In welchen Film würdet ihr mal die Hauptrolle spielen?

  • Keine Frage Armageddon und der Asteroid auf die Erde stürzen lassen.

    Nun aber mal im ernst,
    Starshiptrooper und den ganzen Tag Bugs niedermetzteln. Also Quasi das was ich den ganzen Tag an meinen Rechner machen muss.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    Einmal editiert, zuletzt von M.A. Hau-Schild (22. November 2004 um 11:32)

  • Zitat


    Zitat:M.A. Hau-Schild schrieb am 22.11.2004 07:37
    Keine Frage Armageddon und der Asteroid auf die Erde stürzen lassen.

    Nun aber mal im ernst,
    Starshiptrooper und den ganzen Tag Bugs niedermetzteln. Also Quasi das was ich den ganzen Tag an meinen Rechner machen muss.


    Wo metztelst du denn die ganze Zeit die Bugs nieder am Rechner? Du meinst
    wohl eher beheben *lacht*
    Und wenn du würdest du in Starship Toopers spielen? Den Captain, Trooper, Fliegertrupp?

  • Wer auch immer am ende Carmen bekommt.
    Das müsste Rico sein.
    Genau das ist gut.
    Aber würde ich irgendetwas anders machen?
    Ja!
    Da Rico in den zwar Kommandoqualitäten hat, so hat er doch den IQ einer Karotte.
    Das würde ich ändern.
    Ansonsten ist das doch ein klasse Tagesablauf welchen die Leute in den Film haben.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • schaut auf meinen nick und ihr wisst wen ich spielen würde. aber in nem eigenen film :D

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    wilo schrieb am 30.01.2005 18:48 Uhr:


    Methos kommt doch auch in Highlander vor oder ?


    in der schreibweise eigentlich nur soweit ich weiss.
    naja, ist auf jeden fall aus highlander

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 15:51)

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 30.01.2005 21:28 Uhr:


    in der schreibweise eigentlich nur soweit ich weiss.
    naja, ist auf jeden fall aus highlander


    *totlach*
    ein totenkopf mit schwert

    das leben ist gemein und ungerecht!
    aber was solls, ich bin es auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 15:52)

  • Zitat


    july schrieb am 30.01.2005 22:22 Uhr:


    *totlach*
    ein totenkopf mit schwert


    jajaja, sei mal wieder gemein zu mir *weinen*

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 15:52)

  • Hm, diesen Thread habe ich erst jetzt wieder entdeckt.
    Was mich betrifft, ich würde gerne in sovielen Filmen die Hauptrolle oder bestimmte Figuren spielen.

    Natürlich werden mir jetzt eine Menge Filme nicht einfallen, aber in folgenden Filmen hätte ich gerne mitgewirkt^^

    1.) Indiana Jones: Na was wohl, ich wäre am liebsten selber Indy^^
    2.) Spaceballs: Lone Star. Der Film ist einfach nur genial witzig.
    3.) Dracula - Tod aber Glücklich: Tja, hier konnte ich mich nie entscheiden, einerseits mag ich Leslie Nielsons Rolle als Dracula, anderseits gefällt mir auch Mel Brooks Rolle als Van Helsing.
    4.) Fluch der Karibik: CAPTAIN Jack Sparrow.

    5.) Mal ein aktueller Film: Illuminati: Hier würde ich folgendes ändern: Gegen Ende des Buches fliegt der Camerlengo mit der Anti-Materie in einem Hubschrauber nach oben, Robert Langdon springt ebenfalls in den Heli. Der Camerlengo hatte aber nicht vor Selbsmord zu begehen, und springt mit dem einzigen Fallschirm ab. Robert springt danach ebenfalls von Heli, allerdings mit der Frontscheibenabdeckung. Im Film wird das gar nicht gezeigt, Robert bleibt hier am Boden... was zwar realistischer wirkt, aber für mich sehr enttäuschend war, weil genau diese Stelle im Roman sehr spannend erzählt wurde und ich mich darauf gefreut hatte, sie zu sehen...

  • Das größte "Problem" das ich mit diesem Thread habe ist das sich die Fragestellung in erster Linie um Filme dreht. Meistens finde ich Serien wesentlich interessanter das sie.... nun ja, wie sagt man das am besten?

    Nicht so kurz wie Filme sind. Das ist wie ich finde einfach eine riesen Schwachstelle. Viele Dinge müssen in Filmen sich so wahnsinnig schnell (eben in der Zeit x die der Film dauert) vollziehen, das sie einfach Unglaubhaft oder einfach nur klischeehaft wirken.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Ist schwer da einen Anfang zu finden.
    Aber irgendwo muss man ja anfangen.

    Dead Like me ist da eine gute érste Wahl. Als Seelensammler unterwegs zu sein würde einen auf jeden Fall interessante neue Perspektiven auf sich selbst und den Menschen an sich öffnen.

    Außerdem kann man davon ausgehen sehr interessante Gesprächspartner zu finden.

    Letzendlich interessiert mich aber vor allem die Organisationsstrukturen die dahinter stehen, und die man nur erforschen kann wenn man teil des ganzen ist.

    Was auch dabei spannend wäre, wäre der Frage nachzugehen ob man Dolores von der Zeitarbeitsfirma "Happy Time" vielleicht doch einmal die Laune verderben kann (mit ausnahme natürlich ihre Katze sterben zu lassen, das wäre einfach nur gemein und unfair)

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Bei mir ist das ganz einfach.

    "Zurück in die Zukunft"

    Weil ich einfach Zeitreise liebe und ich darin voll aufgehen würde.

    Alleine die vorstellung was sich alles an einem ort verändern würde für die Jahre hinweg.

    Das ist schon eine sache für sich.

    Zb. ist es möglich wo ich Wohne kann in 5 Jahre ein Hotel steht oder eine Autobahn oder ein Acker oder ein Loch.

    Das ist alles möglich die chancen stehen zwar gut das es so bleibt wie es ist aber möglich ist alles.

    Bezüglich zum Film würde ich sagen dann 2ten Teil, warum?

    Weil es einfach die Zukunft ist, das mich am meisten Intressiert, zumal ich wie im Film auf einen Hoverboard fahren/Fliegen würde.
    Bzw. in einem Fliegene Auto *_*

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (24. November 2009 um 17:21)

  • Ich finde der DeLorian ist eine abgespeckte form von einem Lambo :)

    Und diese finde ich einfach geil, weil er einfach diese Kastenform hat, wie einen US SNES :P

    Die andere Autos sind alle so weich mit den runden ecken T_T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!