Der SNES Stammtisch erzählt was ihr wollt ;-)

  • Zitat


    wilo schrieb am 16.01.2008 19:41 Uhr:
    Es ist ja seit gestern bekannt, dass Nokia evtl. sein Werk in Bochum schließen wird. 2000 Mitarbeiter und mehr sind davon betroffen.

    Mit Leiharbeitern und Leuten von Zustellerfirmen waren es sogar ca. 4600. Ich finds auch einfach nur eine Sauerei. 90 Millionen € Subventionen ergaunern und sich dann aus dem Staub machen... *Gereizt*

  • so ich post mal wieder was hier hinein...

    langweile mich gerade ein weinig. Bin in der Arbeit. Hotel, Nebenjob. Und fast keiner online...

    aber irgendwie cool, wenn so spät noch Gäste an der Rezeption vorbei gehen, gucken diese schon ein wenig wenn sie das snes Logo vom Forum blinken sehen...

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Zitat


    Ark schrieb am 09.04.2008 05:57 Uhr:
    Ihr habt's gut^^
    Ich muss in etwa einer Stunde zur Arbeit, aber dort bekomme ich nicht mal einen Computer zu Gesicht um hier mal kurz reinschauen zu können^^

    das ist bei mir ähmlich. Malochen ohne ende. Aber beim Nebenjob gehts :D würd des im Hotel gern fest machen.

    Schlimm wenn man merkt, man hat den falschen Beruf gewählt

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • ich bin ja noch schüler =) *puh*
    aber bald gehts los bundeswehr ^^
    dafür gibts da nettes gehalt, dann wird die sammlung erstmal richtig angefangen harharhar

  • Ich hab mich jetzt schon oft gefragt warum Dr. Robotnik jetzt auf einmal Dr. Eggman heißt. Hier die Antwort:
    Dr. Ivo Robotnik heißt in Amerika Dr. Eggman, weil Ivo umgedreht (also Ovi) auf Lateinisch "Eier" heißt.

    Find ich schon ne ziemlich krasse Sache irgendwie :D

    COWABUNGA!

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 09.04.2008 13:31 Uhr:
    Ich hab mich jetzt schon oft gefragt warum Dr. Robotnik jetzt auf einmal Dr. Eggman heißt. Hier die Antwort:
    Dr. Ivo Robotnik heißt in Amerika Dr. Eggman, weil Ivo umgedreht (also Ovi) auf Lateinisch "Eier" heißt.

    Find ich schon ne ziemlich krasse Sache irgendwie :D

    hä? na gut. Aber wer dreht die Wörter um? Da gibt es sicher noch mehr solcher "Zufälle" - das war sicher der Drehbrumbrum

    -------Edit-------------

    paar Bilder ausm Hotel :D Arbeit kann so schön sein!

    http://img187.imageshack.us/my.php?image=dsc01133rx3.jpg
    http://img444.imageshack.us/my.php?image=dsc01137cv5.jpg
    http://img254.imageshack.us/my.php?image=dsc01136yg7.jpg

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

    4 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 00:41)

  • Moin, dank der freundlichen Genehmigung von wilo will ich diesen Thread einmal benutzen um ein klein wenig Werbung für eine Website zu machen.

    Genauer gesagt für ein Onlinespiel bei dem wir noch einige Mitspieler suchen.
    Und zwar http://www.torrausch.net
    Worum geht es?
    Das ist schwer mit einem Schlagwort zu beschreiben.
    Man könnte sagen es geht um Fußball, aber das würde mehr Leute abschrecken als nötig. Denn weder muss man sich mit Fußball gut auskennen, noch überhaupt dafür Intressieren.

    Bei diesem Spiel darf man Trainer einer Fußballmannschaft werden und außerdem sich einen Traum erfüllen den wohl jeder hat. Schon vor dem Spiel bestimmen wieviele Tore die eigene Mannschaft schießen wird. Leider dürfen das die gegnerischen Trainer auch, und so muss man das halt einfach besser mache als die anderen.
    Die Anzahl der Tore die man während einer Saison setzten kann wird dabei begrenz durch ein Torkonto welches jede Mannschaft hat.

