Flohmarkt Schnäppchen

  • Ich hab am Wochenende folgende Sachen gefunden, die mich fast erschlagen haben:
    - Cannon Fodder (Pal)
    - Mortal Komabt 1 (Pal)
    - Doom (Pal)
    - "Wolkenheim" (Ntsc)
    - passenden Adapter

    Hab für alles zusammen 50 Euro bezahlt. Ich musste mir echt die Augen reiben als ich das gesehen hab. ?( Wie findet ihr das?

  • Moin, ich war heute mal wieder los und habe ein paar absolute Schnäppchen gemacht!!! :D

    Ps 1 Spiele 1 € das Stück
    Ps 2 Spiele 2 € das Stück
    Ps 3 Spiel 2,50 €
    Gameboy 2 €

    Joe & Mac 2 habe ich für einen Euro bekommen xD
    Für X-Men hab ich 12 € bezahlt ( Habe es erst einmal gründlich gereinigt da es mit edding beschrieben war)


    UND NUN DAS RIESEN SCHNÄPPCHEN ! :D

    Die ColecoVision Konsole aus dem Jahr 1982 mit 4 spielen in einem Top Zustand! Das Netzteil hatte er zu Hause vergessen und wollte sich die kommenden Tage deshalb noch einmal melden. Habe für alles 3 € bezahlt !

    mfg der Moh

    Einmal editiert, zuletzt von Moh (25. Mai 2014 um 19:56)

  • Moin, war mal wieder los und habe so einige schnäppchen gemacht.
    Knapp 30 Ps2 Spiele (gute Titel dabei) für 15 € von einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir. Er wollte mir sie zuerst schenken da sein Sohn wohl meinte, dass einige Spiele evt. nicht laufen. Sahen allerdings alle Top aus und habe ihm dann 15 € gegeben.

    Dann eine Nes Konsole (ohne Zubehör) + 1 Spiel für 4 €.
    Sie war in einem sehr schlechten Zustand. Die Frau wusste auch nicht mehr ob sie funkt. Habe sie auseinander geschraubt und versucht wieder hin zubekommen, Sie geht zwar an, ist aber am blinken also liest keine Spiele, muss wohl am Pin-Connector liegen. Aber gut zu gebrauchen für Ersatzteile.

    dann noch div. Ps 1 Spiele für unter 1 € das Stück.

    2 Nes , 1 N64 und 1 N64 Rumble Pak für 4,50€

    und dann noch für die ps2 Resident Evil 4 Steelboock limited Edition für 2,50 €

    und morgen geht's weiter! :D

    mfg der Moh

    Einmal editiert, zuletzt von Moh (8. Juni 2014 um 22:45)

  • Hab letzte Woche mal unseren Flohmarkt besucht:

    Chaos Engine für 12€
    Street Fighter 2 Turbo für 10€
    Earthworm Jim für 5€
    Desert Strike für 2€
    Waterworld gabs geschenkt dazu ?(

    Und Goldeneye für'n 64 für'n 5er!

  • Zitat

    Original von Moh
    Dann eine Nes Konsole (ohne Zubehör) + 1 Spiel für 4 €.
    Sie war in einem sehr schlechten Zustand. Die Frau wusste auch nicht mehr ob sie funkt. Habe sie auseinander geschraubt und versucht wieder hin zubekommen, Sie geht zwar an, ist aber am blinken also liest keine Spiele, muss wohl am Pin-Connector liegen. Aber gut zu gebrauchen für Ersatzteile.

    Ein NES als Ersatzteillager zu deklarieren nur weil der 72Pin-Connector hin ist. Das arme NES ;(

    Hab noch n 72-Pin-Connector und n Gehäuse zu Hause zu liegen, wo das Mainboard hin ist... ;)

  • Kann mir wer helfen?
    War am Wochenende mal wieder los und habe mir u.a. ein paar schöne Figuren zugelegt.
    Nur leider kann ich mit denen nix Anfangen....
    Sie sind von 1996 und aus dem selben Material wie die alten Turtle Figuren.
    Bitte melden wenn jemand weiß woher die kommen :|

    Einmal editiert, zuletzt von Moh (21. Juli 2014 um 16:42)

  • ne, nur unterm Fuß , f-p inc. 1996
    f-p steht so wie es aussieht für fisher Price ?(
    Machen sich auf jeden Fall schön in meiner kleinen Figuren Sammlung.

    Geht ihr alle eig. nie auf Flohmärkten?
    Zeigt doch mal eure Schnapper :D

    Einmal editiert, zuletzt von Moh (22. Juli 2014 um 21:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!