• Zitat

    Original von Ark
    Aber D3 hat für mich so langsam seinen Reiz verloren, vor allem auf schwierigen Stufen, wo einige Diener eines Bosses den Attribut "unverwundbar" haben...


    uhm gerade das macht den Reiz aus finde ich - du musst solange überleben bis du den herren kaltgemacht hast :)

  • was spielst du dann mag oder dämonenjäger? dann nimm dir en templer als tank mit ;) das hilft schon etwas... ansonnsten solltest du dir überlegen ob du vllt einfach die skillung anpassen soltest bzw die ausrüstung... AH bietet da für wenig gold schon viel... ansonnsten hab ich auch noch einiges rumliegen - solltest du mal online sein...

  • Ich habe bis jetzt eine Dämonenjägerin, eine Zauberin und spiele derzeit mit einem Barbaren. Natürlich ist noch kein Charakter auf Level 60, aber mit der Dämonenjägerin bin ich schon auf lvl 53 und Zauberin lvl 48.

    Naja, mal sehen. Ja, im Auktionshaus hole ich mir natürlich auch ab und zu mal was, wozu hat man denn sonst Gold im Spiel?^^ Finde aber, dass einige Sofortkaufpreise wie in Ebay schon jetzt schon zu übertrieben hoch sind, vor allem Legendäre.... nur weil sie wohl orange sind oder so...

  • Naja die leute versuchns einfach die dinger für soviel wie möglich zu verkaufen. oft is des legendäre jedoch echt müll. ich hab mich mit 54 das erstemal richtiig ausgestattet mit gutem equip für rund 100k Gold also so 10k pro item - bin damit gut durchgeholzt. hab allerdings en mönch der kann sich recht gut selbstheilen. mit 56 hab ich mir nochma bisl bessers equip auch für etwa 100k geholt - das alte wieder eingestellt und etwa die kosten wieder drin gehabt... jetz bin ich 59,3 :D und werd noch voll bis 60 so weiterholzen ... dann ma schauen... arkane verzauberung aka lila laser find ich allerdings übermächtig bei den mobs- wenn ich sterbe dann bei denen

  • Wie siehts denn hier aus ? Gibts noch ein paar Leute die Dia zocken ??
    Bin eigentlich ein riesiger Fan der Diablo Reihe seit Anbeginn aber irgenwas passt mir persönlich
    an Teil 3 nicht so, es fehlt mir dieser Community Chat und das benennen von Games wie bei Teil 2
    es ist irgendwie so unpersönlich geworden, hoffe ihr versteht was meine.

    Das Spiel macht auf jedenfall ein riesen Spass aber immer nur alleine find ich doof und neue Leute finden ist dort im Spiel ist irgendwie mühselig

    Also wer mal wieder Lust kriegt ein paar Runden zu daddeln oder es ihm ähnlich geht wie mir kann mich gerne anschreiben :)

    Würd mich freuen.

    ( Früher war alles besser, da war ich noch jung^^ und konnte Dia 2 suchten bis zum umfallen ;) )

  • Also ich zocke noch Diablo 3. Versuche gerade alle Charaktere durch Inferno zu bringen und hinterher noch Hardcore zu spielen, aber wichtiger ist zur Zeit Starcraft 2. Mein Name steht ja hier drin. Wer also noch nicht im Pony Level war, kann mich auch gerne anschreiben. Bei Diablo 3 fehlt mir nur etwas der Talentbaum. Die Droprate ist mittlerweile absolut Top. Man findet jetzt viel häufiger auf Inferno Set und seltene Gegenstände und Juweliervorlagen. Der Gesamtchat fehlt das ist korrekt. War aber für mich nie wichtig.

  • Sorry, aber ich habe irgendwie schon seit längerem die Motivation zu D3 verloren, hauptsächlich bedingt durch den fehlenden Talentbaum und das selbstständige Vergeben von Attributpunkten beim Levelaufstieg. Ich denke ich werde D3 erst dann wieder anfassen, wenn man ein AddOn rauskommt, und das auch nur vielleicht.

  • Diablo 3: Reaper of Souls enthüllt
    Es wurde still, in den Katakomben blutverschmierter Klöster und dunklen Sümpfen. Blizzard bringt neues Licht ins Spiel. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Das erste Add-On Reaper of Souls wurde von Blizzard heute für den Hack’n'Slay-König Diablo 3 auf dem gamescom-Gelände enthüllt. Die Handlung wird sich um den Rachefeldzug von Gevatter Tod höchstpersönlich drehen und der Ansicht, die Menschheit sei die letzte zu tilgende Krankheit des Planeten.

