Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Sonstiges über das SNES » Flohmarkt Schnäppchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ehssan ehssan ist männlich
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Wochenende folgende Sachen gefunden, die mich fast erschlagen haben:
- Cannon Fodder (Pal)
- Mortal Komabt 1 (Pal)
- Doom (Pal)
- "Wolkenheim" (Ntsc)
- passenden Adapter

Hab für alles zusammen 50 Euro bezahlt. Ich musste mir echt die Augen reiben als ich das gesehen hab. Wie findet ihr das?

15.04.2013 11:30 ehssan ist offline Beiträge von ehssan suchen Nehmen Sie ehssan in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn komplett ist der Preis schon sehr fein,hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

16.04.2013 08:41 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
retrorocker retrorocker ist männlich
1-Up Pilz

Super Turrican und Ninja Worriors lose für 40€

04.08.2013 14:37 retrorocker ist offline Email an retrorocker senden Homepage von retrorocker Beiträge von retrorocker suchen Nehmen Sie retrorocker in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

War mal wieder auf dem Flohmarkt und konnte so einiges ergattern

http://s1.directupload.net/images/140518/temp/qx7vjyf9.jpg

http://s7.directupload.net/images/140518/temp/lowcpge2.jpg

für alles zusammen habe ich etwas über 30 € bezahlt.

Mfg der Moh

18.05.2014 21:01 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
Behemoth Behemoth ist männlich
SNES Master

Oh Harvest Moon Back to Nature. Das kostet ja so schon um die 20 €. Nicht schlecht.

19.05.2014 20:57 Behemoth ist offline Beiträge von Behemoth suchen Nehmen Sie Behemoth in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Moin, ich war heute mal wieder los und habe ein paar absolute Schnäppchen gemacht!!!

http://s1.directupload.net/images/140525/temp/8267gohj.jpg

Ps 1 Spiele 1 € das Stück
Ps 2 Spiele 2 € das Stück
Ps 3 Spiel 2,50 €
Gameboy 2 €

http://s14.directupload.net/images/140525/temp/zohf77cy.jpg

Joe & Mac 2 habe ich für einen Euro bekommen xD
Für X-Men hab ich 12 € bezahlt ( Habe es erst einmal gründlich gereinigt da es mit edding beschrieben war)

UND NUN DAS RIESEN SCHNÄPPCHEN !

http://s7.directupload.net/images/140525/temp/zihs5unq.jpg

Die ColecoVision Konsole aus dem Jahr 1982 mit 4 spielen in einem Top Zustand! Das Netzteil hatte er zu Hause vergessen und wollte sich die kommenden Tage deshalb noch einmal melden. Habe für alles 3 € bezahlt !

mfg der Moh

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moh am 25.05.2014 19:56.

25.05.2014 19:53 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Glückwunsch wegen der Funde. Die ColecoVision sieht gut aus.

Meine SNES Sammlung
25.05.2014 20:43 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Glückwunsch auch von mir und viel Spass damit.

26.05.2014 06:43 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
soundstar soundstar ist männlich
Super Cape

wow das sind wirkliche Schnapper wie ich finde, GameBoy 2€ - den hätte ich auch gekauft

26.05.2014 19:53 soundstar ist offline Homepage von soundstar Beiträge von soundstar suchen Nehmen Sie soundstar in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Moin, war mal wieder los und habe so einige schnäppchen gemacht.
Knapp 30 Ps2 Spiele (gute Titel dabei) für 15 € von einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir. Er wollte mir sie zuerst schenken da sein Sohn wohl meinte, dass einige Spiele evt. nicht laufen. Sahen allerdings alle Top aus und habe ihm dann 15 € gegeben.

Dann eine Nes Konsole (ohne Zubehör) + 1 Spiel für 4 €.
Sie war in einem sehr schlechten Zustand. Die Frau wusste auch nicht mehr ob sie funkt. Habe sie auseinander geschraubt und versucht wieder hin zubekommen, Sie geht zwar an, ist aber am blinken also liest keine Spiele, muss wohl am Pin-Connector liegen. Aber gut zu gebrauchen für Ersatzteile.

dann noch div. Ps 1 Spiele für unter 1 € das Stück.

