• Kennt Ihr den kleinen Dinosaurier aus Tekken 3 namens Gon?
    Dieser ist auch bekannt als Manga.

    Story:
    Diese ist relativ simpel. Man sieht Gon schlafend in einem Level und ein Affe ärgert Ihn und daraufhin will sich Gon an Ihm rächen. Nur beinhaltet, dass auch das alle Tiere in den Levels in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Gameplay: Ziel ist es pro Level alle Tiere ausszuschalten. Die Kombination aus Hüpf und Action Elementen ist stimmig. Bei der Steuerung kann man sich gut in den Dinosaurier hineinversetzen, denn diese haben Sie ein bischen hakkelig gemacht. Lustig ist, wenn Gon von anderen Tieren getroffen wird wird er wütend und wird noch stärker und es kommen hinzu noch lustige Animationen. Natürlich sollte man nicht zu oft treffen lassen. Man sieht leider kein Life Meter, aber wenn man kurz vorm Ende des Lebens ist wird es musikalisch angekündigt durch Trommeln. Der Sound beschränkt sich nur auf die Soundeffekte. Diese sind aber auch besonders, weil Sie von einem Orchester rübergebracht werden.

  • Zitat


    Zero112 schrieb am 16.09.2008 20:06 Uhr:
    Gon gibt es auch bei Tekken, keine Ahnung welcher Teil, aber in irgendeinenm gibt es ihm.

    Das ist Tekken III.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (22. Juli 2013 um 16:10)

  • Das Spiel sieht ziemlich interessant aus und ich wusste gar nicht, dass es ein Game mit Gon als Titelhelden gibt.
    Zustimmend muss ich sagen, er passt grafisch echt nicht in das Spiel, aber was soll's Dino ftw sag ich nur ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!