Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » A-G sowie # Titel » The Firemen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

The Firemen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr immer schonmal davon geträumt Feuerwehrmann zu sein?
Hier könnt ihr den Traum wirklichkeit werden lassen in einem recht witzigen Spiel steuert.
Gerade am Weihnachtsabend werden die Feuerwehrleute zu einem Einsatz gerufen ungünstiger Weise ist der Brand in dem Gebäude schon weit fortgeschritten jedoch lassen die Männer das Gebäude nicht abbrennen, da im Keller ein hochexplosiver Stoff vorhanden ist.
Von nun an beginnt der Kampf gegen das Feuer!

Bildanhänge:
Dateiname: The_Firemen_1.png
Dateigröße: 12.33 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: The_Firemen_2.png
Dateigröße: 24.34 KB
Dateiname: The_Firemen_3.png
Dateigröße: 19.66 KB
Dateiname: The_Firemen_4.png
Dateigröße: 34.26 KB

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ark am 15.07.2020 22:36.

09.10.2005 12:22 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Re: The Firemen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Spiel ist hier sehr selten oder? Jedenfalls habe ich es noch nie auf dem Flohmarkt oder damals in einem Geschäft gesehen und kenne das Spiel nur als ROM.
Aber es ist ganz nett, macht auch viel spaß^^

09.10.2005 13:33 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Re: The Firemen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht so Ark vielleicht habe ich auch einfach einen guten Zeitpunkt erwischt.
Das war ca. vor einem Monat ein komplettes und ein loses Modul von the Firemen bei Ebay gefunden sowie ein paar ausländische Angebote.

Meine SNES Sammlung
09.10.2005 20:29 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
sala
Baby Mario

ich habs hier leigen, als modul^^
naja, ich finds kacke das man cniht speichern kann (glaub ich jedenfalls XD)

25.12.2005 22:18 sala ist offline Beiträge von sala suchen Nehmen Sie sala in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:

sala schrieb am 25.12.2005 21:18 Uhr:
ich habs hier leigen, als modul^^
naja, ich finds kacke das man cniht speichern kann (glaub ich jedenfalls XD)

Jo das ist es schon, aber du musst schon gestehen das es auch etwas kurz ist..

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 22.07.2013 16:09.

25.12.2005 23:03 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
sala
Baby Mario

ja aber das agnze gelaber was man nciht überspringen kann nervt...

26.12.2005 19:09 sala ist offline Beiträge von sala suchen Nehmen Sie sala in Ihre Freundesliste auf
Scheunenbrenner
Super Cape

aber ohne das gelaber wär man ja schon nach 45 Minuten fertig mit dem Spiel

27.12.2005 02:41 Scheunenbrenner ist offline Beiträge von Scheunenbrenner suchen Nehmen Sie Scheunenbrenner in Ihre Freundesliste auf
sala
Baby Mario

hätte ich kein problem mit xd aber das gelaber hält mich davo ab es in snes zu stecken

27.12.2005 03:27 sala ist offline Beiträge von sala suchen Nehmen Sie sala in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

14.11.2014 18:27 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(never released in PAL version!) Das ist absoluter Blödsinn,natürlich ist das Spiel als PAL Version erschienen.

Ich glaube,dass das Modul vom ersten Link eine schlechte Kopie ist,mehr nicht.
Da Typ hat ja kein einziges Original im Angebot und nach seiner Meinung sind ja Firemen und Final Fight nie als PAL Version erschienen,also ein absoluter Profi.

14.11.2014 19:41 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

aber Konsolenkost bietet auch das Spiel an mit dem Cover vom ersten

http://www.ebay.de/itm/SNES-The-Firemen-...=item58b706e6c6

bin deshalb ein wenig irritiert

14.11.2014 21:13 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Das was du da siehst ist ein OVP Cover. Es könnte jetzt natürlich sein, dass die Pal Version in mehreren Regionen rausgekommen ist und deswegen das Cover anders ist, aber sicher weiß ich es nicht. Bei Horles Sammlungs Thread siehst du z.B. ein Bild der orginal OVP, aber leider nicht das Modul Cover. Auf Gamefaq siehst du auch auf Images die original Bilder der OVPS. Die haben allerdings auch nicht alle Sachen, aber Sie sind schon sehr gut. Vielleicht meldet sich ja jemand hier, der diese Version auch kennt. Das Spiel ist übrigens nicht als US Version rausgekommen !

Meine SNES Sammlung
14.11.2014 23:32 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Achso, ok. Danke euch für die Antworten

14.11.2014 23:55 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
horle
Cool Spot

das cover vom ersten link gibt es nicht in der pal version. das "billig" aussehende ist das original! einfach nur der name! ;-) mfg

15.11.2014 00:39 horle ist offline Homepage von horle Beiträge von horle suchen Nehmen Sie horle in Ihre Freundesliste auf
Cartman83 Cartman83 ist männlich
Tetris Stein

lohnt das Game? würde mir vielleicht die jp kaufen.

18.11.2014 22:31 Cartman83 ist offline Beiträge von Cartman83 suchen Nehmen Sie Cartman83 in Ihre Freundesliste auf
Harry Potthead
Boo

Das Spiel lohnt definitiv! Ist wirklich ein klasse Game

19.11.2014 09:35 Harry Potthead ist offline Beiträge von Harry Potthead suchen Nehmen Sie Harry Potthead in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Kann ich auch nur bestätigen,ich war damals absolut positiv überrascht,gab sowas in der Art dann auch auf der PS.

19.11.2014 11:45 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Iron$torm Iron$torm ist männlich
Diddy Kong

Geiles Game! Schade, dass es so teuer ist. Übrigens gibt es den zweiten Teil für die PlayStation 1 ....wobei dort meines Wissens nicht als PAL-Version.

19.11.2014 15:30 Iron$torm ist offline Homepage von Iron$torm Beiträge von Iron$torm suchen Nehmen Sie Iron$torm in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: