Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Staubschutzhüllen selber machen? Welches Material? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Staubschutzhüllen selber machen? Welches Material?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
weiß jemand von euch aus welchem Material die Stauschutzhüllen für die SNES OvPs sind?
Oder hat schon mal wer von euch selber welche gemacht?

Ich habe nämlich vor ein paar Wochen über Kleinanzeigen gesehen, dass jemand die selber macht und zwar jegliche OvP Größen die man braucht. Aber 15 € pro Stück war mir viel zu teuer.

vlt. hat ja jemand ein paar gute Rateschläge

mfg der Moh

15.10.2014 11:33 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moh kannst du bitte mal kurz den link posten was du für welche meinst ?

Meinst du diese hier ?
http://www.retrogamefreak.com/c-1454402/...nes-normal-box/

Meine SNES Sammlung
15.10.2014 18:05 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja genau solche

15.10.2014 22:22 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
Iron$torm Iron$torm ist männlich
Diddy Kong

Falls jemand Sonderanfertigungen benötigt....ich kenne da jemanden, der Einzelanfertigungen sehr günstig macht. Habe für mich Schutzhüllen für Diverse limited Editions und PC Boxen machen lassen

...aber Modul / OVP Standart Hüllen (auch Big Box) würde ich lieber online bestellen, das ist dann doch noch nen Euro günstiger

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron$torm am 17.10.2014 11:53.

17.10.2014 11:52 Iron$torm ist offline Homepage von Iron$torm Beiträge von Iron$torm suchen Nehmen Sie Iron$torm in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

du meinst aber nicht den der 15 € pro Sonderanfertigung nimmt oder?

17.10.2014 12:12 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
Iron$torm Iron$torm ist männlich
Diddy Kong

Nee, mehr so bis 5€ je nach Größe. Meistens eher 2-3€ für z. B. limited editions

17.10.2014 14:20 Iron$torm ist offline Homepage von Iron$torm Beiträge von Iron$torm suchen Nehmen Sie Iron$torm in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

das hört sich schon einmal gut an, und für z.B. Super Nintendo Konsolen OvPs?

17.10.2014 22:50 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
SplatterOnkel SplatterOnkel ist männlich
Link

Zitat:
Original von Moh
das hört sich schon einmal gut an, und für z.B. Super Nintendo Konsolen OvPs?

Da hätte ich auch Interesse dran

13.11.2014 11:42 SplatterOnkel ist offline Beiträge von SplatterOnkel suchen Nehmen Sie SplatterOnkel in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Ich weiß ja nicht welchen Kontakt Ihr habt, aber nach diesem Video

würde ich wohl mal http://www.sammler-schutzhuellen.de anschreiben.
Ich habe nämlich auch ein paar OVPS wo es keine Standard Hüllen auf dem Markt gibt wie z.B. das Super Noahs Ark 3D oder auch SNES Controller OVPS etc

Danke an BeautyPixel für den Tipp !

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 03.10.2015 12:39.

03.10.2015 12:09 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Der hatte due Anzeige schon Anfang des Jahres bei Kleinanzeigen drin, finde ich eine Gute Idee, aber er meinte, dass er 20-25 € pro Hülle für SNES-Ovps haben wollte... das war mir persönlich erst einmal viel zu teuer!

04.10.2015 19:47 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Für einzelne Sonderanfertigungen geht das ja noch. Ich schreibe Ihn auch nur für die Sachen an, die mir wichtig sind und sowieso teuer waren. Für z.B. SNES Controller OVPS brauche ich sowas nicht oder z.B. dem SNES Cleaning Kit.

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 05.10.2015 19:16.

05.10.2015 19:15 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

was zahlst du denn Wilo

08.10.2015 00:13 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Moh
was zahlst du denn Wilo

Ach meintest du gar nicht meinen Link ? Also auf jeden Fall nicht 2-stellig. Es lohnt sich also bei Ihm anzufragen und sagt auch ruhig, dass Ihr vom snes-forum.de seit. Dann weiß er bescheid. Der Preis hängt ja nach Aufwand ab, da er die selber macht. Ist auf jeden Fall schon mal ein sehr netter Kontakt.

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 08.10.2015 17:43.

08.10.2015 17:43 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

ok, danke für den Tipp

10.10.2015 12:59 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

So ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für meinen Kontakt. Absolut von der Qualität nicht zu vergleichen von anderen normalen Hüllen. Ich hatte jetzt 4 Hüllen per Sonderanfertigung bestellt und mit versicherten Versand habe ich 22,99€ gezahlt. Also umgerechnet: 5,75 € pro Hülle. Das ist natürlich erstmal ein Batzen, aber wie ich schon sagte lohnt es sich. Gerade für die Special Editions, wo man sowieso viel ausgegaben hat. Da kann ich nur so eine Investition empfehlen.

Meine SNES Sammlung
03.12.2015 19:04 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

ein großes lob an http://www.sammler-schutzhuellen.de

sehr netter kontakt und die hüllen sind wirklich top.
habe 12 hüllen für einige meiner limited editions bei ihm bestellt und ich werde mit sicherheit wieder bei ihm kaufen.
der preis könnte in der tat vielleicht einen hauch günstiger sein,aber wir reden hier immerhin von maßgefertigten und qualitativ hochwertigen hüllen und einige davon waren sogar riesig wie z.b. die für meine Zelda GBC box mit ca. 44cm x 45cm x 6 cm....da muss man erstmal was vergleichbares finden...also kann man nicht meckern

uneingeschränkte empfehlung von mir !!!

12.12.2015 23:21 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: