• Danke für das Feedback

    Zitat

    Original von Horst_Sergio

    Was ich persönlich vorzubringen hätte, das ist die Darstellung des Forums allgemein. Ich habe zwar eigentlich gute Augen, aber ich finde die Schriftgröße ist hier im Forum etwas klein. Und in den Einstellungen hab ich dazu auch nichts finden können.

    Meinst du die Schriftgröße in den Postings oder die Schrift auf der Hauptseite ?
    Das stimmt das kann nur ich ändern.
    Momentan ist die Schriftgröße in den Postings etwa 12

  • Das mit dem YouTube Kanal meinte ich allerdings nicht, um das Forum hier bekannter zu machen, sondern nur als Unterforum, damit Leute, die gerne Kanäle haben, hier ihre Kanäle vorstellen können. Das hört sich zwar wie Werbung an, sollte aber nicht nur dazu genutzt werden.

  • Vlt. eine Idee für den Flohmarkt. Ich weiß ja nicht wie dort der traffic ist, aber vlt. lässt es sich ja einrichten, dass Neulinge, so wie ich, dort die Möglichkeit bekommen was zu kaufen. Das ich erst nach einer gewissen Anzahl an Posts etc. verkaufen kann ist i. O. Ich würde mich zb beim Kauf, von Leuten hier aus dem Forum, wahrscheinlich deutlich sicherer fühlen als zb bei Kleinanzeigen oder ähnliches.

  • Alles klar. Hatte ich vorher nicht gesehen. So eilig ist es dann auch nicht. Früher oder später werde ich auch die Möglichkeit haben den Flohmarkt zu nutzen. :)

  • Zitat

    Original von Doffer
    Alles klar. Hatte ich vorher nicht gesehen. So eilig ist es dann auch nicht. Früher oder später werde ich auch die Möglichkeit haben den Flohmarkt zu nutzen. :)

    geht mir gleich, wobei ich persönlich eher etwas kaufen werde als verkaufen. somit ist die Gefahr des Missbrauches bzw. Betrug bei mir nicht gegeben!

  • Habe nur eine kleine Anmerkung... Ich bin, vor allem früher, auch in anderen Foren unterwegs gewesen und mir fehlt hier die Funktion, über das Profil in seinen eigenen Einträgen zu stöbern, sie also aufzurufen.
    Oder gibt es diese Funktion und ich bin noch nicht drüber gestolpert?

  • Ich glaube du kannst nur die letzten Postings direkt ansteuern, aber jegliches Posting all deiner Beiträge wäre mir neu.Kenne das auch aus einem anderen Forum, in dem man sogar einige Jahre zurück noch jeden einzelnen Beitrag anschauen kann.(Wozu weiss ichi zwar nicht, aber sowas gibt es)

  • Ich hoffe du meinst das ?
    Wenn du in dein Profil gehst gibt es unten rechts das Feld Suchen.
    In der Suche gibt es außerdem ganz rechts ein Feld namens Suche nach Benutzernamen.
    Dort gibst du dann deinen Benutzernamen ein und kannst dann deine Beiträge oder Threads finden (Nur gestartete Themen finden)

  • Ja, Link und wilo, das meine ich. Ich habe in einem anderen Forum immer mal gerne in meinen Beitragen geguggt - aber keine Angst, so narzisstisch bin ich nicht. Aber schon mal danke für die Suchen-Funktion mit dem Benutzernamen...

  • Man hat ja auch noch die Möglichkeit, sich gewisse Beiträge als Favoriten in seinem Profil anzulegen. Somit ist es auch ein bisschen übersichtlicher. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Nach Genres sortiert... Yo, das wär gar nicht mal so schlecht. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Danke für das Feedback. Allerdings solltest du bedenken, dass jeder Genres anders definiert. Ab wann gehört ein Spiel in Kategorie X und wann nicht. Diese Diskussion hatten wir schon hier so oft, dass jeder ein Spiel in eine Kategorie wünscht. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Aus diesen Gründen werde ich das nicht umsetzen. Es gibt im Netz soviele bessere Seiten wo man mehrere Filter hat für ein Spiel.

  • Yo, kann mir schon vorstellen, dass dieser Job nicht so einfach wäre... ;)

    Man könnte aber (nur mal so als Gedanke) eine Rubrik für die "Grund-Genres" erstellen.
    Sprich :
    - Jump and Run
    - Sport
    - Rollenspiele
    - Adventures (Alle Arten von Adventures zusammengefasst... egal ob Action-Adventure oder Point and Click-Adventure, oder...)
    - Fighting Games (Beat 'em Up, Boxing, Wrestling, etc...)
    - Racing
    - Shooter (Ego-Shooter, Shoot 'em Up, Run and Gun...)
    - Puzzle Games
    - "Andere"...

    Kein Vorschlag, kein Muss, nur so ein flüchtiger Gedanke von mir...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!