    Diablo 3: Reaper of Souls wird neben der neuen Level-Obergrenze (70) eine neue Klasse einführen: Der Crusader (zu deutsch Kreuzritter) kämpft sich mit einer Reihe heilenden und vernichtenden Segens-Sprüchen und seinen mächtigen Schild-Attacken durch die Horden neuer Gegnerarten – erinnert hierbei vage an den Paladin aus Diablo 2. Blizzard legt Hauptaugenmerk der Vorführen neben der neuen Charakterklasse ganz klar auf die neuen Spielumgebungen, welche sich stark von bisher Gesehenem abheben soll. Auch wird es zwei neue Spielmodi geben und somit deutlich verbesserten Endgame-Content. Diese sind sogenannte “Loot-Runs” und ein erweitertes Paragon-System. Beides sollte selbsterklärend sein.

    http://youtu.be/zGp5dkJdi0w
    http://youtu.be/Cb7QJwQ58T0

    Quelle: GameZGeneration

    2 Mal editiert, zuletzt von joker1000 (28. August 2013 um 12:43)

  • Ich finde es bescheuert nur noch eine einzige neue Klasse einzuführen. Dann noch ein neuer Akt.
    Toll,.... sicher, es wird spaß machen, aber da ich mit dem ganzen Levelsystem von Diablo 3 noch immer
    nicht einverstanden bin, wird dieses AddOn wohl nur geholt, wenn es mal billiger ist.
    Eine Vorfreude wie damals beim AddOn zu Diablo 2 habe ich nicht mehr.

  • Habt ihr schon gehört? Im nächsten Jahr soll das Auktionshaus komplett verschwinden! Was hält ihr davon? Ich finde es eigentlich gut, das motiviert mehr zum selbstständigen sammeln und man begegnet weniger Leute mit imposanten High-End Rüstungen, die sich das alles nur zusammengekauft haben.

  • Das Auktionshaus habe ich von Anfang an ignoriert. Das macht das Spiel kaputt.

    Ich empfehle übrigens allen Diablo 3 Nutzern schon mal falls nicht schon geschehen den aktuellen Patch (6 GB) runterzuladen per Launcher.

    Das man keine guten Gegenstände findet, wurde enorm verbessert. Sinnvolle Neuerung für mich ist auch, dass jetzt die weißen Gegenstände diesmal nicht nur Müll sind. Man brauch sie zwingend als Verbrauchsmaterial für den Schmied.
    Es sind etliche Sachen verbessert worden. Mit den ganzen Neuerungen macht mir sogar das Spiel genauso viel Spaß mittlerweile wie LOD

  • Das stimmt, D3 macht seit dem Patch wieder etwas mehr spaß für mich, da man vor allem diese Paragonpunkte selber verteilen kann. Auch finde ich, dass die Droprate der Items etwas besser geworden ist, so dass man motivierter ist, D3 zu zocken^^

  • Zitat

    Original von wilo

    Ich weiß nicht so recht, was du meinst. Du kannst doch jederzeit die Quests und die Schwierigkeitsstufe aussuchen ?

    Ich spiele zur Zeit ebenfalls das Diablo 3 Add on mit dem Kreuzritter. Bin jetzt im 4. Akt. Macht Laune ohne Ende. Jeden Tag purzelt schon fast ein legendäres Item vor die Füße. Einfach enorm motivierend.


    Ich mache mit dem Thema hier weiter okay?

    Na jedenfalls, was ich meinte ist, dass man im Einstellungsmenü die Schwierigkeiten belieblig ändern kann (im laufenden Spiel aber nur herabsetzen). Dann kann man dort sich einen Akt und die Quests auswählen. Und genau darunter gibt es die Option, die Quests zurückzusetzen, so dass der ganze Spielfortschritt verloren geht, so dass man danach die einzelnen Akte nicht mehr wählen kann, da man ja von vorne beginnt. Der Sinn davon ist es, dass die Bossgegner wieder gute Sachen droppen, da sie ja sonst beim zweiten und weiteren Toden nicht mehr so gute Items droppen können.

    Den Kreuzritter werde ich heute mal testen, ich habe gerade meine Zauberin auf Lvl 70 gebracht.

    Sag mal, kommt es nur mir so vor, oder wurde der Schwierigkeitsgrad ernorm gesteigert? Schon bei Profi oder Meister dauert es bei einigen Gegnern ewig, bis die tot sind, und ich rede von normalen Gegnern.... vor dem AddOn hatte ich Qual 1 durch und spielte gerade Qual 2, aber jetzt, puuuh^^
    Ich glaube ich muss meinen Schaden irgendwie verdoppeln oder so^^

  • Jein Ark. Es stimmt, dass ein neuer Schwierigkeitsgrad Qual hinzugefügt wurde und ja es ist schwieriger. Allerdings bekommst du auch im Spiel deutlich bessere Gegenstände, die das wieder weg machen. Von Akt 4 bis zum 5. Akt gibt es auch nochmal eine Steigerung.

  • Ja,... was ich eigentlich meinte ist, dass die neuen Schwierigkeitsgrade schon vor dem AddOn per Patch erschienen sind. Und da war Qual 1 beispielsweise noch angenehm spielba. Jetzt scheinen sämtliche Stufen allgemein schwieriger zu sein. Aber du hast recht, mit ein wenig Glück bekommt man gute Items.

    Den Kreuzritter habe ich jetzt angespielt, finde ihn richtig gut, macht mir mehr spaß als den Barbar zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!