• "Du hast mich nie gefragt, was ich von dem Haus halte." - "Weil ich nicht hören wollte, dass dus nicht ausstehn kannst."

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

  • "Tu irgendwas! Pflege Kranke, mach was mit blinden Kindern. Das ist besser als den ganzen Tag darauf zu warten, dass ich dich f....!"

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

  • was einfaches um den thread wieder zu beleben ;)

    "Ein Schwein schläft und vögelt in seiner Scheiße. Das ist ein schmutziges Tier. Ich esse nichts, was nicht genügend Verstand hat, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."

  • Ich bring diesen Threat mal wieder zum Leben!

    "Deaken, ist dir klar, dass einer der größten Staatsklopse der westlichen Welt jetzt hier irgendwo rumirrt?" - "Er hat so sauer gerochen!"

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

  • Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit :D

    Neues Zitat, schon etwas älter aber soooo gut:

    "Man muss die Leute durch sicheres Auftreten aus dem Konzept bringen. Die merken dann sofort, dass man ihnen sozusagen überlegen ist." - "Aber 20 gegen einen?" - "Ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht zu Gewalttätigkeiten hinreissen lasse."

  • Ich starte hier mal ne Wiederbelebung, eines in die Jahre gekommenen coolen Threads.


    "Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst !"

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Korrekt.

    Der Typ is so oder so absolut sick, egal in welcher Sprache.

    Die beste Szene ist die, wo er nackt vorm Spiegel steht etc. etc. etc. usw... (und seinen Text dazu...) :D :D :D


    Du bist.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich hätte gesagt, ich nehme etwas einfaches - meine Signatur. Aber mir kommt da spontan etwas anderes in den Sinn.

    "Bitte. Bitte gebt mir auch ein Bier!"

    "Tut mir leid, aber deine Kumpels haben alles ausgesoffen. Die hätten fast die Flaschen mitgefressen!"

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Hm, das mit den "Flaschen mitgefressen" kommt mir irgendwie bekannt vor... :/

    Trotzdem keine Ahnung.

    Und deine Signatur nennst du ein einfaches Zitat ??? Ich hab kein Plan, aus welchem Film das stammt...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Die deutsche Version meiner Signatur solltest du kennen.

    "Bringt uns ein Gebüsch!"

    OK, kleiner oder großer Tip - es handelt sich um eine "Abenteuer"-Komödie aus den frühen Siebzigern. Es geht um Flugzeuge und Piloten in Südamerika.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zu deiner Signatur,

    Boah, entweder steh ich grad dermaßen aufm Schlauch, oder ich kenns tatsächlich nicht... (ich müsste danach googeln...)

    Hab echt kein Plan, aus welchem Film das kommt...

    Und beim aktuellen Zitat schauts leider auch nicht besser aus... trotz Tip. :?:

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!