Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Suche Super Nintendo Spiel aus Kindheit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lyzerk57
Yoshi Ei

Suche Super Nintendo Spiel aus Kindheit  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

ich und mein cousin haben früher ein spiel gespielt und jetzt wollen wir es unbedinggt wissen aber wissen nicht den Namen beschreiben können wir es leider auch nicht mehr so gut.

Also das Spiel konnte man zu 2 spielen und es ist vom Prinzip das gleiche wie Streets of Rage von Links nach Rechts vorarbeiten und mein Cousin meint es gab ein Character der sich Teleportieren konnte oder sowas ähnliches und meint auch das ein Level vor bzw. in einer Baustelle war und ich erinner mich teils an das letzte level es war in einer Kanalisation dort kamen komische Weiße dinger runtergeschwommen vllt. Dolche ? Ausserdem konnte man Waffen benutzen wie Rohre

Bitte Hilft uns bitte :S

07.03.2015 20:10 lyzerk57 ist offline Beiträge von lyzerk57 suchen Nehmen Sie lyzerk57 in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Final Fight
Dead Dance
Brawl Brothers
Turtles in Time
Splatterhouse(ist aber nicht snes)

07.03.2015 20:27 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: