Endless-Story

  • Vor langer Zeit begab sich die kleine Maria mit ihre Mutter auf die wiese zum sonnen, und beide tranken ein kühles glas orangensaft, mit Eiswürfeln aus dem großen, schönen, gläsernen krug, der ein Erbstück der Mutter von ihrer mutter war, die diese am Sterbebett ihrer Tochter vermacht hatte und auch bat sich um den goldenredriver freddy zu kümmern jedoch hatte die Mutter vergessen, dass der hund die kleine Maria nicht ausstehen kann, weil er von ihr immer an den ohren gezogen wurde bis er so langgezogene Ohren hatte, dass

    Viel Käse viele Löcher,
    Viele Löcher wenig Käse,
    also viel Käse wenig Käse.

    Einmal editiert, zuletzt von Ecki (6. August 2005 um 12:53)

  • Vor langer Zeit begab sich die kleine Maria mit ihre Mutter auf die wiese zum sonnen, und beide tranken ein kühles glas orangensaft, mit Eiswürfeln aus dem großen, schönen, gläsernen krug, der ein Erbstück der Mutter von ihrer mutter war, die diese am Sterbebett ihrer Tochter vermacht hatte und auch bat sich um den goldenredriver freddy zu kümmern jedoch hatte die Mutter vergessen, dass der hund die kleine Maria nicht ausstehen kann, weil er von ihr immer an den ohren gezogen wurde bis er so langgezogene Ohren hatte, dass sie ihm tagelang schmerzten und

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (6. August 2005 um 16:18)

  • Vor langer Zeit begab sich die kleine Maria mit ihre Mutter auf die wiese zum sonnen, und beide tranken ein kühles glas orangensaft, mit Eiswürfeln aus dem großen, schönen, gläsernen krug, der ein Erbstück der Mutter von ihrer mutter war, die diese am Sterbebett ihrer Tochter vermacht hatte und auch bat sich um den goldenredriver freddy zu kümmern jedoch hatte die Mutter vergessen, dass der hund die kleine Maria nicht ausstehen kann, weil er von ihr immer an den ohren gezogen wurde bis er so langgezogene Ohren hatte, dass sie ihm tagelang schmerzten und als er vor dem Spiegel stand erkannte er sich nicht wieder und

  • Vor langer Zeit begab sich die kleine Maria mit ihre Mutter auf die wiese zum sonnen, und beide tranken ein kühles glas orangensaft, mit Eiswürfeln aus dem großen, schönen, gläsernen krug, der ein Erbstück der Mutter von ihrer mutter war, die diese am Sterbebett ihrer Tochter vermacht hatte und auch bat sich um den goldenredriver freddy zu kümmern jedoch hatte die Mutter vergessen, dass der hund die kleine Maria nicht ausstehen kann, weil er von ihr immer an den ohren gezogen wurde bis er so langgezogene Ohren hatte, dass sie ihm tagelang schmerzten und als er vor dem Spiegel stand erkannte er sich nicht wieder und jaulte ganz schrecklich deswegen, denn

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Vor langer Zeit begab sich die kleine Maria mit ihre Mutter auf die wiese zum sonnen, und beide tranken ein kühles glas orangensaft, mit Eiswürfeln aus dem großen, schönen, gläsernen krug, der ein Erbstück der Mutter von ihrer mutter war, die diese am Sterbebett ihrer Tochter vermacht hatte und auch bat sich um den goldenredriver freddy zu kümmern jedoch hatte die Mutter vergessen, dass der hund die kleine Maria nicht ausstehen kann, weil er von ihr immer an den ohren gezogen wurde bis er so langgezogene Ohren hatte, dass sie ihm tagelang schmerzten und als er vor dem Spiegel stand erkannte er sich nicht wieder und jaulte ganz schrecklich deswegen, denn sie hatte von nun an Eselsohren mit denen sie sich unheimlich schämte, denn morgen war Schule mit


  • Das kapiere ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Juli 2013 um 11:25)

  • Zitat


    Super Mario Fan schrieb am 04.10.2005 20:51 Uhr:


    Das kapiere ich nicht.


    Schau dir an was wir gemacht haben.
    Du musst einfach nur in meinen Fall meine Geschichte kopieren und ein paar Wörter dranfügen, die du dir ausgedacht hast

  • Vor langer Zeit begab sich die kleine Maria mit ihre Mutter auf die wiese zum sonnen, und beide tranken ein kühles glas orangensaft, mit Eiswürfeln aus dem großen, schönen, gläsernen krug, der ein Erbstück der Mutter von ihrer mutter war, die diese am Sterbebett ihrer Tochter vermacht hatte und auch bat sich um den goldenredriver freddy zu kümmern jedoch hatte die Mutter vergessen, dass der hund die kleine Maria nicht ausstehen kann, weil er von ihr immer an den ohren gezogen wurde bis er so langgezogene Ohren hatte, dass sie ihm tagelang schmerzten und als er vor dem Spiegel stand erkannte er sich nicht wieder und jaulte ganz schrecklich deswegen, denn sie hatte von nun an Eselsohren mit denen sie sich unheimlich schämte, denn morgen war Schule mit wandertag angesagt und dann würden alle auf ihren ohren treten und

    ist euch aufgefallen das jetzt der hund und maria ein und die selbe person sind? xd
    müsste euch auffallen wenn ihr den text aufmerksam durchlest *Zustimm*

  • Damit das hier mal weiter geht :D

    Vor langer Zeit begab sich die kleine Maria mit ihre Mutter auf die wiese zum sonnen, und beide tranken ein kühles glas orangensaft, mit Eiswürfeln aus dem großen, schönen, gläsernen krug, der ein Erbstück der Mutter von ihrer mutter war, die diese am Sterbebett ihrer Tochter vermacht hatte und auch bat sich um den goldenredriver freddy zu kümmern jedoch hatte die Mutter vergessen, dass der hund die kleine Maria nicht ausstehen kann, weil er von ihr immer an den ohren gezogen wurde bis er so langgezogene Ohren hatte, dass sie ihm tagelang schmerzten und als er vor dem Spiegel stand erkannte er sich nicht wieder und jaulte ganz schrecklich deswegen, denn sie hatte von nun an Eselsohren mit denen sie sich unheimlich schämte, denn morgen war Schule mit wandertag angesagt und dann würden alle auf ihren ohren treten und sagen I/ll do my very best daraufhin läuft Maria ängstlich davon und sieht die Erleuchtung namens

  • Vor langer Zeit begab sich die kleine Maria mit ihre Mutter auf die wiese zum sonnen, und beide tranken ein kühles glas orangensaft, mit Eiswürfeln aus dem großen, schönen, gläsernen krug, der ein Erbstück der Mutter von ihrer mutter war, die diese am Sterbebett ihrer Tochter vermacht hatte und auch bat sich um den goldenredriver freddy zu kümmern jedoch hatte die Mutter vergessen, dass der hund die kleine Maria nicht ausstehen kann, weil er von ihr immer an den ohren gezogen wurde bis er so langgezogene Ohren hatte, dass sie ihm tagelang schmerzten und als er vor dem Spiegel stand erkannte er sich nicht wieder und jaulte ganz schrecklich deswegen, denn sie hatte von nun an Eselsohren mit denen sie sich unheimlich schämte, denn morgen war Schule mit wandertag angesagt und dann würden alle auf ihren ohren treten und sagen I/ll do my very best daraufhin läuft Maria ängstlich davon und sieht die Erleuchtung namens Timmey dem sohn des Pfarrers der gerade dabei war...

  • Vor langer Zeit begab sich die kleine Maria mit ihre Mutter auf die wiese zum sonnen, und beide tranken ein kühles glas orangensaft, mit Eiswürfeln aus dem großen, schönen, gläsernen krug, der ein Erbstück der Mutter von ihrer mutter war, die diese am Sterbebett ihrer Tochter vermacht hatte und auch bat sich um den goldenredriver freddy zu kümmern jedoch hatte die Mutter vergessen, dass der hund die kleine Maria nicht ausstehen kann, weil er von ihr immer an den ohren gezogen wurde bis er so langgezogene Ohren hatte, dass sie ihm tagelang schmerzten und als er vor dem Spiegel stand erkannte er sich nicht wieder und jaulte ganz schrecklich deswegen, denn sie hatte von nun an Eselsohren mit denen sie sich unheimlich schämte, denn morgen war Schule mit wandertag angesagt und dann würden alle auf ihren ohren treten und sagen I/ll do my very best daraufhin läuft Maria ängstlich davon und sieht die Erleuchtung namens Timmey dem sohn des Pfarrers der gerade dabei war... eine ziege zu melken und...

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!