• Hallo an alle,

    nach vielen, vielen tagen und monaten (wohl eher jahren), melde ich mich wieder zurück und hoffe das ich in zukunft mehr zeit haben werde hier vorbeizuschauen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Danke.
    Ark: Schön das du auch noch hier bist, ein altbekanntes Gesicht wiederzusehen tut immer gut.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • das ist schön, danke.
    aber wieso meldet er sich hier nicht?

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Der meldet sich nicht, weil er zwei große Kämpfe auszutragen hat.

    Zum einem mit der knappen Zeit, und zum anderen mit der Müdigkeit ;) :D

    Wilkommen zurück Methos!
    Schon das du wieder da bist.....

    auch wenn ich mich selber eigentlich auch zunächst zurück melden müsste ^^

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • ah, ein alt bekannter ist wieder da =) (das könnte man eig von mir auch behaupten *hust*)

    sehr schön von dir zu hören

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Danke.
    Leider wie immer nicht viel zeit, zwei kleine kinder halten einen ganz schön auf trab und dann die arbeit nebenbei und was halt sonst so anfällt.

    aber schön euch auch mal wieder zu lesen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!