Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » 16. Retrobörse in Bochum 12.09.15 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormrider Stormrider ist männlich
Super Cape

16. Retrobörse in Bochum 12.09.15  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werde auch anwesend sein.
Wird auch meine erste Börse.
Da ich echt noch tonnenweise Spiele brauche bzw haben will, werde ich etwas Geld mitnehmen.^^

Also am 12.09.15

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 25.06.2015 17:35.

25.06.2015 14:15 Stormrider ist offline Beiträge von Stormrider suchen Nehmen Sie Stormrider in Ihre Freundesliste auf
firattas firattas ist männlich
Koopa Troopa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp wenn Du wirklich eine Liste hast, dann vergleich die Preise online.
Manchmal sind da einfach zu gravierende Unterschiede

25.06.2015 16:44 firattas ist offline Homepage von firattas Beiträge von firattas suchen Nehmen Sie firattas in Ihre Freundesliste auf
Stormrider Stormrider ist männlich
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, manche Games aus deinem Video über die Retrobörse fand ich ziemlich krass.
50€ für ein Secret of Mana Modul
Bist du denn auch dort anzutreffen im September?

25.06.2015 17:26 Stormrider ist offline Beiträge von Stormrider suchen Nehmen Sie Stormrider in Ihre Freundesliste auf
firattas firattas ist männlich
Koopa Troopa

Nach bisherigem Stand ja

25.06.2015 22:34 firattas ist offline Homepage von firattas Beiträge von firattas suchen Nehmen Sie firattas in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
SNES Titan

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!! Oberhausen und Bochum sind die einzigen Adressen die sinn für mich machen.

26.06.2015 00:51 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: