Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » PlayStation 1 » Wertanfrage für 40 PS1 spiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichbinmatze Ichbinmatze ist männlich
Baby Mario

Wertanfrage für 40 PS1 spiele  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute... Mein Arbeitskollege verkauft seine ps1 Spiele und ich möchte ihm die abkaufen... Was wäre den ein angemessener Preis für folgende Spiele ( siehe foto)

Viele grüße matze

Bildanhänge:
Dateiname: IMG-20150122-WA0000.jpg
Dateigröße: 116.52 KB
Download Downloads: 1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichbinmatze am 23.01.2015 21:53.

23.01.2015 21:51 Ichbinmatze ist offline Beiträge von Ichbinmatze suchen Nehmen Sie Ichbinmatze in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich als Flohmarktgänger haben Ps1 Spiele keinen so hohen Wert auch wenn ja bekanntlich die Resident Evil und Doom Teile etwas teurer sind. Aber dennoch sind nette Sachen dabei. Kommt aber auch darauf an ob die Spiele komplett sind und welchen Zustand die CD´s haben. Ansonsten würde ich 1-3 € pro Spiel sagen. (wenn du nicht weiß wohin mit den Doom Spielen, würde ich sie dir abnehmen )

23.01.2015 23:53 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
firattas firattas ist männlich
Koopa Troopa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

100 wäre fair.
Das wären 2,50€ pro titel. Das wäre ein buddy preis
Das Paket ist aber gut 150+ wert.

24.01.2015 01:13 firattas ist offline Homepage von firattas Beiträge von firattas suchen Nehmen Sie firattas in Ihre Freundesliste auf
Baby Mario

Ja so in diesem rahmen lag ich auch... Ich hab ihm 120€ angeboten, 150 wäre dann schon nah an meiner schmerzgrenze. Er hat auch mal bei ebay geguckt und sieht dort preise wie 35.99 für final doom was mir das verhandeln nicht gerade erleichtert. Er glaubt nämlich das wäre der tatsächliche wert... ... Na ja danke für die schnellen antworten und drückt mir mal die Daumen....

24.01.2015 10:08 Ichbinmatze ist offline Beiträge von Ichbinmatze suchen Nehmen Sie Ichbinmatze in Ihre Freundesliste auf
Baby Mario

@ moh: wenn es mit den spielen klappen sollte können wir ja nochmal über doom schnacken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichbinmatze am 24.01.2015 10:10.

24.01.2015 10:09 Ichbinmatze ist offline Beiträge von Ichbinmatze suchen Nehmen Sie Ichbinmatze in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Top =)

24.01.2015 23:17 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
firattas firattas ist männlich
Koopa Troopa

dann zeig ihm doch einfach das man nicht nur nach sofortkauf angeboten schauen soll sondern die wirklich verkauften exemplare zur rate ziehen sollte.

25.01.2015 00:31 firattas ist offline Homepage von firattas Beiträge von firattas suchen Nehmen Sie firattas in Ihre Freundesliste auf
Baby Mario

@firattas: Das hab ich schon an verschieden Beispielen versucht zu erklären (Deadpoolcomics usw...). Morgen wollte er mir bescheid sagen wie er sich entschieden hat... Mal gucken was daraus wird...

25.01.2015 14:08 Ichbinmatze ist offline Beiträge von Ichbinmatze suchen Nehmen Sie Ichbinmatze in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: