Snes, nur ein Tonkanal

  • Servus,

    habe die Tage ein Snes geschenkt bekommen. Da wollte ich jetzt mit meinem Kumpel den Super CIC-Mod machen. Habe das Gerät vor dem Umbau an mein TV angeschlossen um die Funktionalität zu prüfen und dabei festgestellt dass nur aus dem rechten TV-Lautsprecher Ton kommt. Wir haben drei verschiedene Kabel getestet, immer das gleiche Ergebnis. An anderen Snes Konsolen von mir gehen alle Kabel. Haben schon versucht die Kontakte des "Multi Out" mit Kontaktspray zu reinigen. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

    Gruß

    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Das hört sich stark nach einen internen Problem an. Evtl. nochmal an einen anderen Fernseher testen ? Sonst fällt mir nichts mehr ein. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass Ihr den SNES direkt an den Fernseher angeschlossen ohne Zwischenlösung ?

  • Zitat

    Original von wilo
    Das hört sich stark nach einen internen Problem an.

    +1 - das sehe ich genauso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!