Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Smalltalk » Gutes Mikrofon? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IJustPlay IJustPlay ist männlich
Tetris Stein

Gutes Mikrofon?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute
Habe vor kurzem meinen Gaming-Kanal gestartet. Natürlich kein großer Kanal aber Freunde, denen ich es gezeigt habe, gefällt die Mikrofon Qualität nicht. Mir ist es mittlerweile auch aufgefallen. Also muss ein neues Mikro her. Da ich mich mit der Materie kein Stück auskenne, wollte ich euch fragen, was Ihr mir denn empfehlen könnt. Es sollte nicht teurer als 70€ sein und auch laute Lautstärken (schreien xD ) verkraften können. Mehrere Leute sollten reden können, ohne dass der Sound verzogen wird und man kaum noch hört was die Leute sagen. Wenn mir jemand was empfehlen kann bitte schreiben.
Vielen Danl schonmal im Voraus
MfG Lukas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von IJustPlay am 29.10.2014 14:40.

29.10.2014 14:40 IJustPlay ist offline Beiträge von IJustPlay suchen Nehmen Sie IJustPlay in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Mikrofon für 70 Euro kann ich dir nicht dienen.

Das hier benutzen professonelle Lets Player als Einstiegsmodell !
t bone SC 450
http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450...CFQEXwwodiX4A3A

Auf der Seite kannst du jedoch auch andere Modelle von t bone sehen. Nur davon habe ich keine Erfahrungsberichte gehört.

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 29.10.2014 18:34.

29.10.2014 18:31 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
IJustPlay IJustPlay ist männlich
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Von dem t-bone habe ich schon oft gehört. Scheint ja dann gut zu sein. Ich werde meinen Kumpel fragen. Er hat sich eh entschieden etwas mehr auszugeben, weil er sehr gerne sehr gute qualität aufnehmen möchte. Da kann ich natürlich nicht wiedersprechen.

30.10.2014 17:09 IJustPlay ist offline Beiträge von IJustPlay suchen Nehmen Sie IJustPlay in Ihre Freundesliste auf
Iron$torm Iron$torm ist männlich
Diddy Kong

Das T-bone isn weit verbreitetes Mic für Hip-Hop Vocal Recording...

...geht aber natürlich auch für LP Videos klar

31.10.2014 13:42 Iron$torm ist offline Homepage von Iron$torm Beiträge von Iron$torm suchen Nehmen Sie Iron$torm in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: