Terranigma als Buch

  • ich muss mich entschuldigen!!!
    leider werden immoment die weiteren rbeiten an dem buch eingestellet!!!

    Der Autor kann zur zeit aus gesundheitlichen gründen leider nicht dran weiter arbeiten und ich kann mich nicht dran setzten da ich sehr viel für die schule arbeiten muss(mein abschluss steht vor der tür!!!)

    in 2monaten kann ich mich wieder vollkommen drauf konzentrieren da ich dann mit der schule fertig bin!

    (weiter informationen folegn!!!)

  • der letzte post is ja nun scho einige zeit her und mir is gestern eingefallen das da ja mal was mit nem buch war...

    wollt jetzt mal fragen obs damit weitergeht oder ob des projekt komplett auf eis gelegt is

    Einmal editiert, zuletzt von Absturztaube (18. April 2008 um 14:13)

  • also die infos die ich bekommen hab sind diese...:

    es sind alle kapitel geschrieben aber noch nicht endkorrigiert layout fehler un haste nich gesehn....da ich im mom absolut keine zeit dafür hab kann ich nicht mehr dazu sagen...

  • Zitat


    Lufia schrieb am 20.04.2008 13:06 Uhr:
    also die infos die ich bekommen hab sind diese...:

    es sind alle kapitel geschrieben aber noch nicht endkorrigiert layout fehler un haste nich gesehn....da ich im mom absolut keine zeit dafür hab kann ich nicht mehr dazu sagen...

    vielen Dank für die Infos.

    Habe auch schon fast gedacht, dass das alles auf Eis gelegt aber ist ja schön zu hören das noch was gemacht wird :D

  • ~~~> NEWS <~~~ xDDD

    ich habs geschafft den autor zu erreichen :D

    stand der dinge...:

    er schreibt an einem neuem buch was er selber schreibt..also sein eigenes nichts von nem spiel oder so....er möchte sich damit bewerben deswegen liegt Terranigma momentan auf PAUSE das neue buch ist zu 80% fertig...das heißt mit Terranigma wirds bald weiter gehn...

    wie gesagt Terranigma ist komplett geschrieben un es muss nur noch endkorrigiert werden un dann isses fertig....leider habe ich keine zeit angabe von ihm bekommen da , wie ihr euch bestimmt denken könnt , sehr schlecht einschätzbar ist....aber ich freu mich das ich euch jetzt wenigstens mehr sagen konnte

    so und jetzt werde ich mir erstmal das letzte kapitel von terranigma zur brust nehmen....hatte selber erst 3 und das letzte grade bekommen :) :) :) sobald ich mehr weiss werdet ihr die ersten sein an dennen ich es weiter gebe :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!