Hot! Chilis abzutreten :-D

  • Prost Gemeinde,

    war schon weilchen nimmer hier was mir leid tut, daran sind meine kleinen (noch ganz und gar blättrich grünen) chilipflanzen sicher mitschuld...

    Selbige habe ich im Überschuss und bin gewillt einige abzutreten.

    Wer interesse hat kann sich ja hier oder via PN melden. Zur info: ich wohne im schwabenland wäre natürlich ideal wenn ihr das auch würdet. Eine Reise Via post wäre sicherlich nicht undenkbar aber ich glaube nicht das ihr die pflanze dann noch in einem stück bekommt :(

    Noch Einige Impresssionen:


  • Ach verdammt :p Würde ich näher bei dir wohnne, hätt ich mir grad eine abgeholt :D
    Aber per Post ist dann doch das Risiko hoch, dass das arme Grünzeugs plattgemacht wird :<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!