Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » PC Games und co » Unknown Realm Neues Retro-CRPG auf Kickstarter! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bugjam
Super Pilz

Unknown Realm Neues Retro-CRPG auf Kickstarter!  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich cross-poste hier einfach mal:

http://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=4594&sid=

Mich selbst interessiert zwar nur die C64-Version, aber es soll j auch PC-Gamer geben, die das vielleicht zu schaetzen wissen - und die entwickeln da ja sogar ihre eigene Plattform fuer.
Schoene Gruesse,

Bugjam

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 10.01.2017 23:11.

10.01.2017 21:56 bugjam ist offline Homepage von bugjam Beiträge von bugjam suchen Nehmen Sie bugjam in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

RE: Unknown Realm Neues Retro-CRPG auf Kickstarter!  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bugjam

Mich selbst interessiert zwar nur die C64-Version, aber es soll j auch PC-Gamer geben, die das vielleicht zu schaetzen wissen - und die entwickeln da ja sogar ihre eigene Plattform fuer.

So wie ich das gelesen habe, gibt es gleichzeitig eine C64 Version + als extra eine PC Version oben drauf, wenn man mit unterstützt ? Wäre natürlich toll, wenn die auch noch eine Linux Version hinbekommen würden, aber da fehlt denen stand jetzt noch einiges an Geld.

Meine SNES Sammlung
10.01.2017 23:19 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
bugjam
Super Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich aussuchen, ob man die PC- oder die C64-Version will. C64-Unterstuetzer kriegen in der Tat die PC-Version obendrauf; aber die PC-Version gibt es (anders als die C64-Version) auch als digitale Kopie, und damit erheblich guenstiger, wenn man moechte.

11.01.2017 15:30 bugjam ist offline Homepage von bugjam Beiträge von bugjam suchen Nehmen Sie bugjam in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: