Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Sonstiges über das SNES » Wertanfrage Thread! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (47): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewisse PS2 bzw. PS1 Titel sind heute schon nicht mehr so günstig,jedoch glaube ich nicht an so eine extreme Preissteigerung,wie bei SNES,NES usw.

Aber wer weiss,auch SNES Spiele sind vor sehr sehr vielen Jahren bei uns für nicht mal 2€ verkauft worden,weil es nicht mehr up to date war.

14.05.2014 17:50 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Behemoth Behemoth ist männlich
SNES Master

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige PS2-Titel wie Shadow of the Colossus schaffen das jetzt schon und einige werden sicherlich nachziehen.
Allerdings wette ich nicht auf einen "Allgemein"-Hype der Konsole. Ist einfach so ein Gefühl.

15.05.2014 21:44 Behemoth ist offline Beiträge von Behemoth suchen Nehmen Sie Behemoth in Ihre Freundesliste auf
vogelloSR vogelloSR ist männlich
Tetris Stein

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass PS1 PS2 so richtig hupen werden... Alleine schon die hässlichen Plastik Hüllen sind nicht wirklich reizvoll usw usw ein Modul ist einfach besonderer als eine CD..

18.05.2014 23:36 vogelloSR ist offline Beiträge von vogelloSR suchen Nehmen Sie vogelloSR in Ihre Freundesliste auf
mimi85 mimi85 ist weiblich
1-Up Pilz

Ich denke, der Hope bei snes hängt auch mit dem beschränkten Angebot an OVP's und ggf Anleitungen.
Bei Ps Spielen werden die meisten, bzw annähernd alle die Platikhullen aufgehoben haben.

19.05.2014 07:47 mimi85 ist offline Beiträge von mimi85 suchen Nehmen Sie mimi85 in Ihre Freundesliste auf
don_vito87
Fragezeichen Block

hallo wilo,

was schätzt du für die beiden gameboy spiele:

probotector in OVP mit Anleitung aber ohne Inlay
und
mario land 2 the golden coins in identischer austattung?
Über den Zustand kann ich aktuell noch nichts sagen, sind gerade noch auf dem Postweg zu mir..

15.06.2014 17:39 don_vito87 ist offline Beiträge von don_vito87 suchen Nehmen Sie don_vito87 in Ihre Freundesliste auf
Mario82
Fragezeichen Block

Hallo habe 2 sehr sehr gut erhaltene spiele. Alles ohne Kratzer keine Ecken abgestoßen an den ovps , Anleitungen keinen Makel nichts , spiele sind denke ich unbespielt. Earth defense force und Super aleste. Was kann das Wert sein? Mfg

Bildanhänge:
Dateiname: image.jpg
Dateigröße: 2.01 MB
Download Downloads: 1
Dateigröße: 2.01 MB
Download Downloads: 0

22.06.2014 16:34 Mario82 ist offline Email an Mario82 senden Beiträge von Mario82 suchen Nehmen Sie Mario82 in Ihre Freundesliste auf
horle
Cool Spot

grüße
das super aleste sollte gut 100€ bringen in dem zustand.wenn man den zustand bedenkt sicher auch mehr.das earth defense force hat eigentlich nie mehr als 50€ gekostet,kann aber wenn der zustand auch so ist,auch mehr bringen wenn mehrere es unbedingt haben wollen.mfg

22.06.2014 17:12 horle ist offline Homepage von horle Beiträge von horle suchen Nehmen Sie horle in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Also das ist echt ein richtig heisser Zustand. Mit Paypal sollte es richtig Kohle bringen !

22.06.2014 17:36 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Mario82 könntest du bitte mal ein Foto einstellen,auf dem alles gut zu sehen ist.(auch die gesamte Frontansicht)
Mich würde die Version interessieren,falls es eine andere ist,die ich noch nicht kenne, da ich auf der linken Seite die gelbe Schrift vermisse,bzw.ich sie auf deinem Foto nicht sehen kann.

