• Grüßt Euch!

    Endlich hab ich mal die Zeit und Lust gefunden hier vorbei zuschauen. Wie gehts euch denn alle? das interessiert mich grad am meisten. Sied ihr guad ins Neue Jahr gekommen?

    Forum gefällt mir übrigens sehr guad. Das alte hatte zwar mehr Charme. Aber dieses kann sich Designerisch auf jedenfall sehen lassen.

    Beste Grüße

    Bierberserk

    PS: Der Absturztaube gefällts soweit ich weiß ned so. Deswegen kimmt er ned in die Puschen und schaut ned vorbei... ;(

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Hi bierberserk,
    also mir gehts gut. :)
    Und gut ins neue Jahr bin ich auch gekommen. ;)
    Man kann sich aber schnell an das neue Forum gewöhnen finde ich.
    Dann treib die Absturztaube mal das die sich wieder hier her bewegt. ;)

  • ich werds versuchen :D

    öh auf der Startseite steht was von 380 Mitglieder. Waren das scho immer so viel? oder liegt das an der neuen Domain?

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • also mich auf jedenfall wieder :)

    hab nur momentan keine Besonderen snes infos. Treib mich momentan weng in der Wii und GC Homebrew Scene herum. Und setz mich mit dem Zeug auseinander.

    Hat aber auch mit snes zu tun. z.B. Emu´s auf der Wii. Aber das steht hier ned zur diskussion denk ich !?!

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Tach Bierberserk!
    Also bei mir ist es zur Zeit nicht so toll, weil ich mir ne Grippe eingefangen hab, aber hey, erstmal bissl krank feiern tut auch mal gut :D .
    Sach der Taube mal bescheid dass sich das Design doch eh bald nochmal ändern wird so wie ich das verstanden hab!? Aber ich hab auch nicht lange gebraucht um mich an den blauen Style zu gewöhnen ;)
    Grüße aus dem Krankenbett :D

    COWABUNGA!

  • hi ho uuuuut

    hat dich wohl die infloenza oder wie man ihn auch schreibt..erwischt?
    bei mir brichts einfach ned aus. fühl mi aber auch weng schlapp. aber was mag ich im Urlaub mim gelben schein ;)

    wünsch dir auf jedenfall guade Besserung an dieser Stelle!"

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • hallo zusammen..
    schau gerade seit langem mal wieder auf unser forum und hab hier den threat gesehn. naja hab hier mehr mit abwesenheit geglänzt als mit sonst irgend was^^. naja wollt nur mal sagen "mich gibts auch noch" und das forum hab ich klar nicht vergessen =)


    liebe grüße terror

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!