Zelda Parallel Worlds SNES ?

  • Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber konnte man mit dem Zauberumhang nicht über die Steine gehen? Alternaitv eventuell mal links von den Steinen gegen die Wand rennen und dann durch den Rückstoß dran kommen?!

    Gruß

    red

  • ich komme erst garnicht da hoch zur truhe

    die steine gehen ja runter sobald ich den kristall schlage am anfang vom tower

    da oben ist ja noch ein teleporterfeld wo man dann dort landet, aber ich hab schon alles versucht, nur finde ich den weg dorthin nicht

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

  • ich kann mich schwach an diese stelle erinnern.ich bin mal von einem oberen stockwerk runtergefallen und stand dann vor der truhe.ich glaube nicht,daß man dorthin teleportieren kann.was in der truhe ist,weiß ich auch nicht mehr,aber da ich das spiel durchspielen konnte,und am ende alle items hatte inklusive genug herzteilen,dürfte weder ein schlüssel noch ein anderes wichtiges item darin sein.ich tippe mal auf rubine.

    allerdings ohne gewähr...

  • ich habe das spiel ja bereits durch, auch mit allen items und vollem herzinventar und die 2. quest auch schon

    nur diese verflixte truhe lässt mir einfach keine ruhe (will unbedingt wissen was drin ist)

    das mit dem runterfallen habe ich wie gesagt auch schon versucht (alle löcher in die man reinfallen kann), aber nix

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

  • ich kann nicht cheaten, da ich kein action replay oder game genie besitze

    ich probiers einfach nochmal, vielleicht finde ich es irgendwann

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

  • Hi, ich fahre seit ein paar Wochen wieder voll auf SNES ab. Nachdem ich ca 15 Jahre nicht mehr gezockt hab. Dabei stöbere ich auch bei Ebay um nach Spielen zu schauen die mir damals schon gut gefielen.

    Langer Rede kurzer Sinn habe diese Ebay Auktion gefunden: http://www.ebay.de/itm/zelda-para…=item41714e33b8

    Kannte bis dahin diese Zelda Version nicht, etwas recherchiert und hier gelandet.
    Wollte wissen ob diese Kaufversion Rechtens ist. Sieht sehr professionell aus, habe aber auch nirgends eine identische gesehen. Oder gibt es tatsächlich welche irgendwo zu kaufen.

    Würde mich über eine Auskunft sehr freuen.

    Lob an RedScorpion, finde das eine tolle Sache, wenn Fans eine Konsole bzw. Topspiele mit solcher Arbeit am leben halten.

  • Hallo, ne das Spiel gab es so nie zu kaufen. Es ist ein Eigenbau.

    Wie du schon richtig erkannt hast, sollte eigentlich der Red die Games verkaufen und nicht irgendein Ebayer der damit Kohle verdient.

  • @all: Danke für die Blumen, aber da würde ich genau das fördern was ich nicht will.

    Ich mach das gerne für Mitglieder die aktiv in der Szene sind, die was beisteuern und ihre Sammlung lieben. So wie Aggi und Sporenfrosch.

    Wenn ich einen Onlineshop machne würde kommen die ganzen abzocker ja zu mir, kaufen es, kopieren es und verprassen es wieder in der Bucht ;)

    Gruß

    red

  • Ich finds schade, dass der Preis so hoch ist. Es wäre doch hammer, wenn es immer wieder neue Games geben würde. Ich würde auch dafür zahlen, aber bestimmt keine 150€ ....

    Edit:
    Ein Thread mit allen Repro Spielen wäre richtig nice. Mich interessiert das gerade total :) Ein Thread wie die mit den indizierten spielen wäre nice, wo alle aufgelistet werden.

    Edit2:
    Habe mir mal intensiv diese SNES-Projects Seite reingezogen. Wahnsinn, was da gemacht wird. Gibt es für unbegabte Handwerker wie mich denn keine Möglichkeit, an ROM's wie SOM2 Deutsch als richtiges Modul zu kommen, ohne seinen halben monatslohn dafür abzugeben? :/

    Edit3:
    Mies finde ich allerdings, dass bereits erschienene Games wie mein Lieblingsgame Megaman X oft repro Artikel sein sollen :( das is doch kacke...ich meine, o. g. games auf deutsch und so, was es vorher nich gab schön und gut, aber sowas is doch mies. Wenn ich mir ein MMX kaufe, will ich auch ein echtes...

  • Zitat

    Original von Iron$torm

    Edit:
    Ein Thread mit allen Repro Spielen wäre richtig nice. Mich interessiert das gerade total :) Ein Thread wie die mit den indizierten spielen wäre nice, wo alle aufgelistet werden.

    Edit2:
    Habe mir mal intensiv diese SNES-Projects Seite reingezogen. Wahnsinn, was da gemacht wird. Gibt es für unbegabte Handwerker wie mich denn keine Möglichkeit, an ROM's wie SOM2 Deutsch als richtiges Modul zu kommen, ohne seinen halben monatslohn dafür abzugeben? :/

    Lern es doch einfach, wie man Spiele selbst baut. Ich kann gerade so einen Autoreifen wechseln und hab den Modulbau auch irgendwann hinbekommen.

    Und btw: Wozu sollte man hier einen Reprobereich einführen ?

    Es gibt nicht umsonst mehrere Snes Foren ;)

  • Zitat

    Ein Thread mit allen Repro Spielen wäre richtig nice

    Frage warum wäre das interessant ? Repros entstehen ja automatisch durch gewisse Leute, die sich eine goldene Nase verdienen möchten.
    Du meinst glaube ich alle Hacks oder ? Ist auch schwierig, weil dies ein laufendes Projekt wäre. Schau mal bei SNES-Projects rein. Ich denke da sind deine richtigen Ansprechpartner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!