Kydon's Sammlung Teil 3 - JETZT BILDER

  • Weil ich es jetzt spielen will. :)

    Ob ich 70 oder 80 ausgeben (normale oder Collector Version)

    Ausserdem wollte ich keine 320 euro ausgeben für den Schrank, es reichen doch auch 160 euro.
    Und die Collector version die ich aufgemacht habe, haben wir nur das Spiel rausgenommen und wieder zu gemacht.
    So das an dem zeug nix dran kommt.

    Ausserdem wird es min. 3-6 Monate dauern bis das Game billiger wird.

    Ein Final Fantasy 13 zubekommen für 20 euro ist erstmal unmöglich, ausser einer stellt es bei KLEIDUNGSSTÜCKE ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (7. März 2010 um 11:50)

  • Ich glaube nicht das man je eine Final Fantasy Collectors Edition jemals für 20€ (ausser jemand verpatzt das durch irgend einen Fehler) Weder NEU noch GEBRAUCHT bekommt.
    Ausserdem weiss man ja auch nicht immer wie die Leute mit gebrauchten Sachen umgeht. Kommt ja immer drauf an wie das Angeboten wird, mit oder Ohne Bild etc oder ob es den Leuten egal ist wie die es verschicken und dann sagen, es wurde verschickt und gut.
    Haben leider schon erfahrungen gemacht das welche das nur in Papier einwickeln und defekt ankam.

  • Klar...bei den Spielen die man spielen will ist es ja logisch das man sie öffnet.

    Aber als kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn man Spiele sammeln will, dann ist es doch viel logischer sie zu kaufen wenn Sie am günstigsten sind. Das ist doch sonst rausgeschmissenes Geld.

    Habe ich bei FF XII genauso gemacht...meine 4 Stück die ich sealed habe, habe ich ALLE für jeweils 17 Euro bekommen. Und noch bei zig anderen Spielen.
    Dumm wer sie zum Release für 50-60 Euro gekauft hat und dann zulässt.

    Zumal ihr ja auch auf eine Wertsteigerung aus seid, sonst hättet ihr euch nicht mit gefühlten 10 Exemplaren eingedeckt :D

  • Du weist das es die COLLECTOR EDITION ist oder?

    Und das 4x.

    Grade heute wurden sie zum Bieten für mehr als 100 euro steigert, und da kann es nicht sein das sie weniger als 80 euro kosten werden.

    Guck dir Assassin's Creed 2 Collector an, das war neupreis 90 euro, und kostet bei ebay nun mehr als 130 euro.
    Das wird auch nicht billiger, sogar Teurer.

    Normale versionen kaufe ich auch nie, zum vollpreis, das ist klar.
    Sonst hätte ich bestimmt nicht so viele Spiele,das könnte ich mir ja kaum leisten ^^.

    FF 13 ist seit rund 3 Jahren wieder ein Spiel war ich mir zum Release kaufe.
    Da ich nicht gewillt bin 70 euro für ein Spiel auszugeben.

  • Aufgrund der hier eskalierenden Diskussionen wurden die betreffenden Postings gelöscht.

    Um euch selbst und andere User zu schützen (Gesichtsverlust, Blosstellung, etc.) bitten wir euch differenzen per pn auszdiskutieren, oder euch bei problemen beim Admin-Team zu melden.

    Wir bitten euch unsere Forumsregeln einzuhalten!
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=123&sid=

    Freundliche Grüße

    Terror

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Grade ist mehr oder weniger was hinzugekommen.

    Ich habe meinen SNES selber umgebaut.

    Einen 50/60Hz umbau + Blaue Power LED.

    Muss dazu sagen das ich keine Loch in das Case gebohrt habe sondern denn Antennen ausgang ( RF ) rausgelötet habe und in diesesloch denn Kippschalter eingebaut habe.

    Finde das ist immer noch die beste Lösung als das Case zuschrotten, und wer benutzt heute noch Antenne ^^

    Hier 2 Bilder:

  • Update:

    Hinzu kam ein "Secret of Mana in Super zustand"

    Big Box 9/10
    Moodul 10/10
    Berater 7/10(Leider vergilbt -.-)
    Inlay 8/10 (die Spitzen sind umgebongen wie so oft bei anderen T_T)

    Im großen und ganzen fast zufrieden.

    Preis war 50euro mal gucken ob ich 10 wieder bekommen wegen dem Berater da er ja sagt im perfekten sammler zustand.
    War ein gewerblicher verkäufer, das kann mein vorteil sein.

  • Heute kam hinzu:

    Yoshis Island JAP Komplett - Super Famicom
    Lemmings 1 JAP Komplett - Super Famicom
    Cybernator Us Lose - Super Nintendo
    Flintstones + VHS PACK verschweisst US - Super Nintendo

    Und

    Nintendo Wii Konsole Pal
    Wii Play + Remote

    Spiel: Oben für WII PAL

  • Hi Kydon hab mich auch dazu entschieden den 50/60Hz Schalter da hin zu legen, find ich echt ne gute Idee. :)
    Muß man nach dem auslöten noch was Brücken oder so oder reichts den RF-Modulator einfach auszulöten.

  • Einfach auslöten, und denn 50/60 hrz schalter in das RV loch und den schalter für den LOGOUT schalter in das kleine loch von 1 und 2 neben das RV loch.

    Muste einfach das loch grüßer machen dann passt der schalter da auch rein, dann haste beide nebeneinander.



    UND heute war ein Extrem geiler tag.

    Ich war heute auf einem flohmarkt und da steh ich doch glatt, "MEGAMAN X3 PAL" und da frag ich wieviel soll das kosten?

    Da sagt der Typd doch echt "15€" da sagte ich ok nehm ich mit, ich war da innerlich so extrem aufgeregt und legte die 15 euro hin und ging um die erste ecke und war total am Lachen.

    Die es nicht wissen, Megaman X3 ist auf dem pal Markt glaub ich das teuerste Pal Snes Spiel(sollte ich mich irren dann bitte ändern), mit einem Wert von 160€ LOSE und einem Komplettwert von 250-300 euro.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kydon (29. Mai 2010 um 21:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!