Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Musik » Eurovision Songcontest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blechpizza Blechpizza ist weiblich
Princess Peach

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show an sich fand ich klasse, v.a. da es von Anke und Stefan sehr aufgelockert wurde ;p

Aber dass Lena nicht sehr weit oben war hat mich nicht gewundert. Für mich ist das Lied viel zu langweilig für so einen internationalen Song Contest.
Die einzigen, die aus der Masse WIRKLICH rausgestochen haben waren für mich Frankreich und erm... die letzten, mit der Möchtegern-Dark-Evil-Metal/Rock Band ;p

Aber wenigstens war die Stimme der Sängerin anders als die der anderen Celine Dion/Christina Aguilera-Klone

15.05.2011 11:18 Blechpizza ist offline Email an Blechpizza senden Beiträge von Blechpizza suchen Nehmen Sie Blechpizza in Ihre Freundesliste auf
SNESFOREVER SNESFOREVER ist männlich
Captain Falcon

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, Dänemark ist immerhin 5. geworden.

Lena wie erwartet in den Top10.
Großbritannien hatte ich besser erwartet.

ich denke Überaschungen sind wohl Georgien (Platz 9) und Italien.

15.05.2011 12:01 SNESFOREVER ist offline Homepage von SNESFOREVER Beiträge von SNESFOREVER suchen Nehmen Sie SNESFOREVER in Ihre Freundesliste auf Füge SNESFOREVER in deine Contact-Liste ein
BS_Sam BS_Sam ist männlich
Bomberman

Frankreich hatte mehr verdient. und Italien hätte imho gewinnen sollen. Aber ansonsten unterhaltsamer Abend. Aber wie Blechpizza schon sagte, da waren echt ziemliche "Klone" dabei....

16.05.2011 11:44 BS_Sam ist offline Email an BS_Sam senden Beiträge von BS_Sam suchen Nehmen Sie BS_Sam in Ihre Freundesliste auf
Bomberman
Fox McCloud

Ja ein verdienter 10 Platz. Jetzt ist wenigstens endlich der Hype um die Schnalle vorbei. Denn Deutschland vergisst seine Verlierer zum Glück recht schnell. ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bomberman am 16.05.2011 19:56.

16.05.2011 19:52 Bomberman ist offline Homepage von Bomberman Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

So eben wieder zurück vom Fernsehabend. Also es kommt selten vor, aber es hat wirklich diesmal das Land gewonnen wofür ich abgestimmt habe. Als 2. Favorit war noch Griechenland dabei. Dass Deutschland so weit abgeschlagen war, ist für mich keine Überraschung. Die Zuschauer lassen sich eben mit einer möglichen Kopie der Vorjahressiegerin nicht ködern. Auf gehts nach Dänemark im nächsten Jahr.

Meine SNES Sammlung
19.05.2013 01:09 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Captain Falcon

Ich denke, Dänemark hat verdient gewonnen.

Außerdem wäre ich ja dafür, dass uns der Sieger des Bundesvision-Song-Contests beim ESC vertritt.

Erstmal braucht man dann nicht noch eine weitere Entscheidungsshow und wenn die Stimmen für 16 Kandidaten aus 16 Bundesländern kommen, ist das repräsentativer. Bei den Entscheidungen - (ausgenommen in den Jahren, in denen jemand dafür gecastet wurde) waren immer nur gefühlt drei Bands zur Auswahl.

Platz 21 von 26 ist mit Abstand die schlechsteste Platzierung mit Punkten für Deutschland, an die ich mich erinnern kann...

20.05.2013 14:46 SNESFOREVER ist offline Homepage von SNESFOREVER Beiträge von SNESFOREVER suchen Nehmen Sie SNESFOREVER in Ihre Freundesliste auf Füge SNESFOREVER in deine Contact-Liste ein
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von SNESFOREVER

Außerdem wäre ich ja dafür, dass uns der Sieger des Bundesvision-Song-Contests beim ESC vertritt.

Platz 21 von 26 ist mit Abstand die schlechsteste Platzierung mit Punkten für Deutschland, an die ich mich erinnern kann...

Das wäre eine Idee. Da hast du Recht jedoch möchte nicht jeder Künstler beim ESC teilnehmen. Dieses Recht sollte man natürlich den Leutes lassen.

Ich weiß jetzt nicht wie weit die No Angels kamen, aber ich meine dass die noch eine extreme negativ Platzierung hatten ?

Meine SNES Sammlung
20.05.2013 20:54 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Captain Falcon

die gecasteten Kandidaten waren wirklich am erfolgreichsten:

Lena (1 x Sieg & Platz 10)
Roman Lob (Platz 10)
Max Mutzke

Die No Angels wurden 2008 23ter von 26 Teilnehmern. Ich glaube aber nicht, dass ein Gewinner von DSDS uns beim ESC vertreten sollte, die o.g. waren ja anderweitig gecastet.

Man könnte den BSC-Sieger aber zumindest mit zum Vorentscheid einladen, sofern er das möchte. Natürlich müsste dann ein weiteres Stück geschrieben werden.

Wenn man von den Solo-Künstlern (mit Band) absieht, war das in den letzten 10 Jahren immer ein Trauerspiel. Wir sollten lieber wieder versuchen, ähnlich wie LORDI, uns von der Masse abzuheben- Sex sells aber nicht beim ESC.

Im Übrigen sah die dänsiche Sängerin auch um Längen frischer & besser aus als die Glorious-Frontfrau, ist aber Geschmackssache.