    Das klingt alles furchtbar simpel und ist es im Grunde auch macht aber doch mehr spaß als man zunächst vermuten würde.
    Der Zeitaufwand ist übrigens ein echter Pluspunkt bei dem Spiel. Denn der muss nicht hoch sein. Man kann im Grunde wenn man mal keine Lust oder Zeit hat das ganze in 5 Minuten pro Woche erledigen ohne das einen dadaurch irgendwelche Nachteile den mitspielern entstehen würde. Man kann natürlich auch ungleich mehr Zeit investieren, ist aber eben nicht dazu gezwungen.
    Auch wenn man mal für mehrere Wochen nicht ins Internet kommt ist das kein Problem, da man seine Zugabgaben im vorraus abgeben kann.

    Schaut euch mal um, und vielleicht stoßt ihr schon bald als Trainer hinzu.

    Eine persönliche empfehlung von mir sich einmal in der walisischen Liga umzuschauen. Dort sind zurzeit zwei Posten freuen und ich würde mich freuen wenn die bald einmal besetzt wären.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 00:40)

  • Zitat

    Original von Ark
    M.A. Hau-Schild? Kann es sein dass ich dich hier schon eine ewigkeit nicht gesehen habe?^^
    Torrausch klingt ganz interessant, wenn ich mal Zeit hab werde ich mal da reinschauen.

    Nun, sagen wir mal diese schreibpause war kürzer als die letzte. Aber ja, ich schreibe nicht mehr sooo gigantisch viel. Aber das heißt ja nicht das man nicht zumindest mitliest :)

    Klar schau mal rein.
    Zurzeit sind die meisten Ligen mitten in der Saison, dann kann man auch ganz gut schauen wie viele so Spielen.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • M.A. Hau-Schild hat vergessen zu erwähnen, dass ich dort auch registriert bin und zwar in der Liga Wales bei Bangor City. Es ist wirklich kein großer Aufwand nebenher für die Liga seine Tore zu setzen. Die Schwierigkeit liegt einfach in den einzelnen Limits, die für die Torausgaben geregelt wurden was das ganze wiederum sehr spannend macht.

  • Momentan ist ja das Top Thema Dioxin im Tierfutter.

    Zitat


    Der Dioxin-Skandal weitet sich aus: Nach Angaben der Bundesregierung sind bis zu 3000 Tonnen des belasteten Futterfetts hergestellt worden - deutlich mehr als zuvor bekannt. Ins Ausland wurde die gepanschte Ware nicht verkauft, wohl aber an 25 deutsche Futtermittelfirmen.

    Ich werde jetzt natürlich nicht in Angst und Schrecken leben wie es uns immer wieder gesagt wird. Ein Skandal ist es auf jeden Fall, aber meine Essgewohnheiten werde ich nicht ändern deswegen. Letztenendes werden wir vielleicht auch durch was anderes krank, aber keiner weiß wieso :D

  • Dioxin ist zwar giftig, aber ich glaube auch nicht, dass nun exterm hohe Werte in die Nahrung gelangt sind. Ich esse ebenfalls wie gewohnt, habe meine Essgewohnheiten bis heute noch nie verändert.

    Es hat zwar die Grenzwerte überschritten, aber schädlich wird das ganze erst, wenn man Regelmäßig höhere Werte von Dioxin in sich aufnimmt.

  • Bei uns ist das ja noch nicht angekommen,aber alles nur eine Frage der Zeit,alles nur eine Frage der Zeit.
    Wiedermal ein deutliches Zeichen,wie egal es Verantwortlichen ist,was in die Nahrungskette gelangt,HAUPTSACHE der Rubel rollt!
    Mich wundern solche Vorfälle gar nicht mehr,war ja eh schon fast alles mal in den Schlagzeilen,diesmal sind´s halt die Eier.Wird nicht der letzte Skandal gewesen sein,dafür ist zuviel Kohle im Spiel.

    In dem Sinne,Mahlzeit!

  • Mein Gott ist doch Eishockey.. und jetzt.
    Muss mna nur mal ein wenig auf Youtube nach NHL Fight Videos suchen. Dagegen ist die Türsache noch Harmloss. Also zumindest finde ich es harmloser als die "Footballartigen" Haufen wo dann beideTeams prügelnd inneinander verkeilt sind die sich in der NHL/Kanada ab und zu bilden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!