Neueste PC Games + News

  • Ich habe das Spiel auf der Xbox 360 gespielt. Es ist nicht schlecht, macht viel spaß, Streetfighter eben. Aber irgendwie biete es etwas zu wenig, als dass das sich der Preis von 49,99 oder 59,99 lohnen würde.

    Denn 1. muss man sich die Zusatz-Outfits extra runterladen, was zumindest auf den Konsolen nochmal Geld kostet und 2. bieten heutige Prügelspiele mehr KÄmpfer sowie einen Kämpfer-Editor (was bei Streetfighter zwar nicht passen würde, aber egal).

  • Zitat

    Original von Ark
    Ich habe das Spiel auf der Xbox 360 gespielt. Es ist nicht schlecht, macht viel spaß, Streetfighter eben. Aber irgendwie biete es etwas zu wenig, als dass das sich der Preis von 49,99 oder 59,99 lohnen würde.

    Denn 1. muss man sich die Zusatz-Outfits extra runterladen, was zumindest auf den Konsolen nochmal Geld kostet und 2. bieten heutige Prügelspiele mehr KÄmpfer sowie einen Kämpfer-Editor (was bei Streetfighter zwar nicht passen würde, aber egal).


    Da gilt dann die alte Taktik, abwarten und Tee trinken bis sie es mit 5-1ß Euro hinterherwerfen (Oder gar in der PC-Games gratis beiliegt).

    Wobei ich nicht weiß ob das bei X-Boxxpielen auch klappt. :D

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Ich habe am Wochenende die Ehre gehabt den Installationsvorgang von Starcraft 2 bei Hau-Schild zu sehen. Es ist eine wahre Frechheit. Als allererstes beginnt man die Installation und muss natürlich irgendwas zustimmmen und dann installiert man 12 GB. Im Hintergrund läuft positiverweise die letzte Geschichte von Starcraft 1. Sehr interessant für alle die, die den Teil noch nicht kennen. Während der Installation wird man gefragt ob man das Spiel aktivieren will. Ja man muss ja also auf Activate klicken. Und schon wieder muss man irgendwas zustimmen und dann kommt der Hammer. Beim Registrieren ist der echte Vor und Nachnahme und die komplette Adresse Pflichtangabe... Eine Unverschämtheit wie ich finde. Ok dann haben wir das schonmal erledigt. Nach der Installation können wir immer noch nicht. Erstmal werden 3-4 Patches hintereinander gedownloadet und installiert. Ok können wir jetzt spielen. Ja cooles Intro usw. und dann der Login Screen fürs Battle Net. Und wie ist der Benutzername? Wir wissen es nicht und probieren rum. Im Handbuch stand auch nichts.Dann gucken wir mal im anderen Fenster in unserem Battle Net Account auf der Seite und siehe da. Da steht etwas von Client runterladen. Brauchen wir das ? Ka aber lad mal runter. Ok das mit mal runterladen ist so eine Sache 7 GB. Angegebene Zeit 5 Std. Nach einiger Zeit dachten wir uns. Das kann doch nicht sein. Wir wollen doch nur spielen. Dann mal intensiv gegoogelt und was war mit dem Client. Der war gar nicht notwendig. Naja zum Glück haben wir den Download nicht abgewartet und haben das ganze frühzeitig abgeschaltet. Nun, aber warum kommen wir nicht auf diesen Login. nach mehrmaligen rumprobieren war es letztenendes die E-Mail Adresse :D
    Nun ok: Ich hoffe, dass Ihr hiermit etwas die angespannte Lage mitbekommen habt. Das ist nicht mal eben ein Spiel installieren sondern eher eine Wissenschaft :D

    Naja nachdem wir es dann geschafft hatten bleibt trotzdem zu sagen. Gegen das Spiel kann man nichts sagen. Alle Erwartungen sind erfüllt. Die vielen kleinen Details erfreuen das Gamerherz. Das Spiel wird auch bei mir in dieser Woche eintrudeln, aber auf die Installation freue ich mich trotzdem nicht :-----

  • Argh das hört sich furchtbar an^^

    Ich will dieses Spiel auch mal zocken :( Allerdings habe ich keine Ahnung ob das Spiel bei mir läuft oder nicht, somit hoffe ich, dass irgendwann mal 'ne Demo erscheint um meinen PC damit testen zu können^^

    Oh man... 12 GB minimum Speicher....

  • Zitat

    Original von Ark Argh das hört sich furchtbar an^^

    Ich will dieses Spiel auch mal zocken :( Allerdings habe ich keine Ahnung ob das Spiel bei mir läuft oder nicht, somit hoffe ich, dass irgendwann mal 'ne Demo erscheint um meinen PC damit testen zu können^^

    Oh man... 12 GB minimum Speicher....

    Demo wird es keine geben. Die Beta war die Demo, hat ja eigentlich jeder der wollte einen Key bekommen (entweder als vorbestelller bei Amazon, wenn man WOW spielte oder wenn man z.B. sich einen Battlenat Acc anlegte und dort ein älteres Spiel (z.B. Warcraft 3) registrierte).

    Naja das mit dem Namen und Adresse.. wayne irgendwas angeben (Martin Mustermeier.. ^^)

  • Ich hab zum antesten von nem Kumpel ne gecrackte Version bekommen, wo natürlich das B.net nicht ging, sondern nur die Kampagne.
    Hätte ich das Spiel gemocht, wäre jetzt gerade wahrscheinlich das Original zu mir unterwegs, aber futuristische Spiele sind eher nicht so meins, da bleib ich lieber beim guten alten Warcraft 3^^ Die gecrackte Version hab ich mittlerweile gelöscht.

