• Hi liebe Leute,

    wollte mal fragen, ob jemand das Ding kennt. Soll ja laut anderen Seiten eine gute Alternative zum Super Everdrive sein (SD2Snes ist eh nochmal besser). Bin jetzt auch am überlegen ob ich mir das Ding holen soll anstatt dem Super Everdrive, da ich damit ja sogar meine Spiele backupen kann ;). Ich weiß das sowohl hier als auch beim Everdrive einige Spiele nicht laufen, aber die Vielzahl läuft und auch die Games die mich reizen, welche ich aber wohl nie kaufen werde (Mayjoou aka King of Demons).

    Hier mal ein Test:

    http://www.videogameperfection.com/console-specif…o-pro-8-review/

    Was denkt ihr, kann man das Ding nutzen oder nicht??

  • Also ich würde kein System kaufen welches manche Spiele nicht spielen kann. Würde da auch lieber zum SD2SNES greifen, aber soviel falsch machen kannst du ja nicht, weil das System ja relativ bekannt ist.

    Evtl. wäre ja auch das SNES Power Pack was für dich ?

  • Wenn du nicht auf die Liste kommst kaufst halt eins beim gpx-shop oder wie der heist. ;)
    Sollte ja demnächst anlaufen der verkauf. ^^
    Inzwiscehn würd eich nicht mehr auf eine der alten Copystations zurückgreifen, außer vielleicht aus Sammler & Nostalgiegründe.

    EDIT: Grad gesehen bei dem Ding handelt es sich ja gar nicht um die Super Ufo Copystation.. ^^

    Ja dann kann ich leider nicht allzuviel dazu sagen. ^^

  • Ich kram den alten Beitrag mal ganz frech raus!

    Heute ist mein Superufo angekommen.
    Hab's natürlich sofort getestet.

    Was soll ich sagen?
    Alle getesteten Roms laufen tadellos. Einziger Nachteil, wenn man das einen nennen will, ist die Sache mit den 8 Stellen für die Namen.
    Aber da kann man ja abkürzen.
    Das die Games mit Grafikchip nicht ohne Original laufen ist für mich kein Problem.

    Das ganze lohnt sich echt wenn man die Games zocken will und nicht nur sammeln.
    Viele der Topgames kosten ja leider unverschämt viel.

    Und die richtigen Kracherspiele kauf ich dann nach dem testen als Original

  • Ich bin auch stark am überlegen es mir zu kaufen. Ich glaube kaum etwas anderes ist schon so lang in der Überlegung es mir zu zulegen.

    Einfach praktisch wenn man keinen Bock auf einen Modulwechsel hat, und man kann sich einfach 500 Roms ziehen und alles zocken worauf man Bock hat.

    Ich denke in 1-2 Wochen werd ich's bestellen.

  • Stimme borti zu - es gibt keine bessere Alternative als wie das sd2snes. Wenn es zu teuer sein sollte, dann doch lieber das Super Everdrive.

    Bekomme schon eine Krise wenn ich allein nur die 8.3 Zeichen für die Spielenamen beim SuperUFO Pro8 zur Verfügung habe X( Viel Spaß beim scrollen... :D

  • Also nach der Bewertung hier zu urteilen, ist hier anscheinend Jeder jeden Tag aktiv am Snes zocken ?!

    Das kann ich mir kaum vorstellen.

    Wir sprechen hier von einer Flashcard die die Hälfte von dem kostet was hier vorgeschlagen wurde.

    Ich würde mir auch nicht 3000 Roms da drauf ziehen, es reichen die Spiele die ich auch zocken würde. Das Teil kostet 60,- inkl. Versand, da kann man mit kleinen/wenigen Zeichen beim Spielenamen doch ganz gut leben wie ich finde.

  • Alleine schon wie schnell das sd2snes ein Spiel lädt ist unschlagbar. Da zahle ich lieber etwas mehr und habe was vernünftiges in der Hand, was ja auch noch weiter entwickelt wird.

    Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden...

  • Zitat

    Original von AGGRESSOR
    Wir sprechen hier von einer Flashcard die die Hälfte von dem kostet was hier vorgeschlagen wurde.

    Wer billig kauft, kauft zwei Mal :P Das wird auch hier der Fall sein, weil du sehr bald sehr stark die Einschränkungen vom Super Ufo 8 zu spüren bekommst!

  • Da sind 5-10 Rom draufgespielt, die 8 Stellen und die Chipunterstützung sind mir egal!
    Die Ladeteit ist echt schlimm. Bis ich auf dem Sessel sitze, ist es geladen. Viiiiel zu lang ?(

    Wer hardcoremässig zockt wird wohl mit den beiden teureren wohl glücklicher werden!
    MIR langt das Ufo-Dingens. Wollte nur mitteilen, dass die Kiste alles was beworben wird bestens erledigt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!