Endless-Story

  • Vor langer Zeit begab sich die kleine Maria mit ihre Mutter auf die wiese zum sonnen, und beide tranken ein kühles glas orangensaft, mit Eiswürfeln aus dem großen, schönen, gläsernen krug, der ein Erbstück der Mutter von ihrer mutter war, die diese am Sterbebett ihrer Tochter vermacht hatte und auch bat sich um den goldenredriver freddy zu kümmern jedoch hatte die Mutter vergessen, dass der hund die kleine Maria nicht ausstehen kann, weil er von ihr immer an den ohren gezogen wurde bis er so langgezogene Ohren hatte, dass sie ihm tagelang schmerzten und als er vor dem Spiegel stand erkannte er sich nicht wieder und jaulte ganz schrecklich deswegen, denn sie hatte von nun an Eselsohren mit denen sie sich unheimlich schämte, denn morgen war Schule mit wandertag angesagt und dann würden alle auf ihren ohren treten und sagen I/ll do my very best daraufhin läuft Maria ängstlich davon und sieht die Erleuchtung namens Timmey dem sohn des Pfarrers der gerade dabei war... eine ziege seine abartige Sucht zufinanzieren, denn er braucht dringend wieder SCHOKOLADE!!!von der er mitlerweile an sein mastgewicht herangewachsen war. wodurch die hexe im knusperhaus ihn einen berg hinunterrollen lassen konnte wo er dann gegen eine dönerbude rollte und dort weiterfraß bis maria ihm hinterherlief und ihn daraufhinwies das er die erleuchtung für sie war worauf der pfarrerssohn...sich dazu entschloss eine radikaldiät zu machen, weil er durch sie erkannt hatte das er so fett ist das er für andere leuchtet. Maria fand dies war reine Fettverschwendung und sie fast einen Entschluss. Sie würde sich geschlechtsumwandeln und 100kilo zunehmen um so auszusehen wie carlos ramazotti (oder wie der dicke da heist) aber sie hatte nicht genug geld für das ganz essen also fragte sie einfach bei mc donalds nach ob sie eine neue episode von supersize me mit ihr drehen wollen und musste mit entsetzen feststellen das mc donalds abgebrannt war denn jemand hatte seinen milchshake über den toaster gegossen der dann den brand verursachte, die feuerwehr kam jedoch zu spät und konnte nur noch 3 Leichen lebend bergen. Maria(die nun Mario heißt) beschloss nun mit einem japaner geld zu scheffeln um... es in las vegas beim glücksspiel wieder auszugeben und... verrückterweise war der Japaner kein Japaner Sondern ein Russischer Agent der Mario..eine kugel in den kopf verpasste, woraufhin mario tod umfiel. Der agentging daraufhin in penion. der nun schlake pfarrerssohn hatte inzwischen....

  • musste er er aber mit dieser ziemlich hässlichen italienerin die er geheiratet hatte ....

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • als pizzapate begann indem er versuchte weltweit alle pizzaläden zu kontrollieren denn...

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • denn die wissenschaftler stellten fest das die pizzen beim backen ...

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • ... in ein Eiskaffee fuhr (lol^^).
    Als er aus seinem Truck ausstieg, sah er nicht fern von ihm
    einen Fussel auf dem Boden. Er nam deisen in die Hand und ...

    Freue dich deines Lebens, es ist schon später als du denkst.

  • ... stand der arme penner vor dem eiscaffee auf und ging in eine Goldschmiede. Der schmied sagte zu ihm ...

    SNES <--- Die beste konsole die es gibt und je geben wird xd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!