22.06.2014 18:33 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Mario82
Fragezeichen Block

Hallo danke an alle ich habe paypal bei Interesse . Ich verlinke das mal weil ich anscheinend zu blöd bin die ganzen Bilder hochzuladen. Wenn man das nicht darf bitte Bescheid geben damit ich es wieder rausnehme!!!
http://mobile.willhaben.at/kaufen-und-ve...d=1403449865767

22.06.2014 18:36 Mario82 ist offline Email an Mario82 senden Beiträge von Mario82 suchen Nehmen Sie Mario82 in Ihre Freundesliste auf
Mario82
Fragezeichen Block

Passt das so ?

22.06.2014 18:37 Mario82 ist offline Email an Mario82 senden Beiträge von Mario82 suchen Nehmen Sie Mario82 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ja,da ist alles gut erkennbar.

Alles gesehen,vielen Dank.

edit: wenn du ein Foto in guter Qualität hier anzeigen willst,würde ich dir empfehlen,einfach das Foto auf directupload.net hochzuladen und dann hier den dazugehörigen Link einzufügen,das geht ratzfatz und ist kinderleicht und du musst dich dazu dort nicht mal registrieren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 22.06.2014 18:42.

22.06.2014 18:40 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
susta10 susta10 ist männlich
Cranky Kong

Kann mir jemand denn wert dieses Spiels sagen ?

Bildanhänge:
Dateigröße: 794.93 KB
Download Downloads: 0

30.07.2014 16:18 susta10 ist offline Beiträge von susta10 suchen Nehmen Sie susta10 in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

uiuiui,die sehr umstrittene original version von bionic commando...sieht man (zum glück!) sehr selten.

30.07.2014 17:36 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

sporenfrosch du meinst das Spiel Barbarossa ?
Hast du das susta oder willst du es dir kaufen ?
Das Spiel ist nicht wirklich empfehlenswert vom Gameplay. Es ist ein Kriegssimulator vom 2. Weltkrieg mit viel Text und nicht wirklich spaßig.

Hier mal eine Auktion, die noch läuft (OVP) 80 US Dollar
http://www.ebay.com/itm/SNES-BARBAROSSA-...=item27e6c73ad5

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 30.07.2014 18:35.

30.07.2014 18:35 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
susta10 susta10 ist männlich
Cranky Kong

Ich hab es schon war in einem Paket dabei das ich gekauft habe.

30.07.2014 18:39 susta10 ist offline Beiträge von susta10 suchen Nehmen Sie susta10 in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

Zitat:
Original von wilo
sporenfrosch du meinst das Spiel Barbarossa ?
Hast du das susta oder willst du es dir kaufen ?
Das Spiel ist nicht wirklich empfehlenswert vom Gameplay. Es ist ein Kriegssimulator vom 2. Weltkrieg mit viel Text und nicht wirklich spaßig.

Hier mal eine Auktion, die noch läuft (OVP) 80 US Dollar
http://www.ebay.com/itm/SNES-BARBAROSSA-...=item27e6c73ad5

bionic commando(snes):
http://www.youtube.com/watch?v=MvYznJcFOYY

hitler no fukkatsu(sfc,susta10s modul)
http://www.youtube.com/watch?v=tISzw1VHs3I

ist beides das gleiche spiel,aber nur die japanische original version ist uncut und hat einen gewissen Herrn in die Story integriert...

EDIT:
vergesst alles,was ich gepostet habe.hab snes mit nes verwechselt...peinlich peinlich...

EDIT2:
aber ich bleib trotzdem dabei,daß so ein spiel nicht unbedingt in eine sammlung gehört...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 30.07.2014 20:14.

30.07.2014 18:46 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ich kenne zwar den einen oder anderen Ebaypreis dafür,aber möchte wissen,um wieviel dieses Spiel zu einem realistischen Preis zu haben ist,bzw.wieviel ich dafür zahlen kann:

http://s7.directupload.net/images/140809/lt3ydvwp.jpg

09.08.2014 14:14 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
horle
Cool Spot

moin,also 150€ würde ich dafür ausgeben. ;-) mfg

10.08.2014 08:32 horle ist offline Homepage von horle Beiträge von horle suchen Nehmen Sie horle in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Danke für die Einschätzung,ich könnte es sogar etwas günstiger bekommen,dann werde ich es kaufen.

10.08.2014 08:39 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: