wurde ich sofort von einem der Häftlinge zusammengeschlagen.Nun musste ich auch noch mit dem selben Kerl in einer Zelle pennen, nachts kam er an und ...
endlich sagte: "Jetzt hör doch endlich damit auf, das schmerzt ganz schön in der Magen-Gegend". Daraufhin hatte ich Mitleid mit diesem armen Geschöpf und bot ihm die linke Wange an, er willigte ein und wir wurden Brüder im Geiste. Nach diesem Akt der Versöhnung ...
auch nicht. Deshalb mussten wir uns einen besseren Plan einfallen lassen und unsere Köpfchen benutzen. Als der Wärter das Mittagessen brachte, überlegten wir nicht lange und...
erstmal aufs Klo.... um uns dort zu verstecken. Das Toilettenfenster bot eine gute Fluchtmöglichkeit. Es würde bestimmt niemand erwarten, dass man aus dem Toilettenfenster flieht. Ich passte durch, doch mein Zellengenosse war zu dick, sodass...
in dieser Pfanne noch ein leckeres chinesisches Gericht gekocht. Als es fertig war, kam mein Freund wieder zu sich. Als er sah, dass ich lecker Essen gemacht hatte, ...
wollte er was von dem essen was abhaben, er kam angerannt und ich habe ihn wieder Ohnmächtig geschlagen.Jetzt konnte ich in Ruhe mein essen aufessen und weiter ziehen, doch dann...