    Also ist eine gecrackte Version immer zum Anspielen möglich und es ist auch nicht schlimm (meiner Meinung nach), wenn man sie nur als "Demo" benutzt, d.h. um zu sehen, ob man das Spiel mag und sich kaufen möchte oder eben nicht.

    Mir hat es einen Fehlkauf erspart, aber ich habe auch von vielen Leuten gehört, dass das Spiel ihnen sehr gut gefällt^^

  • Zitat

    Original von Ark
    Tja, was will man sonst machen wenn die Hersteller keine Demo rausbringen, irgendwie finde ich es dumm, wenn man es vorher nicht am eigenen PC testen darf oder kann.

    Ich habe ja Pcgames abonniert und die bringen auch keine Demos mehr raus. Es scheint wirklich usus zu sein, dass die Hersteller eine Demo scheuen aus welchen Grund auch immer.

    Welchen Rechner hast du denn?
    Ich habe einen AMD 64 3000+ mit 2GB Ram und einer Geforce 6600 GT. Meine Voraussetzungen sind unter dem was das Spiel Starcraft 2 vorgibt, aber ich kann es trotzdem flüssig mit niedrigen Details spielen.
    Min. Voraussetzung laut Packung: 2,6 Ghz, Geforce 6600 Gt, Radeon 9800 Pro oder besser. 1-2 GB Ram.

  • Zitat

    Original von wilo
    Min. Voraussetzung laut Packung: 2,6 Ghz, Geforce 6600 Gt, Radeon 9800 Pro oder besser. 1-2 GB Ram.

    OK also die MIndestvorraussetzungen sind also ein Highend Gaming PC von 2003... also sollte das spiel ja wirklich auf fast allem laufen was in den letzten paar jahren auf den PC Markt geschmissen wurde.. ^^

  • Also ich erfülle gerade mal die Mindestvoraussetzungen, mein PC ist schließlich auch schon ca. 8 Jahre alt.
    Da ich Spiele fast nur noch auf der Xbox 360 (und eben meinem SNES) zocke und den PC nur zum Arbeiten brauche habe ich nie einen neuen PC benötigt.

    Naja,.. dann muss ich SC2 wohl dann zocken, wenn es Zeit wird wirklich mal einen neuen PC zu holen (zB wenn Diablo 3 rauskommt^^).

  • Dann sollte es aber trotzdem bei dir laufen Ark. Ich würde es mal probieren.

    Bomberman:
    Ich nehme mal an, dass der Beitrag ironisch war oder?

    Ach im übrigen mein Kollege Hau-Schild hatte heute Probleme mit dem Battle Net Account gehabt. Die Server gingen wohl nicht und da haben wir wieder eine Schwachstelle vom System. Blizzard kann nicht garantieren, dass die Server rund um die Uhr 100% laufen. Jetzt gehen Sie aber wieder und ich geh gleich wieder zocken :)

  • Wiso Ironisch?
    Die ATI Radeon 9800 Pro war gegen Ende 2003 das Beste was es auf dem Grafikkartenmarkt gab und kostete locker 350 (NoName) - 450€ (Sapphire).
    Standart waren damals 1GB (Ende 2005 hat man noch für 2GB Dualchannel von z.B. Corsair bis zu 350€ gezahlt, ergo will ich nicht wisssen wieviel man für 2GB Ram 2003 gezahlt hat...^^)
    Und ein 2,6Ghz Prozi hat auch noch ein haufen Asche damals gekostet.. ^^
    also Highend Gaming PC von 2003

  • Ist es bei Blizzard nicht so, dass die Server einmal die Woche gewartet werden? Das geschieht doch meist an irgendeinem Tag ganz früh, und später kann man halt wieder zocken. Bei World of Warcraft war das zumindest so.

  • Bei WoW ist es so, ja, aber bei WC3 zum Beispiel (soweit ich weiss), nicht.
    Wahrscheinlich ist es ein Unterschied, ob's sich um mehrere Millionen Spielecharaktere mit verschiedensten Ausrüstungsgegenständen und sowas ist, oder ob nur Statistiken und ein paar Icons gespeichert werden, so wie bei WC3.

    Das Starcraft 2 B.bet konnte ich noch nicht antesten, aber ich stell's mir eher so vor wie das Warcraft 3 b.net

  • Zitat

    Original von Ark
    Also ich erfülle gerade mal die Mindestvoraussetzungen, mein PC ist schließlich auch schon ca. 8 Jahre alt.
    Da ich Spiele fast nur noch auf der Xbox 360 (und eben meinem SNES) zocke und den PC nur zum Arbeiten brauche habe ich nie einen neuen PC benötigt.

    Naja,.. dann muss ich SC2 wohl dann zocken, wenn es Zeit wird wirklich mal einen neuen PC zu holen (zB wenn Diablo 3 rauskommt^^).

    Hmm ich hätte noch eine Idee Ark. Ich habe hier noch einen Code in der DVD Hülle den ich Freunden geben kann. So kannst du das Spiel kostenlos austesten. Wenn du willst schicke ich Ihn dir.

  • Ach es gibt einen Code für die Demo?? Das ist ja wunderbar wenn du ihn mir schicken könntest... argh, natürlich muss es ausgerechnet jetzt sein ,... jetzt wo ich für meine Klausur lernen muss. Aber eine Woche halte ich ja noch aus hehe :)

    Danke dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!