2 Nes , 1 N64 und 1 N64 Rumble Pak für 4,50€

und dann noch für die ps2 Resident Evil 4 Steelboock limited Edition für 2,50 €

und morgen geht's weiter!

mfg der Moh

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moh am 08.06.2014 22:45.

08.06.2014 22:44 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Glückwunsch zu deinen neuen Sachen,hast ja ordentlich abgeräumt,die nächsten Wochen sollte dir nicht langweilig werden.

09.06.2014 18:53 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Charly1975
Super Pilz

Hab letzte Woche mal unseren Flohmarkt besucht:

Chaos Engine für 12€
Street Fighter 2 Turbo für 10€
Earthworm Jim für 5€
Desert Strike für 2€
Waterworld gabs geschenkt dazu

Und Goldeneye für'n 64 für'n 5er!

09.06.2014 21:18 Charly1975 ist offline Homepage von Charly1975 Beiträge von Charly1975 suchen Nehmen Sie Charly1975 in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Das war aber nicht in Bielefeld oder ?
Weil da lag ein Chaos Engine Modul für 12,-

09.06.2014 21:58 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
borti4938
Gast

Zitat:
Original von Moh
Dann eine Nes Konsole (ohne Zubehör) + 1 Spiel für 4 €.
Sie war in einem sehr schlechten Zustand. Die Frau wusste auch nicht mehr ob sie funkt. Habe sie auseinander geschraubt und versucht wieder hin zubekommen, Sie geht zwar an, ist aber am blinken also liest keine Spiele, muss wohl am Pin-Connector liegen. Aber gut zu gebrauchen für Ersatzteile.

Ein NES als Ersatzteillager zu deklarieren nur weil der 72Pin-Connector hin ist. Das arme NES

Hab noch n 72-Pin-Connector und n Gehäuse zu Hause zu liegen, wo das Mainboard hin ist...

10.06.2014 09:25
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Kann mir wer helfen?
War am Wochenende mal wieder los und habe mir u.a. ein paar schöne Figuren zugelegt.
Nur leider kann ich mit denen nix Anfangen....
Sie sind von 1996 und aus dem selben Material wie die alten Turtle Figuren.
Bitte melden wenn jemand weiß woher die kommen :|

http://s14.directupload.net/images/140721/temp/illfpey5.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moh am 21.07.2014 16:42.

21.07.2014 16:40 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
Mario Jungle Juice
Tetris Stein

Sehen wie die Sunset Riders aus

Haben die irgendwelche schriften drauf , meistens ist die schrift am hintern drauf.

21.07.2014 16:49 Mario Jungle Juice ist offline Beiträge von Mario Jungle Juice suchen Nehmen Sie Mario Jungle Juice in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

Ah, habe es herausgefunden

http://www.thisoldtoy.com/fisher-price/d...wboy-white.html

gut das es auch nur die 4 davon gibt, dachte schon ich hätte was in der Riesen Figuren Box wo die versteckt waren etwas übersehen

22.07.2014 18:03 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
Mario Jungle Juice
Tetris Stein

Stand am hintern jetzt was drauf , oder ?

22.07.2014 20:23 Mario Jungle Juice ist offline Beiträge von Mario Jungle Juice suchen Nehmen Sie Mario Jungle Juice in Ihre Freundesliste auf
Moh Moh ist männlich
Princess Zelda

ne, nur unterm Fuß , f-p inc. 1996
f-p steht so wie es aussieht für fisher Price
Machen sich auf jeden Fall schön in meiner kleinen Figuren Sammlung.

Geht ihr alle eig. nie auf Flohmärkten?
Zeigt doch mal eure Schnapper

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moh am 22.07.2014 21:22.

22.07.2014 21:16 Moh ist offline Beiträge von Moh suchen Nehmen Sie Moh in Ihre Freundesliste auf
Mario Jungle Juice
Tetris Stein

Ok also unter dem Fuß stand etwas drauf , Interessant.

Sind ganz Nice die 4 Sunset Riders von den Flohmarkt.

Flohmärkte gibt es bei mir leider nicht.

22.07.2014 21:29 Mario Jungle Juice ist offline Beiträge von Mario Jungle Juice suchen Nehmen Sie Mario Jungle Juice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: