Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » PlayStation 1 » Japanische PlayStation zum laufen bringen !! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ART-OF-FIGHTING ART-OF-FIGHTING ist männlich
Kamek

Japanische PlayStation zum laufen bringen !!  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich hab eine PlayStation aus Japan bekommen... Habe einen spannungswandler auf INPUT:220/240v 50W 50Hz. .... OUTPUT: 110/120 AC 50Hz

Und ein Netzteil von: AC 100v 50/60Hz 38VA
DC 5v 1A
DC 10v 1A

Meint ihr das läuft damit oder soll ich ein anderes nehmen ???
Weil ich hab es damit angeschlossen und es drehte sich die CD nicht doch die Konsole ging an oder ist die Konsole defekt ?? Wäre über eine schnelle Antwort glücklich!!

03.03.2012 16:07 ART-OF-FIGHTING ist offline Beiträge von ART-OF-FIGHTING suchen Nehmen Sie ART-OF-FIGHTING in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bei der Playstation unterschiedliche Revisionen. Welche hast du denn ?
Ich würde jetzt spontan darauf tippen, dass evtl. das Laufwerk gereinigt werden bzw. der Laser ansonsten habe ich da auch nicht so viel Ahnung von ^^. Hoffe es hilft.

Meine SNES Sammlung
04.03.2012 19:23 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Kamek

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe die lösung schon gefunden... mein spannungswandler hat nur 50w doch die playstation braucht 100w um die cd zum laufen zu bringen! also war mein converter zu schwach... aber danke nochmal^^

hab mir jetzt ein converter mit 100w bestellt!

05.03.2012 00:40 ART-OF-FIGHTING ist offline Beiträge von ART-OF-FIGHTING suchen Nehmen Sie ART-OF-FIGHTING in Ihre Freundesliste auf
Kamek

es läuft

11.03.2012 11:43 ART-OF-FIGHTING ist offline Beiträge von ART-OF-FIGHTING suchen Nehmen Sie ART-OF-FIGHTING in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: