloads: 0

Meine SNES Sammlung
12.09.2017 19:58 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch das NES soll weiter hergestellt werden. Ich finde es gut, da es anscheinend einige kluge Leute bei Nintendo doch
eingesehen haben, dass es wohl besser ist, die Geräte vermehrt herzustellen und damit noch etwas zu verdienen anstatt
mitansehen zu müssen, wie diese Geräte zu horrenden Preisen weiterverkauft werden.

Natürlich ist es auch gut für den Endkunden... na mal sehen. Am Ende hole ich mir auch noch so ein Ding

12.09.2017 22:43 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf Füge Ark in deine Contact-Liste ein
Link Link ist männlich
SNES Gott

hrhr, da würde ich jetzt gerne die dummen Gesichter der Leute sehen,die Unmengen für ein Teil ausgegeben haben,das sie im nächsten Jahr um 99€ bekommen hätten und jetzt für das doppelte bis dreifache gekauft haben.

13.09.2017 07:22 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
iRolleder iRolleder ist männlich
Super Pilz

Ist man da nicht irgendwie froh wenn man ein altes NES/SNES besitzt? Sicher der neue hat einige Funktionen mehr. Aber wenn es um das reine Spielen der alten Module geht, besteht doch kaum ein nennenswerter Unterschied oder habe ich da was falsch verstanden?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iRolleder am 13.09.2017 08:26.

13.09.2017 08:26 iRolleder ist offline Beiträge von iRolleder suchen Nehmen Sie iRolleder in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Naja, ich würde sagen, dass viele es ohnehin nur in der Sammlung haben wollen anstatt auch damit wirklich zu zocken...

13.09.2017 22:44 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf Füge Ark in deine Contact-Liste ein
Link Link ist männlich
SNES Gott

Sofern ich überhaupt mein vorbestelltes Teil bekomme, habe ich es mir nur gekauft/hätte ich es mir nur gekauft,um die Titel darauf zu spielen,die ich als PAL Sammler nicht habe.FF,Contra und Earthbound,den Rest brauch ich nicht, hab ich ja eh alles in meiner Sammlung.
Aber ich gehe sowieso nicht davon aus, die Geschäfte bekommen sicher nur eine sehr kleine Menge an Geräten.

14.09.2017 07:12 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: