Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » News/Ankündigungen » Wie benutze ich die Suchfunktion richtig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Wie benutze ich die Suchfunktion richtig  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind mittlerweile viele Threads hier im Forum, so dass man leicht den Überblick verliert wo nochmal welcher Thread war. Es gibt aber ganz einfache Möglichkeiten, wie man Themen sehr schnell wieder finden kann.

Zunächst gehen wir oben unter dem Logo auf Suchen. Nun sollten wir in der Suche ein aussagekräftiges Suchwort eingeben. Hier in diesem Forum wäre Super Nintendo äußerst unklug. Die Suchfunktion sucht so in der Standard Einstellung Themen Titel und alle Beiträge in den Themen ab und überall wo Super oder das Wort Nintendo drin vorkommt wird als Treffer angezeigt. Das heißt so kommen wir nicht weiter. Es gibt jetzt ganze einfach Tricks wie wir das passende finden.

Zunächst sollten wir unten links auswählen in welchen Bereich wir suchen wollen. Dann können wir unten rechts auswählen ob auch in den Beiträgen gesucht werden soll oder nicht. Oftmals kommen wir so schneller ans Ziel. Hier empfiehlt es sich nur in den Themen Titeln zu suchen.

Ich hoffe, dass ich mit diesen Thread etwas helfen konnte. Falls noch Unklarheiten auftauchen, einfach melden !

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 20.05.2013 20:47.

20.05.2013 20:46 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz