Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Hardware » SNES Controller Start - Knopf funktioniert nicht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo207 neo207 ist männlich
Yoshi Ei

SNES Controller Start - Knopf funktioniert nicht  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

der Startknopf des SNES Controllers reagiert nicht mehr. Ich habe bereits den Controller geöffnet und gereinigt.
Die Platine an der Startknopf-Stelle mit WD - 40 Kontaktspray bearbeitet, aber noch immer reagiert der Startknopf nicht.

War das überhaupt sinnvoll WD40 zu verwenden? Hatte jemand das gleiche Problem?

Danke im Voraus

12.05.2017 00:06 neo207 ist offline Beiträge von neo207 suchen Nehmen Sie neo207 in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert der Start Button überhaupt nicht mehr oder nur noch mit sehr starken Druck ?
Du könntest den Controller nochmal öffnen und dir die schwarzen Druckpunkte ansehen. Evtl. liegt da schon der Fehler.
Ich mache immer die Controller mit Isopropanol sauber mit einem Q-Tip.

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 12.05.2017 17:02.

12.05.2017 17:02 wilo ist online Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
Toad

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Problem kenne ich bei einem meiner Controller auch.
Allerdings ist es ein ASCI Pad und ich kann noch den "Dauerfeuer" Startknopf benutzen der auch funktioniert.
Aber seltsam finde ich das bei mir auch.
Gesäubert habe ich auch schonmal.

14.06.2017 01:00 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: