Starcraft II Heart of the Swarm

  • Starcraft 2 Heart of the Swarm ist die 2. Episode von der Triologie vom 2. Teil. Hier spielt man nun hauptsächlich in der Kampagne die Zerg. Man benötigt zwingend den Vorgänger Wings of Liberty um dieses Spiel spielen zu können. Um es kurz zu machen. Ich bin selbstverständlich begeistert und kann nur Blizzard für die Inzenierung der Story danken. Leider muss man sagen, sind die Missionen ähnlich wie im ersten Teil sehr kurz. Nur etwa 20 Min und bis jetzt habe ich kaum Aufbaumissionen gesehen. Ansonsten ist dieser Titel wie immer ein Muss für die Starcraft Fans.

  • Ja ich bin mir sicher dass das Spiel toll ist, auch wenn ich es mir erst in einigen Monaten zulegen werde.
    Auch wenn ich Starcraft nicht im Multiplayer spiele, so finde ich dieses Spiel absolut toll und auch
    besser als Warcraft (wobei ein neues Warcraft super wäre^^) oder Diablo.

    Wie es aussieht wird die Geschichte im dritten Teil mit den Protoss fortgesetzt, was mich besonders freut, da diese meine Lieblingsrasse im Spiel sind.

  • Muss oder werde mir auch die Erweiterung auf jedefall noch gönnen, macht schon recht Spass. Kampagne von den Terraner muss ich auch noch zu Ende machen, bin recht schnell auf Multiplayer umgestiegen leider nur mal kurz in der Gold Liga gewesen, einfach zu viele Freak da unterwegs --> keine Chance ^^

    Hoffe es gibt dann auch später noch diese Edition mit den Klingenflügel für Diablo 3 :)

  • Zitat

    Original von Cupra
    Muss oder werde mir auch die Erweiterung auf jedefall noch gönnen, macht schon recht Spass. Kampagne von den Terraner muss ich auch noch zu Ende machen, bin recht schnell auf Multiplayer umgestiegen leider nur mal kurz in der Gold Liga gewesen, einfach zu viele Freak da unterwegs --> keine Chance ^^

    Ja die Reihenfolge Terraner und dann Zerg wäre schon sinnvoll. Ich weiß nicht ob du das im Addon gesehen hast, aber es gibt ein neues System womit du gegen Gegner antristst, die in etwa auf deiner Stufe sind.

  • Habe eigentlich so noch nicht viel gesehen vom Addon. Jaklar erstmal Terraner Kampagne zu Ende machen, sonst passt es bestimmt von der Story ja nicht.

    Nächsten Monat mal schauen ob ich günstig an nen Key rankomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!