SORRY

  • Ja ok es tut mir leid, was ich da gemacht bzw.geschriebn habe!!!! Auch an terrorrmaus und wilo^^ Einverstanden ??? Das ich jetzt nichts mehr FALSCHES oder so mache°° OK ???? Ach ja noch ne Frage: wie alt seid IHR denn, terrormaus und du wilo , wie alt seid ihr denn????


    MArio

  • er koennte ebensogut anfangen, sich gedanken darueber zu machen, ob's wirklich sinnvoll ist, wahllos daemliche threads zu eroeffnen, nur um unsinniges zeug von sich zu geben...

    ebenso egaebe sich die moeglichkeit, zu vorhandenen themen sinnvolle beitrage zu leisten, doch seine gadanken scheinen woanders zu wandeln =)
    boah... was laber ich eigentlich? X(

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

    Einmal editiert, zuletzt von bathobie (5. Januar 2006 um 14:42)

  • Wieso du welche bekommen hast wurde dir in den Zahlreichen von dir eröffneten und dann geschlossenen Threads erklärt.

    Strafpunkte dürfen nur die Administratoren (also Webmaster, Terrormaus und wilo) und von Moderatoren (welche es noch nicht gibt) vergeben werden.

    Falls dir die Begründung des ganzen nicht klar ist, steht es dir natürlich frei via PN bei den Verantwortlichen nachzufragen.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • man, da schaut man mal einen tag nicht hier rein und schon verpasst man was.
    naja, irgendwie musste ich grade unweigerlich an kamui denken *ggg*

    jo, die strafpunkte: gibt es hier eigentlich auch fonktionseinschrenkungen je nach strafpunktlevel???

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 06.01.2006 12:51 Uhr:
    man, da schaut man mal einen tag nicht hier rein und schon verpasst man was.
    naja, irgendwie musste ich grade unweigerlich an kamui denken *ggg*

    jo, die strafpunkte: gibt es hier eigentlich auch fonktionseinschrenkungen je nach strafpunktlevel???


    gibt es bei 2 kannst keien themen mehr erstellen oder bei 3 irgendwie so wilo weißes besser - xd

  • Zitat


    Mario schrieb am 06.01.2006 11:41 Uhr:
    Wieso bekomme ich immer Straflevel oder Strafpunkte???? Wie kann man eigentlich das einen geben?


    es haben ja nun schon einige andere eine antwort darauf gegeben...aber ich werde dir den grund und die aufgaben eines admins und seine rechte nochmal erleutern ^^

    also strafpunkte hast du aus dem grund bekommen, weil du trotz öfteren ermahnen mutwillig weiter spam betriebn hast.
    das hier is ein forum und kein öffentlicher chat! es sollte nicht wegen jeder winzige äußerung ein neuer thread aufgemacht werden.. da genug bestehende threads da sind um allgemeine fragen wie "wie alt seit ihr" zu stellen, zb der snes-stammtisch!

    strafpunkte kannst du als normales member nicht verteilen! dieses recht bleibt admins und mods vorbehalten. strafpunkte werden nicht aus boshaftigkeit verteilt, sondern nur bei extremen fehlverhalten verhalten eines users , der trotz verwarnungen und bitten sein verhalten zu ändern einfach weiter spamt und somit andere user belästigt!(wie es bei dir der fall ist).

    wie ich schon so oft erklärt habe sind admins und mods da um hier für ordnung zu sorgen und störenfrieden einhalt zu gebieten. wenn die situation mit dem störenden user ausartet werden strafpunkte verteilt, welche sich allerdings wieder abbauen lassen wenn der user zeigt das er in zukunft solche "spamereien" unterlaässt

    mfg terrormaus

    ps falls noch offene fragen bestehn sollten wende dich bitte an mich oder wilo *Zustimm*

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (6. Januar 2006 um 14:51)

  • Zitat


    M.A. Hau-Schild schrieb am 06.01.2006 11:47 Uhr:
    Wieso du welche bekommen hast wurde dir in den Zahlreichen von dir eröffneten und dann geschlossenen Threads erklärt.

    Strafpunkte dürfen nur die Administratoren (also Webmaster, Terrormaus und wilo) und von Moderatoren (welche es noch nicht gibt) vergeben werden.

    Falls dir die Begründung des ganzen nicht klar ist, steht es dir natürlich frei via PN bei den Verantwortlichen nachzufragen.


    naja, ich glaube mal das wir hier auch noch keine moderatoren brauchen. soviel ist ja auch noch nicht los und wilo und terrormaus schaffen das ja ganz gut alleine

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 06.01.2006 19:32 Uhr:

    naja, ich glaube mal das wir hier auch noch keine moderatoren brauchen. soviel ist ja auch noch nicht los und wilo und terrormaus schaffen das ja ganz gut alleine


    Hab ja auch nichts anderes behauptet.
    Doch wenn die Anzahl der Leute wächst, was ich doch sehr hoffe, wird es irgendwann vielleicht mal nötig.
    Ich Liste halt immer gerne vollständig auf

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Zitat


    wilo schrieb am 06.01.2006 21:53 Uhr:
    Ne man ist in seiner Funktion nur sehr eingeschränkt kann nichts posten nur noch einloggen und lesen.


    Nur mal ganz Naiv nachgefragt.
    Was ist denn dann die Steigerung wenn man gesperrt wird.

    Man kann sich dann halt nicht mehr einloggen aber das selbe lesen.

    Wenn ich es richitg verstanden werden die Strafpunkte, bei entsprechenden verbesserten Verhalten wieder abgebaut.
    Nur wenn jemand bei 5 ist kann er sein verhalten ja nicht bessern (ok auch nicht verschlechtern)..
    Eigentlich kann er sich garnicht mehr verhalten, von daher wie soll man dann auf 4 wieder runter kommen?

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Ich tipp mal drauf das sich das Straflevel quasi in gewissen abständen von alleine senkt, z.B. nach einem Monat ohne Vorfall ein Level runter. Würde dann natürlich auch greifen wenn man schon gespeert ist. Muss man halt warten und dann wenn man zumindest wieder schreiben darf schön brav sein*g*
    Naja weiss net ob es so ist aber kann es mir als gute Möglichkeit vorstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!