Denkwürdige Fragen

  • Hi,

    ich wollte euch mal fragen ob ihr so fragen kennt wo man so fragt wie:

    WIEVIEL IST 12+1 ???

    Jeder sagt dann aber 13 wenn man aber sagt das is falsch fragen die warum versteh ich nicht.
    Dann sagt man 12+1=1 ;) und dann fragen die immer noch neee gelogen^^

    Aber wenn man dann sagt "DENKT MAL AN DIE UHR" dann sagen sie alle ja genau, denn 12 stunden + 1 Stunde würde dann 1 Uhr sein ;) ( Ok 13 Uhr geht auch aber dann würde der spass ja verloren gehen ^^ )

    Alle Verstanden gut ich fang dann mal mit einer leichen frage an^^

    WAS HAT SIEBEN HÄUTE UND BEIST ALLE LEUTE ???

    Der der es weis schreibt antwort hin und gibt auch gleich ne neue frage.


    PUNKTE LISTE FÜR GELÖSTE FRAGEN:

    TheFiremen - 1 Punkt

    Gades - 1 Punkt

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (22. Oktober 2007 um 14:47)

  • Zitat


    Absturztaube schrieb am 19.10.2007 13:37 Uhr:
    boah, mir fallen aber keien ein^^

    ah ja...wenn im wald ein baum umfällt aber niemand da ist der es mitbekommt...gab es dann ein geräsuch?^^
    (ich erwarte keien antwort) ;)


    Och warum nicht, darauf lässt sich super Antworten, den einzigen Fehler den man eben nicht machen darf ist davon auszugehen das die eigene Antwort Universell für alle gültig ist.

    Wenn man das ganze aus Naturwissenschaftlicher Sicht angeht, ist diese frage natürlich langweillig, da sehr leicht und eindeutig zu beantworten.

    Philosophisch gesehen ist es jedoch einer der schönsten Fragen überhaupt, und die Antwort so wie begründung sagen eine Menge über den Menschen aus.

    Ich bevorzuge den Ansatz des Radikalen Konstruktivismuss, der davon ausgeht das Realität ein reines Konstrukt der Wahrnemung ist.
    Sprich wenn man von dieser Fragestellung ausgeht, nimmt keiner das geräusch war und wird somit nicht teil der Realität.

    Was natürlich nicht heißt das es andere Denkansätze gibt wo das Ergebniss ein anderes ist. ^^

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    Einmal editiert, zuletzt von M.A. Hau-Schild (20. Oktober 2007 um 00:48)

  • Hohoho, das ich mal ein besonders Text mensch ;) GzGz schön geschrieben ^^

    Gut hier mal was wo alle gefordert sind.

    Es handelt sich hierbei um eine Black Stories manche von euch kennen das bestimmt.
    Zu erklärung:
    Ich stelle einen Fall da und ihr müst herrausfinden wieso es dazukommt.
    Ihr stellt fragen und ich darf nur mit JA oder NEIN beantworten.
    Wenn einer die Lösung weis kann er es reinschreiben und bekommt 1 PUNKT.

    Also was ganz leichtes zum eingewöhnen.

    "DAS FENSTER IST AUF. AUF DEM BODEN IST EINE FÜTZE UND ROMEO UND JULIA SIND TOT" was ist passiert???

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (20. Oktober 2007 um 17:23)

  • Das erinnert mich total an Animatrix!!!

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Habe bei der Frage noch was vergessen ^^

    "DAS FENSTER IST AUF. AUF DEM BODEN IST EINE FÜTZE UND ROMEO UND JULIA SIND TOT" was ist passiert???

    Frage: Hat zumindest einer von beiden Selbstmord begangen?
    Antwort: Nein, sie haben sich nicht selber ermordet.

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (20. Oktober 2007 um 17:25)

  • "DAS FENSTER IST AUF. AUF DEM BODEN IST EINE FÜTZE UND ROMEO UND JULIA SIND TOT" was ist passiert???

    Frage: Hat zumindest einer von beiden Selbstmord begangen?
    Antwort: Nein, sie haben sich nicht selber ermordet.

    Frage: Wurden die beiden ermordet?
    Antwort: Ja, fragt sich nur wie und von wem oder was.

  • "DAS FENSTER IST AUF. AUF DEM BODEN IST EINE FÜTZE UND ROMEO UND JULIA SIND TOT" was ist passiert???

    Frage: Hat zumindest einer von beiden Selbstmord begangen?
    Antwort: Nein, sie haben sich nicht selber ermordet.

    Frage: Wurden die beiden ermordet?
    Antwort: Ja, fragt sich nur wie und von wem oder was.

    Frage: Wurde zumindest einer von beiden vom Fenster erschlagen?
    Antwort: Würde ja und nein sagen, die beiden würde noch leben wenn das an dieser Stelle kein Fenster gewessen wäre.

  • boah ich kannte die lösung mal xd
    nur steht ich grad aufm schlauch xd
    hmm diepfütze könnte ich mir so vorstellen, das das mal ein eisklumpen war der geschmolzen ist (wie einmal in einer detektiv conan fole, wo sich einer selbs umbrachte, indem er ein messer in einem eisklumpen raus gucken ließ und sich drauf hat fallen lassen, dadurch sah alles nach mord aus)

  • Zitat


    Hulkamaniac schrieb am 20.10.2007 18:32 Uhr:
    boah ich kannte die lösung mal xd
    nur steht ich grad aufm schlauch xd
    hmm diepfütze könnte ich mir so vorstellen, das das mal ein eisklumpen war der geschmolzen ist (wie einmal in einer detektiv conan fole, wo sich einer selbs umbrachte, indem er ein messer in einem eisklumpen raus gucken ließ und sich drauf hat fallen lassen, dadurch sah alles nach mord aus)


    Ja hab die Lösung auch einmal gewusst, aber vergessen. Drum frgae ich ja so begeistert nach.^^

    Hat ein Einbrecher das Fenster aufgeschlagen?

  • Was kleines an der Frage Fehlt noch ^^

    "HILDA KAM NACH HAUSE UND DAS FENSTER IST AUF. AUF DEM BODEN IST EINE PFÜTZE UND ROMEO UND JULIA SIND TOT" was ist passiert???

    Frage: Hat zumindest einer von beiden Selbstmord begangen?

    Antwort: Nein, sie haben sich nicht selber ermordet.


    Frage: Wurden die beiden ermordet?

    Antwort: Ja, fragt sich nur wie und von wem oder was.


    Frage: Wurde zumindest einer von beiden vom Fenster erschlagen?

    Antwort: Würde ja und nein sagen, die beiden würde noch leben wenn das an dieser Stelle kein Fenster gewessen wäre.


    Frage: Hat ein Einbrecher das Fenster aufgeschlagen?

    Antwort: Nein, es ist OHNE menschliches zutun aufgegangen.


    Frage: War das fenster auf, so das es reinregnen konnte.

    Antwort: Nein, das wasser was auf dem Boden liegt kam nicht von draussen. Und das Fenster war nach den Tot der beiden auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (20. Oktober 2007 um 21:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!