20.05.2013 21:05 SNESFOREVER ist offline Homepage von SNESFOREVER Beiträge von SNESFOREVER suchen Nehmen Sie SNESFOREVER in Ihre Freundesliste auf Füge SNESFOREVER in deine Contact-Liste ein
wilo wilo ist männlich
Administrator

Österreich hat dieses Jahr verdient gewonnen. Es war wieder ein toller Abend und für Deutschland war die Konkurrenz einfach zu gut. Also ich freu mich auf nächstes Jahr in Wien.

Als Favoriten hatte ich unter anderen auch die Ukraine. Niederlande war nicht so meins, aber dafür ist ja der Contest gedacht. Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 11.05.2014 02:22.

11.05.2014 02:21 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
sporenfrosch
Ganon

verdient ja,aber ich finde,man muss schon dazu sagen,daß sie nicht wegen ihrem song gewonnen hat.

die 290 punkte waren nicht für das lied gedacht,denn es waren etliche songs und performances besser als Conchita und das weiß auch jeder ganz genau.
die 290 punkte waren ein zeichen der toleranz europas und ein ganz klares statement,daß unterdrückung und diskriminierung in unserer welt nichts zu suchen hat und daß jeder,der es "wagt",dagegen was zu unternehmen,respekt verdient.

DARUM hat sie gewonnen.

11.05.2014 20:48 sporenfrosch ist online Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Zitat:
Original von sporenfrosch

die 290 punkte waren ein zeichen der toleranz europas und ein ganz klares statement,daß unterdrückung und diskriminierung in unserer welt nichts zu suchen hat und daß jeder,der es "wagt",dagegen was zu unternehmen,respekt verdient.

So muss das sein

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AGGRESSOR am 12.05.2014 07:10.

12.05.2014 07:10 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Also ich denke es war eine Mischung aus allen Zutaten.
Es nur als Zeichen der Toleranz zu sehen,ist meiner Meinung nach zu wenig.
Der Song hat gepasst,das Drumherum auch und die Stimme ist ja auch nicht gerade wie bei vielen Dieter Bohlen Kandidaten.

Ich bin der Meinung,die Mischung hat es gemacht.Wäre alles abgesehen von der Person totaler Müll gewesen,wäre es auch nicht Platz 1 geworden.

12.05.2014 14:08 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Da schließe ich mich an, es war das Gesamtpaket.

Wie viele Sänger/Sängerinnen sind Wochenlang in den Charts und haben nicht die beste Stimme. Da kann Er auf jeden Fall noch gut mithalten.

Das Lied hat mich an einen Titelsong von James Bond errinnert und war gut.

12.05.2014 14:56 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
Captain Falcon

Kann den Vorrednern nur zustimmen. Die Konkurrenz war für ELAIZA einfach zu stark bzw. abweckslungsreich, Österreich strahlte etwas heraus. Das Lied ist in Ordnung, von den Gewinnertiteln der letzten Jahre aber m.E.n. der schwächste.

Der polnische Beitrag hat mir gar nicht gefallen, ist aber Geschmackssache. Ich habe eine SMS für Finnland geschickt, die haben immerhin 4 Punkte aus Deutschland bekommen und sind 12ter geworden. Frankreich war wirklich etwas seltsam, daher nicht zu unrecht Letzter.

Mal sehen, wer unser Star für Wien (oder Salzburg?) wird^^.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SNESFOREVER am 12.05.2014 21:53.

12.05.2014 21:53 SNESFOREVER ist offline Homepage von SNESFOREVER Beiträge von SNESFOREVER suchen Nehmen Sie SNESFOREVER in Ihre Freundesliste auf Füge SNESFOREVER in deine Contact-Liste ein
sporenfrosch
Ganon

das lied ist sogar sehr gut,aber ich bleibe dabei,daß Österreich mit sicherheit nicht gewonnen hätte,wenn irgendein anderer X-belibiger hetero künstler das gleiche lied auf die gleiche art gesungen und performt hätte,aber egal

13.05.2014 11:16 sporenfrosch ist online Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Bomberman
Fox McCloud

Sehe das wie der http://magiccards.info/scans/de/pr/126.jpg. ^^

13.05.2014 18:39 Bomberman ist offline Homepage von Bomberman Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Gestern war Pflicht Programm wie jedes Jahr
Zunächst mal zu Deutschland. Wir sind zurecht da ganz unten gelandet. Der Song hatte einfach keine Höhen und Tiefen oder was irgendwie hängen geblieben ist. Stefan Raab hat da einfach das richtige Marketing dahinter, aber das verstehen anscheinend die Leute nicht. Da hätten Sie lieber noch Alphonso von DSDS schicken können. Evtl. hätte das was gebracht (zumindestens für mehr Punkte). Wer da Ireland bestochen hat

Größte Enttäuschung für mich der Sieger Portugal. Ich hatte mit Freunden einstimmig gedacht. Boah ist der Song schlecht, aber anscheinend lebe ich in einer anderen Welt des Musikgeschmacks .
Favoriten für mich waren gestern Moldawien mit dem EPIC SAX GUY. Einfach genialer Song.

Gestimmt habe ich aber für das Jodellied Lied. Rumänien.

Hat von euch jemand das auch gestern gesehen. Was waren eure Favoriten und was sagt Ihr zum Sieger ?

Meine SNES Sammlung
14.05.2017 12:45 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
AeonSun AeonSun ist männlich
Baby Mario

Für mich war Belgien die Nummer 1, dicht gefolgt von Norwegen. Die anderen Songs
fand ich allesamt nicht sehr prickelnd.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AeonSun am 14.05.2017 23:07.

14.05.2017 23:06 AeonSun ist offline Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: