• Ich glaube das Chile oder wieder einmal Spanien Weltmeister wird, für Deutschland ist leider schon im Viertelfinale Schluss (was ich nicht hoffe aber glaube) da leider Leute wie Özil / Götze / Schweinsteiger und Klose ihrer Form aus verschiedenen Gründen hinterher laufen, dazu kommt noch das Khedira zu lange verletzt war ... Und wir haben leider keinen echten hungrigen Stürmer mehr. Schade Ger ;s

  • EA hat die WM übrigens schonmal in FIFA 14 simuliert, nachdem gewinnt Deutschland das Finale 2:1 gegen Brasilien:

    http://www.easports.com/fifa/news-upda…-cup-prediction

    mit der 2010er Sieger-Prognose lagen die bereits richtig. Was haltet ihr davon?! Ich glaube nicht, das England ein Elfmeterschießen gegen Kolumbien im Achtelfinale gewinnt. Das ist wäre soweit mir bekannt eine Premiere :-D. Mexico schätze ich auch zu schwach ein, da hat Kamerun mehr Potential (v.a. wenn man das Testspiel gegen Deutschland gesehen hat).

  • Aktuell mache ich mir noch garkeine so großen Gedanken wer gewinnt und verliert.

    Was die FIFA zugunsten unserer Unterhaltung macht, ist einfach nicht mehr feierlich. Da kann man schon garnicht mehr wegschauen.

    Die Anwohner die umziehen müssen tun mir echt leid, und die Händler, die sonst das Geld vor Ort verdienen, werden nicht am Handel vor den Stadien beteiligt, sondern ausgegrenzt.

    Finde ich nicht mehr schön, das hat einen faden Beigeschmack, wenn man sich ein Spiel im Tv anschaut.

  • Von diesen Predictions halte ich nix. Die dienen ja nur der Unterhaltung und beruhen auf den Werten, wo EA meint die passen zu den Teams. Bei großen Turnieren zeigen vor allem die Underdogs, dass mit ihnen zu rechnen ist und das ist ja grad das tolle daran. Kamerun mag ja laut EA-Bemessung schlecht dastehen, hat aber schon im Testspiel gezeigt, dass die gutes Potential haben.

    Europäische Team trainieren auch nicht umsonst mit Winterjacken, um sich an die Hitze der Äquatorzone zu gewöhnen. Das wird m.E. ein sehr großer Faktor sein, wie leistungsstark ein Team sein wird. Das rechnet EA ja nicht ein :)

    €: Das Drama um die Nebenkriegsschauplätze der WM ist schon mehr als ein Skandal. Leider wird da von den Verantwortlichen keine Rücksicht genommen und alles für eine Vergabe und Ausrichtung dieser Großsportveranstaltungen (gibts das wort?^^) getan. Von Korruption spreche ich hierbei noch nicht mal. Das ist wieder ein anderes Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandrake (5. Juni 2014 um 20:43)

  • Ja Leute, Deutschland steht im Halbfinale der WM.

    Am Dienstag gehts dann gegen Brasilien zur Sache.
    Umständehalber ist das Spiel wohl schon so gut wie entschieden.

    Silva sah Gestern Gelb nach einem Foul gegen Torhüter von Kolumbien und fehlt für das Halbfinale.

    Eine tragische Nachricht: Der Top Star Neymar wird auch fehlen, er hat sich Gestern den 3. Lendenwirbel gebrochen als er von einem Kolumbianer gefoult wurde. Das Foul war richtig hart und Neymar wird erstmal ein paar Wochen brauchen um wieder spielen zu können.

    Für uns gut, für die Fußballwelt wohl eine Tragödie. Es gab nicht mal eine Karte für den Angreifer.

    Hier das Foul:
    http://www.youtube.com/watch?v=61NMOK1nDLI

    Unglaublich das sowas nicht geahndet wird !
    Die Fifa will das Foul aber noch untersuchen. Evtl wird Schadensersatz eingeklagt, da es nahe liegt dass es Absicht war.

  • Zitat

    Original von sporenfrosch
    habe schon lange nicht mehr so ein brutales spiel wie gestern gesehen.

    Hat sich Heute doch quasi wiederholt.

    Brasilien wurde Heute der Arsch aufgerissen, und das von unseren Deutschen Jungs !

    Dem Titel steht nix mehr im Wege, da bin ich mir nun sicher !


    btw:
    Das mit Neymar tat mir richtig leid, ich hätte mir gewünscht das er Heute hätte spielen können.

  • abwarten...Messi alleine wird nicht ausreichen,aber die holländer haben noch eine Chance,die Deutschen zu schlagen ;)

    ich finde,die Verletzung Neymars war das beste,was ihm passieren konnte,auch wenn das jetzt "böse" klingt.
    er hätte nämlich die Niederlage ohnehin nicht verhindern können,und so ist ihm wenigstens durch seine Abwesenheit diese unglaubliche schande und Demütigung erspart geblieben,die sein restliches Team heute auf dem platz ertragen musste...

  • Spori, Gestern habe ich einen richtig coolen Satz bei Whatsapp gelesen:

    Einer meiner Kumpels hat Gestern noch einen Holländer im Supermarkt getroffen. Der Holländer meinte ,,wir spielen Morgen gegen Argentinien''

    Er dann: ,,was für ein Zufall ! wir am Sonntag auch'' :D

    Mal schauen wie es Heute Abend aus geht.

  • Das gestrige Spiel war herrlich anzuschauen, kam jedoch auch enorm surreal daher. Mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet!

    Laut meiner Prognose wäre es ein harter Kampf geworden, da denke man nur an die Niederlagen bei der WM 2002 oder dem Confederations-Cup 2005, welche die Brasilianer den Deutschen beschert hatten.

    Stattdessen wurde der Rekordweltmeister von der deutschen Elf gedemütigt, was einer Revanche für 2002 gleichkommt ;)

    Bin gespannt aufs Finale und hoffe auf ein Zusammentreffen mit Niederlande!

  • Zitat

    Original von AGGRESSOR
    Spori, Gestern habe ich einen richtig coolen Satz bei Whatsapp gelesen:

    Einer meiner Kumpels hat Gestern noch einen Holländer im Supermarkt getroffen. Der Holländer meinte ,,wir spielen Morgen gegen Argentinien''

    Er dann: ,,was für ein Zufall ! wir am Sonntag auch'' :D

    ok,ich muss zugeben...diese aussage hat irgendwie was cooles :D

  • Ja das war ein Hammerspiel, aber ehrlich gesagt habe ich nach dem vierten oder fünften Tor, wo Brasilien komplett demoralisiert war, sogar noch mehr Tore auf deutscher Seite erwartet. Brasilien hat noch Glück gehabt, dass es nicht 10:1 oder so ausgegangen ist.

    Ein so hohes Ergebniss erwarte ich nicht mehr, aber es sieht ganz danach aus, als ob dieses Jahr Deutschland den Titel holt. Argentinien ist zwar gut, aber leicht überwertet, weil sie im Grunde auch nur auf Messi vertrauen, auf ihn wird jetzt besonders viel Druck geben. Die Niederländer sind die einzige Gefahr für Deutschland, da sie richtig gut spielen, ich schätze mal, dass im Finale gegen Niederlande die Deutschen wahrscheinlich mit 3:1 oder 3:2 gewinnen, und zwar in der regulären Spielzeit.

  • Zitat

    Original von Ark Die Niederländer sind die einzige Gefahr für Deutschland, da sie richtig gut spielen, ich schätze mal, dass im Finale gegen Niederlande die Deutschen wahrscheinlich mit 3:1 oder 3:2 gewinnen, und zwar in der regulären Spielzeit.

    So sehe ich das auch! Deutschland hat auf jeden Fall den psychologischen Vorteil für sich verbuchen können. Das gestrige Spiel wird auch dem Finalgegner in Erinnerung bleiben!

  • Gestern wurde Fußballgeschichte geschrieben und damit konnte keiner rechnen egal was passiert ist.

    Wir sollten aber auf den Teppich bleiben. Wenn Deutschland Ihre Leistung im Finale auch wirklich abruft, hat auch Argentinien und Niederlande keine Chance. Ich denke heute Abend wird es Niederlande machen.
    Messi ist Argentinien und mehr nicht. Den kann man auch zustellen und dann läuft nichts mehr.

  • Ich stimme wilo zu und erwarte ein europäisches Finale sowie einen südamerikanisches Duell um Platz drei. Platz 3 geht an Brasilien, Argentinien hat ja wirklich fast nur Messi als nennenswerten Spieler. Im Finale ist beides möglich, denn außer gegen Brasilien und Portugal war die Leistung OK, mehr aber nicht. Bei dieser WM gibt es mal keine Über Mannschaft.

  • Ich hoffe nur das Löw nun endlich abdankt, er hat mehr als genug schlechte Entscheidungen getroffen. Er wird völlig Überbewertet!
    Bekommt da eine 1a ausgebildete Top Mannschaft hingestellt und spielt dann mit 4 Innenverteidiger gegen Mannschaften wie Algerien und Ghana....
    Und dann wundert er sich warum so wenig nach vorne geht wenn Leute wie Höwedes oder Boateng keinen Druck über außen erzeugen können da sie völlig unbrauchbar für das Spiel nach vorne sind.

    Ganz besonders freut es mich für Klose und Lahm!

    Ist mir auch ein Rätsel warum die Messi zum Spieler des Turniers gewählt haben... Gab da schon einige Spieler die wesentlich besser waren. Aber egal ist ja nur meine Meinung :D

  • Robben war EINDEUTIG spieler des turniers.

    aber bevor die Argentinischen fans vielleicht das Stadion auseinander nehmen,haben sie eben Messi den titel gegeben.geht ausserdem auch leichter und ist schöner anzusehen,wenn ein spieler ausgezeichnet wird,der auch im finale dabei war.
    Messi ist auch nicht irgendwer und ja,keiner spielt heutzutage so gut wie er(pfeif auf Ronaldo),aber Robben war einfach besser in dieser WM,und eigentlich dürfte nur das zählen.aber egal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!