HILLLLLFE VERZWEIFEL :((

  • Hallo Leute :)
    Erstmal ein großes lob an die community:)
    Hab gesehen dass alle sehr sehr hilfsbereit sind also hoffe ich mal das ihr mir auch weiterhelfen könnt :(

    Also ich und mein aller bester freund in der kindheit (und jetzt)haben damals immer ein und das selbe spiel zu zweit also sozusagen im "coop" modus gespielt

    Darin musste man wie z.B in contra oder eben Mario von links nach rechts gehen und die erscheinenden gegner töten bis man dann beim endgegner des levels ist (ich bin mir ziemlich sicher das der erste endgegner ein riesiges viech war und aus einer wand rauskam und zum teil auch weiterhin drin blieb.
    Das spiel hatte so einen" metroid" look also im hintergrund elektronik kabel Rohre etc.
    Charaktere hatte man zwei zur auswahl einen Mann und eine Frau...
    (Deshalb haben wir das spiel damals auch mann und frau genannt ^^)
    Beide hatten ihre eigenen spezialattacken und um diese auszuführen musste man irgendwas einsammeln aber nur 1 mal um es auszuführen zu können.

    Falls es euch hilft ich bin 1995 geboren :)
    Bitte helft mir ich bin total am verzweifeln :((((

    Ich wäre mega dankbar!!
    Mfg Skyfighter666

  • Jo Run Saber !
    Mit Blau macht man dort eine Spezialattacke: Beim Typ kommt ein riesiger großer grüner Drache der sich über den Screen schlängelt und bei der Dame ein blauer Crystalregen.

    Ich finds sogar besser als Probotector :)

  • Oh mein Gott danke Leute! !!:))
    Ihr habt mir echt mega geholfen.
    Es ist echt schrecklich so schöne kindheitserrinerungen an ein Spiel zu haben aber nicht zu wissen wie es heisst:$
    Danke danke danke
    !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!