Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » News/Ankündigungen » Nutzt die Funktion Dateianhänge mehr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 2 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Nutzt die Funktion Dateianhänge mehr  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass es sinnvoll wäre öfter die Dateianhang Funktion zu benutzen.

Der Vorteil: Wenn das Bild zu groß ist, wird es automatisch verkleinert. Das Bild bleibt auf dem Server und wird nicht gelöscht. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht das Bild in der Mitte des Beitrags platzieren kann. Es ist leider nur mit diesem Hack möglich, die Bilder unten anzeigen zu lassen.

Wie Ihr das macht, habe ich euch als Bild angehangen.
Heute habe ich auch eingestellt, dass man pro Beitrag max 100 Bilder a max 10 MB hochladen darf. Und bei PNS max 10 Bilder a 4,88 MB. Ich denke das sollte reichen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Bildanhänge:
Dateiname: Dateien_hochladen.png
Dateigröße: 268.91 KB
Download Downloads: 1

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 13.01.2014 16:31.

16.10.2013 19:57 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
horle
Cool Spot

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

100 bilder mit jeweils 10mb größe? wäre ein beitrag dann 1gb groß??? also maximal.nicht etwas übertrieben? wieviel speicher hasd du denn da zur verfügung? ;-)

10.12.2013 19:26 horle ist offline Homepage von horle Beiträge von horle suchen Nehmen Sie horle in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich gebe dir recht eigentlich ist es zuviel, aber es gab Beschwerden, dass man mehr Bilder + mehr Speicher haben wollte für die Bilder. So lange es keiner von übertreibt, hält es sich glaube ich in Grenzen.
Momentan habe ich genügend zur Verfügung. Daran soll es nicht scheitern.

Meine SNES Sammlung
10.12.2013 23:05 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moh am 02.07.2014 20:15.

02.07.2014 20:13 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Auch diese Funktion sollte in der Zukunft mehr genutzt werden, da selbst im Posting eingebunde Bilder per http, dass grüne Schloss wieder gelb machen. Vielen Dank.

Meine SNES Sammlung
05.02.2017 15:03 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz