Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » News/Ankündigungen » Neuer Super Moderator Ark » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Neuer Super Moderator Ark  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir möchten ab sofort Ark als neuen Super Moderator begrüßen.
Also falls Ihr Fragen und Wünsche habt, könnt Ihr euch ab sofort auch an Ihn wenden. Der Schritt war notwendig, da ich einfach etwas Untersützung benötige.

Meine SNES Sammlung
09.12.2012 21:25 wilo ist online Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Behemoth Behemoth ist männlich
SNES Master

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Ark

11.12.2012 20:59 Behemoth ist offline Beiträge von Behemoth suchen Nehmen Sie Behemoth in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werde mit eiserner Faust regieren, Wilo entmachten und das Board ganz erobern.
Dann mache ich daraus ein Sega Forum hrhr.

13.12.2012 21:04 Ark ist online Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
ART-OF-FIGHTING ART-OF-FIGHTING ist männlich
Kamek

Glückwunsch Ark

14.12.2012 23:46 ART-OF-FIGHTING ist offline Beiträge von ART-OF-FIGHTING suchen Nehmen Sie ART-OF-FIGHTING in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

Ich hatte mich eh schon die ganze Zeit gefragt warum Ark oder auch Link kein Mod sind. Gerade Ark schreibt ja viele Reviews und kann weitere Recht bestimmt gut einsetzen. Glückwunsch und sehr gute entscheidung von Wilo

17.12.2012 14:30 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von AGGRESSOR
Ich hatte mich eh schon die ganze Zeit gefragt warum Ark oder auch Link kein Mod sind. Gerade Ark schreibt ja viele Reviews und kann weitere Recht bestimmt gut einsetzen. Glückwunsch und sehr gute entscheidung von Wilo

Aktive Nutzer werden nicht automatisch Mods. Das wäre ja auch Unsinn.
Es ist einfach so, dass ich Unterstützung benötige, weil ich das hier momentan alleine mache und Ark habe ich damals zugesagt, wenn ich Hilfe brauche schreibe ich dich an und so hat sich das einfach ergeben

Meine SNES Sammlung
17.12.2012 17:32 wilo ist online Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
AGGRESSOR AGGRESSOR ist männlich
Samus

lach, ne ne so war das auch nicht gemeint.
Ich denke aber das es deine Entscheidung beeinflusst hat, wen du als 2. Hand einsetzt

17.12.2012 18:06 AGGRESSOR ist offline Homepage von AGGRESSOR Beiträge von AGGRESSOR suchen Nehmen Sie AGGRESSOR in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Ja... Hinzu kommt noch, dass er seit 2004 hier dabei ist. Also quasi einer der ersten im Forum, aber zu der Zeit waren wir hier auch 3 Admins mit mir aktiv und es waren weitaus weniger aktive hier.

Meine SNES Sammlung
17.12.2012 20:55 wilo ist online Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz