Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System

  • Auch das NES soll weiter hergestellt werden. Ich finde es gut, da es anscheinend einige kluge Leute bei Nintendo doch
    eingesehen haben, dass es wohl besser ist, die Geräte vermehrt herzustellen und damit noch etwas zu verdienen anstatt
    mitansehen zu müssen, wie diese Geräte zu horrenden Preisen weiterverkauft werden.

    Natürlich ist es auch gut für den Endkunden... na mal sehen. Am Ende hole ich mir auch noch so ein Ding :D

  • hrhr, da würde ich jetzt gerne die dummen Gesichter der Leute sehen,die Unmengen für ein Teil ausgegeben haben,das sie im nächsten Jahr um 99€ bekommen hätten und jetzt für das doppelte bis dreifache gekauft haben.

  • Ist man da nicht irgendwie froh wenn man ein altes NES/SNES besitzt? Sicher der neue hat einige Funktionen mehr. Aber wenn es um das reine Spielen der alten Module geht, besteht doch kaum ein nennenswerter Unterschied oder habe ich da was falsch verstanden?

    Houston, Tranquility Base here. The eagle has landed. Roger, Tranquility. We copy you on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We're breathing again. Thanks a lot.

    Einmal editiert, zuletzt von iRolleder (13. September 2017 um 08:26)

  • Sofern ich überhaupt mein vorbestelltes Teil bekomme, habe ich es mir nur gekauft/hätte ich es mir nur gekauft,um die Titel darauf zu spielen,die ich als PAL Sammler nicht habe.FF,Contra und Earthbound,den Rest brauch ich nicht, hab ich ja eh alles in meiner Sammlung.
    Aber ich gehe sowieso nicht davon aus, die Geschäfte bekommen sicher nur eine sehr kleine Menge an Geräten.

  • Habe mir sie jetzt bei OTTO bestellt. Allerdings für 129 € abzgl. Neukundenrabatt von 15 € und keine Versandkosten. Lieferung allerdings erst in 2 Wochen. Bei Amazon war sie heute auch wieder kurz vorzubestellen. Bei Media Markt konnte ich sie auch in den warenkorb legen. Allerdings war diese nicht lieferbar und mir wurden 3 Märkte zum abholen angezeigt. Doch dann kam auch da die Meldung das Abholung nicht möglich sei. Vlt. war sie auch just in diesem Moment wieder vergriffen.

    Freue ich mich jetzt schon auf Contra III. Auch jetzt würde ich so gerne Super Probotector spielen, allerdings ist mir der Preis für das Spiel aktuell einfach viel zu teuer.

  • Interessant, dass der Release mit 29.9. also heute angegeben war, aber die Leute gestern schon die Teile bekommen haben und die Konsolen natürlich um ein Vielfaches verkaufen.(290€!!!!)
    Habe mir zwar auch ein Stück vorbestellt, jedoch habe ich ehrlich gesagt kein Interesse mehr daran.Die Weiterverkäufer und Vielbesteller zocken ab und die Leute, die wirklich damit spielen würden,schauen durch die Finger.

  • Wenn du etwas Geduld hast, wird es nicht mehr lange dauern und die Preise sind dafür im Keller.Bis gestern waren noch Preise von 250-300€ und was weiss ich in diversen Verkaufsplattformen und heute??? Hab schon Geräte mit 99€ und oft um 120€ gefunden und wie es aussieht,reisst man ihnen nicht mal die aus den Händen.

  • Ich habe heute durch Glück noch eine aus einem Media Markt bekommen. Durch einen Bekannten der die zurücklegen lassen hatte. Jetzt habe ich noch eine Bestellung bei Otto offen. Allerdings kostet mich da die Konsole auch schon 115 € inkl. Rabatt, wie oben weiter schon geschrieben. Wenns für die Summe auf allen Plattformen die Konsole zu kaufen gibt, dann brauche ich diese ja nicht zwangsweise für einen aus dem Forum offen halten.

  • Brauchst Du natürlich nicht fürs Forum offen halten, wobei ich persönlich lieber innerhalb des Forums als auf Ebay Kleinanzeigen einkaufen würde.
    Gerade auf Ebay Kleinanzeigen gehört Betrug ja leider zum Alltag und auch sonst ist Professionalität bei Geschäften oft Mangelware.

  • Hab die mini eben angeschlossen und angespielt. Ich finde es klasse. Kommt natürlich auch stark drauf an welche Spiele man davon spielen möchte. Definitiv werde ich Contra und Mega man X davon als erstes spielen. Dann Starfox 1 und natürlich anschließend Starfox 2. Vlt werde ich ja auch noch zum RPG Fan. Mit Zelda, Earthbound und FF sind ja auch ein paar enthalten.
    Mir gefällt sie sehr gut und freue mich noch immer total eine bekommen zu haben.

  • Es fällt immer mehr auf das der Preis deutlich sinkt. Auch wenn die Verkaufsplattformen weiter überschwemmt werden findet man recht häufig Angebote zwischen 100-120 Euro.

    Ark ich selbst hab meine beiden seit Freitag und eine landet ungeöffnet in der Vitrine :D

    emmes96 Real hat schon bei der NES Mini den Vogel abgeschossen mit ihrer Kranken Preisvorstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!