Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » N64 » Leerverpackungen OVP's Preise? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doffer Doffer ist männlich
Super Cape

Leerverpackungen OVP's Preise?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe noch 1x Ovp für die N64 Konsole, 1 x Expansion Pak, 2 x Controller pak und 2 x die ovp für Controller. Alle mit Inlay und neuwertiger Zustand.
Soll kein Verkaufsthread werden, würde diese Sachen aber ggf. gerne über eBay etc. verkaufen. Ich kann nur leider überhaupt nicht den Wert einschätzen. Überlegung mir die Hardware zu kaufen hatte ich auch schon. Benötige ich nur nicht unbedingt.

28.07.2017 16:51 Doffer ist online Beiträge von Doffer suchen Nehmen Sie Doffer in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von N64 Null Ahnung, aber wenn du bei einem Euro startest, siehst du eh wieviel es jemandem wert ist.
Hier habe ich einige leere OVPs (jedoch von Spielen) gefunden, schaust dir halt mal an, wie hoch die gehen, obwohl es bei der Verpackung für die Konsole wahrscheinlich weniger Interessenten gibt, aber wer weiss,viele werden nur noch das Gerät haben und suchen womöglich die passende Verpackung dazu.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...ackung&_sacat=0

28.07.2017 18:50 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

witzigerweise finde ich die OVP für mein N64 nicht mehr,also wär das vielleicht was für mich

28.07.2017 18:55 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Super Cape

Ist auch schwierig. Die typischen ovps für Mario Spiele etc gehen immer ganz gut weg.
Bin die Sachen jetzt auch über Kleinanzeigen losgeworden. Waren doch einige bei dir Interesse an allem hatten, aber auch natürlich hauptsächlich an der Konsole. Für 80 € inkl. Versand ein guter Kurs. Kann ich mir vlt. das ein oder andere snes Spiel von kaufen.

28.07.2017 18:56 Doffer ist online Beiträge von Doffer suchen Nehmen Sie Doffer in Ihre Freundesliste auf
Super Cape

Zitat:
Original von sporenfrosch
witzigerweise finde ich die OVP für mein N64 nicht mehr,also wär das vielleicht was für mich

Hättest dich ein paar min früher gemeldet. Sollte ich noch einmal zu einer kommen, denke ich an dich.

28.07.2017 18:57 Doffer ist online Beiträge von Doffer suchen Nehmen Sie Doffer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: